ein freundliches Hallo...

  • in die Runde winkend, habe ich mich nun auch hier im Forum registriert.


    Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin Ende 30 und werde in diesem Jahr meinen 100. Contag feiern.
    Mein Charakter ist eine magisch begabte Heilerin und kommt aus Ennorath


    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und werde mich hier in Ruhe umsehen.


    Noch Fragen ???
    Dann fragt...


    Lieben Gruß
    Halima

  • Erst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier.


    Mülheim? Na Hallo Frau Nachbarin, da ich aus Oberhausen komme, darf ich das wohl so sagen.


    Die Intime Bereiche habe ich mir noch nicht genau angesehen, sind die auch frei zugänglich für alle?

  • Japp. alle IT-Bereiche sind frei zugänglich. Wenn du spielen willst informier dich bitte in den einzelnen Länderforen, denn jedes land hat mehr oder weniger seine eigenen Regeln zum Spiel.


    Oberhausen, da kommt die Smjala auch her!

  • Hi Halima - morgen haben wir die SL-Sitzugn wo wir über deinen HalbNSC Status fürs Conventum Sophia diksutieren. Toi toi toi und willkommen


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Einen ganz dicken Knutscher unserem neusten Mitglied Malglin..... :engel


    Er lebe hoch!


    Herzlich Willkommen, hab Spass, fühl dich hier ganz zu Hause und mach nichts was wir nicht auch tun würden....*ggg*


    Du hast die Macht....


    Ach und wenn du fragen hast... Unsere Admins helfen sicher gerne weiter ... :evil:


    *Kendermodus aus*


    :flucht


  • :oO Danke für die Begrüssung 8-)

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.