Auf der Nordstraße 2

  • Kassandra nickt nur als der Schlitten den Wald erreicht, in dem die Mondelben sich zur Zeit aufhalten.
    "Ja, ich weiß..."

    Vergiß nie...
    daß die Erde sich danach sehnt von deinen bloßen Füßen berührt zu werden,
    und daß der Wind es liebt in deinem Haar zu spielen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Kassandra nickt. "Wenn du möchtest."


    Das Pferd, das den Schlitten gezogen hat hebt den Kopf und spitzt die Ohren.

    Vergiß nie...
    daß die Erde sich danach sehnt von deinen bloßen Füßen berührt zu werden,
    und daß der Wind es liebt in deinem Haar zu spielen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Das was dort zu vernehmen ist stellt sich als edles Pferd mit anthrazitfarbenem Fell heraus. Die Reiterin hat die Kapuze ihres Umhangs, jetzt da sich die Abenddämmerung dem Ende näherte nach hinten geworfen. Sie hält beim Anblick des Schlittens nicht inne; Der Perimeter offenbart ein eindeutiges Bild, sie hat Liadana also gerade zur rechten Zeit erreicht.


    In einigen Schritt Entfernung hält sie an, schwingt sich vom Pferd hinab und steuert Zielstrebig auf das Gefährt zu. "Le suilon, sera Liadana," sind die Worte die sie an die Seherin richtet, nachdem sie Kassandra mit einem angedeuteten Kopfnicken bedacht hat.

  • Kassandra verläßt den Schlitten ebenfalls, nachdem sie den Lenker gebeten hat hier auf sie zu warten.
    Der Mann nickt, steigt aus und hängt dem Pferd einen Futtersack über.

    Vergiß nie...
    daß die Erde sich danach sehnt von deinen bloßen Füßen berührt zu werden,
    und daß der Wind es liebt in deinem Haar zu spielen

  • "Ist gut." Sie gibt dem Lenker ein Zeichen, der dem Pferd bereits Decke und Futtersack abgenommen hat als er die Frauen kommen sah.
    Jetzt lenkt er das Tier noch ein Stück weiter stadtauswärts.
    "Du hast dich ziemlich verausgabt, vorhin", sagt Kassandra zögernd. "Wenn ich dir etwas von mir gebe... kannst du mit Bardenmagie was anfangen?"

    Vergiß nie...
    daß die Erde sich danach sehnt von deinen bloßen Füßen berührt zu werden,
    und daß der Wind es liebt in deinem Haar zu spielen

  • Die Elbe sieht Kassandra erstaunt an.
    "Mir etwas geben?"
    Dann schüttelt sie amüsiert den Kopf.
    "Nein, Kassandra, ich danke dir, aber wenn es etwas gibt, dass ich im Moment mehr als genug habe, dann ist es magische Kraft. Mit steht alle Kraft Teranbars zur Verfügung, es ist die Kontrolle, die schwer ist."
    Sie fährt sich müde über das Gesicht.
    "Wenn du Tear in nächster Zeit noch einmal sieht, bitte sie für mich um verzeihung, dass ich nicht mehr Zeit für sie hatte."


    Sie ist ein paar Momente still und in sich gekehrt, dann richtet sie ihre Augen auf Kassandras und scheint ihr tief in die Seele zu blicken.
    *Ich möchte dir etwas anvertrauen, dass fast so viel Wert ist, wie das, was du um deinen Hals trägst*

  • Kassandra nickt auf die gesprochene Erklärung. Schaut Silia dann fragend an.
    *Und das ist?*
    Die elbische Kommunikationsform beherrscht sie nicht, doch wenn Silia die Frage nicht hören kann so kann sie sie sicher in ihrem Gesicht lesen.

    Vergiß nie...
    daß die Erde sich danach sehnt von deinen bloßen Füßen berührt zu werden,
    und daß der Wind es liebt in deinem Haar zu spielen

  • Die Elbe lächelt.


    *Das wirst du gleich sehen, wichtig ist, dass du gut darauf aufpasst.*


    "Wir werden hier aussteigen."
    sagt sie dann zu dem Kutscher.


    Als die Kutsche angehalten hat steigt sie aus und bitten den Kutscher erneut zu warten und teilt ihm mit, dass es nicht lange dauern wird.