Fundsachen tanzende Hexe

  • Auf ein neues...


    eine runde Holzschüssel, hell, lackiert (verdammt, die hatt ich doch schon mal hier???)
    Ein paar Handschuhe, dunkelbraun, maschinenstrick mit Lederverstärkung (Shai)
    Ein Bundiset Messer und Gabel
    Ein lederner Würfelbecher mit 5 Würfeln
    ein Tonbecher, hell, halblackert (Keela?)
    Ein kleiner Zinnbecher, so 0,1l
    eine einzelne gestrickte Handstulpe mit Fingerwärmer (Kisi)


    Ach so, und dann hat der Mops mir noch ein kleines Zinngefäß für Alanis dagelassen.


    So, da ich hier noch Fundkrempel von Amonlonde Veranstaltungen rumstehen hab bis zurück zum vorletzten Amonlonder Tanzball* sei hiermit verkündet, daß alles, was seinen rechtmäßigen Besitzer bis Ende Januar nicht findet auf dem Akademiecon IT verhökert wird. Der Erlös kommt den amonlonder Weisenkindern zugute. Und wenn ich erst noch Arnulf rumschicken muß, welche machen.
    :%%


    *wobei... wenn ich recht überlege, ich hab hier noch nen geflammten Dolch, den hat der Tiran Nimvelas vor 4 Jahren mal bei uns vergessen... 8f


    ...und ein rosa Handtuch 8f 8f

    Vergiß nie...
    daß die Erde sich danach sehnt von deinen bloßen Füßen berührt zu werden,
    und daß der Wind es liebt in deinem Haar zu spielen

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Hargh, die verdammten Handschuhe! Aus dem Raum oben, die Ecke neben dem Sofa wo die Instrumente waren? Dann sind's meine. *Kopf=>Tisch*


    Memo an mich, aufhören ständig Dinge zu verlieren. 8f

  • Zitat

    Original von Shaifëa Indoryst
    Hargh, die verdammten Handschuhe! Aus dem Raum oben, die Ecke neben dem Sofa wo die Instrumente waren? Dann sind's meine.


    Ja, genau. Wenns dich tröstet, sie lagen ganz hinten neben dem Sofa im dunklen. Ich hätt sie fast übersehen.

    Vergiß nie...
    daß die Erde sich danach sehnt von deinen bloßen Füßen berührt zu werden,
    und daß der Wind es liebt in deinem Haar zu spielen

  • Zitat

    einzelne gestrickte Handstulpe mit Fingerwärmer


    Ist die zufällig so komisch schwarzgrünlich mit rot? dann könnte das meine sein, ich merk grad, dass ich nur noch eine in meiner Tasche hab...
    Ich hab heute auch gemerkt, dass ich meinen Becher vergessen hab, aber da hoffe ich mal, dass Julia den mitgenommen hat (so ein Ikea-Tonbecher wo Kisi in aelmarthrosisch draufsteht) :rolleyes:

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Kisi


    Ist die zufällig so komisch schwarzgrünlich mit rot? dann könnte das meine sein, ich merk grad, dass ich nur noch eine in meiner Tasche hab...
    Ich hab heute auch gemerkt, dass ich meinen Becher vergessen hab, aber da hoffe ich mal, dass Julia den mitgenommen hat (so ein Ikea-Tonbecher wo Kisi in aelmarthrosisch draufsteht) :rolleyes:


    Jepp. Verkauft.
    Und Julia hatte noch ein paar Ikea-Tonbecher mit Aelm-Arthosischen Schriftzeichen drauf, kann also gut sein daß deiner dabei war.

    Vergiß nie...
    daß die Erde sich danach sehnt von deinen bloßen Füßen berührt zu werden,
    und daß der Wind es liebt in deinem Haar zu spielen

  • Du weißt wem die große viereckige Holzschale, der Fächer und der Dolch gehören? Denn alle drei Dinge könnten exakt mir so gehören...ich muss heute abend meinen Kram durchkucken -.-

  • Der Fächer könnt auch meiner sein ... ich weiß daß ich mit zwei Stück davon zum Tanzball gefahren und mit nur einem wiedergekommen bin, ich hab aber keine Ahnung wer den zuletzt hatte und wo er gelandet sein könnte.

  • Stimmt, das mit dem Fächer hattest du gesagt, Shai...
    Tear, geh mal gucken. Von all den Dingen auf dem Bild weiß ich nicht wem sie gehören. Die Sachen mit Besitzer hab ich schon raussortiert. Wenns deins ist... dann geb ich das demnächst mal Bauli mit

    Vergiß nie...
    daß die Erde sich danach sehnt von deinen bloßen Füßen berührt zu werden,
    und daß der Wind es liebt in deinem Haar zu spielen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Ist ein Tübingen-Becher. Ein Bild zeigt das Rathaus, eins die Neckarpartie und eins die Wappen der Partnerstädte.


    Genau die Antwort auf die Frage, die ich sonst auch gestellt hätte. Also ist meiner doch im Gepäck. Tübingen...brrrrrr...das ist schwäbisch...kommt mir Badener keinesfalls ins Haus! :D