Wege der Macht 1 – Die geborstene Krone 04.07. - 07.07.2013

  • Na dann ... :.


    Bin mit einem möglichen Brief immer noch nicht weiter .... mir fehlt immer noch irgendwie der Aufhänger , dass ich mich schriftlich an den Fürsten wenden sollte ...

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Zitat

    Original von Tear
    Gerade Antwort von der Makrabar - SL erhalten... Ich sage nur YEAH!


    Jetzt bin ich gespannt ^^

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's

  • @ Lesco ich arbeite gerade an unserem IT-Schreiben..... mal schauen.... wie das wird!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Medina ()

  • @Kahri ... wo du jetzt das Teehaus in Teilen einpacken willst , brauchen wir dann nicht mehr Platz .. ??

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • ich plane dann noch ein bisschen Gebäck und Obst für Gäste ein!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • ggf. auch Eistee in Pulverform ... kann man dann bei bedarf mixen und "strecken" für die, die keinen Tee wollen und andere einfach nur begleiten ..


    2 große Krüge/Flaschen kann ich noch mitbringen ...

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Zitat

    Original von Jean Alexandre de Bascone
    @Kahri ... wo du jetzt das Teehaus in Teilen einpacken willst , brauchen wir dann nicht mehr Platz .. ??


    aber nicht doch :engel ich werde einfach eine Kiste einpacken mit einer stilechten Teekanne samt Stövchen, Zucker und verschiedene Teesorten, sowie ambienttaugliche Teeschalen. Das kann ich dann gegebenfalls auf dem Boden vorbereiten oder auf einem kleinen Tisch anbei... also keine Sorge, ich pack da nicht das Teehaus aus, dass ihr gewohnt seid ^^

  • Ich hab das EOL-Geschirr zu Hause ich kann schlichte graue/beige Becher mitbringen und auch kleine Schüsseln... ggf kann ich auch Geschirr für uns 4 Einpacken lediglich das Besteck bräuchte dann jeder für sich!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • Du je weniger ich mitschleppen muss, desto toller ist es für den Gewandungswal. Mein Teeset bring ich aber selbst mit, da bin ich ein wenig eigen ^^.

  • @Kahri ..... meinetwegen kannst du ruhig das Teehaus mitbringen ... :D ... wollte es nur wegen der Lagergestaltung wissen ... bis jetzt gibt es ja keine Platzbeschränkungen von Seiten der Orga und Makrabar hat , soweit ich mitbekommen hab auch nur ein kleines "improvisiertes" Teehaus ...


    Nachsatz ... Du könntest dich quasi für zukünftige Veranstaltungen etablieren und ein "Monopol" aufbauen ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • ja hab ich gelesen aber... ich möchte aus rein logistischen Gründen nicht... es ist mir einfach zuviel im Augenblick. Das komplette Teehaus mit dem dazugehörigen Ambiente fast mehr als ein Auto (siehe Schattenthal).


    Ich bin da ehrlich, ich genieß das im Augenblick sehr von euch und eurem Organisieren so umsorgt zu werden und will das auch ehrlich gesagt ausnutzen. Natürlich werde ich sehen, dass ich das eine oder andere Ambienteschmankerl mitbringe aber das Teehaus bleibt im Kephram, das hat bestimmt Stockflecken ^^

  • Gut dann bringe ich einheitliches Geschirr mit und zusätzliche becher für Gäste!


    Ich ersteigere Gerade auf e-bay ein antikes Waschset (Emaill-Schüssel und Kanne auf Ständer) das werde ich dann auch gleich einweihend mitbringen... Sauberkeit ist wichtig... *smile*

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • Hallo sofern noch jemand Platz hat ab Sinzig oder Bad Neuenahr, ich suche ab Donnerstag später nachmittag noch eine Mitfahrgelegenheit...


    Ich habe nicht das volle Programm Zeltlarp dabei (Klamotten, ein wenig Ambiente und Teehausgeschirr samt Tee).


    Alternativ kann ich auch selbst fahren und würde ein bis zwei Leute mit normalem Gepäck gegen Kostenteilung aus Sinzig und Umgebung (inkl. Neuenahr) mitnehmen können...


    Nur alleine fahren wäre irgendwie ätzend...