Wege der Macht 1 – Die geborstene Krone 04.07. - 07.07.2013

  • Tja .... hättest du Frei ... könntest du bei mir mitfahren können ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Schade ... :rolleyes:


    theoretische Alternative :
    so du keine Mitfahregelegenheit findest, könnte ich Mittwochs deine Sachen einladen / du bringst sie vorbei > du fährst Donnerstag mit dem Zug und wir holen dich vom Bahnhof ab und Sonntag setzte ich dich auf dem Rückweg zu Hause bei dr ab ...

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • zu kompliziert für das Tear aber danke, wenn alles reisst zumindest noch eine Alternative. Über FB hat sich jemand gemeldet... aber ich schau mal ob ich noch was optimaleres finde.

  • OK ..


    So hier dann mal ne Bestandsliste zum dürberschauen ob noch was fehlt.


    Aufenthaltszelt
    inklusive : Beleuchtung , Tisch , 4 Stühle , Arbeits-/abstelltisch


    Lager
    Beleuchtung > 8 kleinere Teelichtlaternen


    Grill
    inklusive : Grillrost und Pfanne


    "Küche"
    2x Gaskocher , hohe Pfanne mit Deckel , 2 xKochtopf (groß und klein) , Wok , Wasserkessel , Wasserkanister


    Medina
    Ich pack auch ein wenig Küchenbesteck (Kelle , Kochlöffel) ein ...um das "kleine " Handswerkzeug bitte selber kümmern.


    @all
    bitte jeder das Mitbringen was er zum Helfen in der Küche bräuchte ... zb. Messer, Sparschäler, Geschirrhandtuch etc ...


    Gaskartuschen, Lampenöl , Holzkohle , Grillanzünder ... besorgen wir vor Ort beim gemeinschaftlichen Einkauf, der real sollte die benötigten Gaskartuschen haben, für den Notfall habe ich noch welche in Reserve.


    Trinken ...
    Da jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat und auch unterschiedliche Mengen konsumiert würde ich vorschlagen , jeder kümmert sich hier um sein eigenes Zeug ... bzw. es kann beim gemeinschaftlichen Einkauf beschafft aber einzeln und nicht in Umlage abgerechnet werden.


    Was noch fehlt :
    Spülwanne oder ähnliches ... die die ich habe sind nicht wirklich IT-tauglich vielleicht hat ja jemand was ansehnlicheres ..

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • Mit einer Spülwanne kann ich leider auch nicht dienen, sorry.


    Edit:


    ach du Kacke mit dem Zug nach Bexbach mal locker dreieinhalb Stunden min -.-

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Medina  
    kriegen wir es hin etwa gleichzeitig auf dem Geläne zu sein bzw. uns beim Subway zu treffen .. ?? ... wäre hinsichtlich Aufbau und Anordnung der Zelte extremst Praktisch .. ;)


    Mein Vorschlag ... 10:00 h am Subway ... ??

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Frag den Fahrer ;)


    Welchen Subway meinst du?

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's

  • tue ich doch .... ;) ... da steht ein Medina .. :P


    Der Subway ist am Ortseingang wenn man von Osten nach Bexbach reinfährt ... sofern es ihn noch gibt , da ich dieses Jahr mal von Westen das Gelände angefahren habe.

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Dann ist 10 Uhr... semiproduktiv.


    Ich fahre von mir aus schon 3 Stunden, muss aber zwischendurch Anke abholen und ihre Sachen einpacken. Es sei denn, ich übernachte bei ihr *zu Anke lins*


    Aber ich denke 11 passt grundsätzlich deutlich besser.

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's

  • Wir können auch .. 11:00 h sagen ... oder du mußt halt früher aufstehen .. :D :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • 11 Uhr wäre auch mir lieber... gerade weil man nie weiß, wie das mit dem Verkehr ist... wir peilen einfach früher an sorgen aber dafür, dass wir 11 Uhr schaffen!


    @ Übernachtung... das lässt sich sicher irgendwie bewerksteligen auch wenn bei mir noch Chaos Pur herrscht,... nach dem EOL sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.... Und ich bin noch nicht dazu gekommen klar schiff zu machen... vor allem, weil ich derzeit noch mit Nähprojekten zugeschüttet bin!


    Aber ich gebe zu bedenken, dass du ohne Anwohnerparkausweis bei mir ein Knöllchen riskierst, sofern du überhaupt einen Parkplatz findest....


    @ Mitzubringendes:
    Ich bringe kleine Messer, Sparschäler, Brettchen, Geschirrtücher, Flache teller tiefe Teller, Becher und Schüsseln mit. Ihr braucht wirklich nur Das IT-taugliche Besteck
    Ich habe eine Bodum aufgetrieben für jeweils 1 Tasse Kaffee und ich habe die große Emaille-Süssel samt Kanne bekommen... leider ohne Ständer, aber das kann man ja entweder auf den boden setllen oder ggf hoch nehmen.


    Neben händewaschen sollte man in der Schüssel auch Spülen können!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • Ok ... das mit Donnerstag hat sich erstmal erledigt , da ich der Orga mit einer Mitfahrgelegenheit aushelfe und daher mit einer SL schon am Mittwochnachmittag gen Bexbach aufbrechen werde.


    werde versuchen uns ein entsprechend angemessens Plätzchen zu sichern ... ;)

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • und das ist ein super genialer Plan Alexandre, denn die SL hat gerade den Lagerplan veröffentlicht und wie man sehen kann befindet sich unser Lager auf der Wiese vom EOL... und das wiederum heisst mit Ausdrucktanz dargestellt:


    *tanzt und umarmt den geringen Weg zu Duschcontainern und sanitären Anlagen*