Zum Kotzen - Kapitel 21

  • Genau ... unfähig, in ihrer eigenen Muttersprache einen korrekten Satz zu bilden, aber ganz sicher, daß Arbeitslose heutzutage alle selber schuld sind, daß sie keinen Job haben, weil's ja faule Säcke sind. Klar, gibt ja auch genug Jobs für alle ... genau wie genug Kitaplätze, ne? 8f

  • Du machst dir deinen Fuß kaputt, damit du nicht arbeiten gehen musst? Du Böser. Sowas machen diese Arbeitnehmer ja heute ständig. Kaum zu glauben. Manche brechen sich sogar ganze Beine, damit sie nicht arbeiten gehen müssen. Die faulen Schweine :rolleyes:


    Dein Chef hat schon einen an der Waffel, oder?

  • Tja bin dumm umgeknickt und habe mir nicht schlimm was dabei gedacht.Und weil man ja soviel auf der Arbeit zutuen hat nicht direkt zum Doc.So bin ich dann erst 1.Woche später hin das war dann am 8.Juli....Rötgen und glücklicherweise auch noch einen Termin am 16.7.für ein MRT bekommen,tja und heute die frohe Botschaft erhalten.


    Tja und meinem Chef ist das dann sauer aufgestoßen.Das schlimmste daran ist das ich seid 22.Jahren in dem Betrieb bin "UND NOCH NIE LÄNGER ALS 5.TAGE KRANG WAR!!!"

  • Seit ich wieder mein eigener Abteilungsleiter bin, besteht die Woche aus lauter miesen Montagen


    Highlight der Woche (die noch Jung ist):


    Service: die zwei Filipino-Service-Mitarbeiter bräuchten noch eine Software, wenn sie mal gerade in Deutschland sind. Macht ihr ein Update?
    IT Mutterstandort: Hm, finden die Rechner nicht, nicht registriert, können nicht verbinden, Rechner seit einem Jahr nicht verbunden
    Service: sucht MAC-Adressen raus
    IT: Danke, Installation startet
    …...
    Filipino: Habe da noch VIELE Daten/Doku auf dem Rechner - sehe ich nicht mehr...
    Service: bestimmt unter altem Benutzer, ich sage es aber der IT
    ...
    IT: UPPPPS...wir formatieren immer bei Neuinstalation!?! Dachte Laptop geht an neuen Benutzer !?! Sind die Daten wichtig?
    Service: JA!!
    IT: machen wir ne Recovery...dauert aber ein bischen
    Service: JA BITTE!!!...Filipino reist MI um 16h Richtung Flughafen
    IT: ..Daten sollte man sowie so im Netzwerk speichern...
    Service: DER RECHNER HÄNGT NUR AM FIRMEN-NETZ WENN DIE IN DEUTSCHLAND SIND.


    :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Nächstes Kapitel:


    IT:...die Daten sind alles da, aber nicht öffenbar....HAben die irgendeine Verschlüsselungssoftware, evt von euerer IT, benutzt?
    SERVICE: NEIN! IHR habt diese Rechner damals aufgesetzt - unsere IT darf da nicht mehr!


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Louie
    Nächstes Kapitel:


    IT:...die Daten sind alles da, aber nicht öffenbar....HAben die irgendeine Verschlüsselungssoftware, evt von euerer IT, benutzt?
    SERVICE: NEIN! IHR habt diese Rechner damals aufgesetzt - unsere IT darf da nicht mehr!


    Schreib doch einfach eine RUNDMAIL an die Beteiligten...
    [Blockierte Grafik: http://www.uhrensammlung.net/2011/__admin/_editor/sm_lol.gif]

  • Zitat

    Original von Don Emerald


    Schreib doch einfach eine RUNDMAIL an die Beteiligten...
    [Blockierte Grafik: http://www.uhrensammlung.net/2011/__admin/_editor/sm_lol.gif]


    ja, da bist du ein gebranntes Kind.
    Wenn dann aber nicht nur der TeamLeader sondern auch der Service-Chef, der Geschäftsführer und der Vice-President-Operations drauf stehen, ist das weder für den Verfasser noch den Empfänger mehr lustig 8f


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL