Beiträge von Arsinoe

    Er ist ein weiser Magier und Seher, aus dem Hause meines ehemaligen Herren, dem Emir. Er wird dich anschauen, seine Häde vor deinem Bauch halten und ich denke das wird ihm reichen... eventuell wird er noch deine Hand halten... Mehr wird er wohl nicht brauchen.


    keine Angst, er muss dich nicht untersuchen...


    Ach ja, du brauchst eine Hebamme, hast du schon eine?

    Oh bei Draug, du musst nicht für zwei essen... Das Kind nimmt sich, was es braucht...


    Sie ruft Shirin zu sich und gibt Ihr Anweisungen einen Trank zu brauen und einen bestimmten Tiegel aus dem Schrank im keller zu holen.


    So... sie holt dir jetzt eine Paste für deinen Bauch... damit kannst du dir den Bauch 2-3 mal am Tag einreiben. das ist wichtig... Zudem musst du jetzt versuchen sehr gehaltvolle nahrung zu dir zu nehmen und vor allem solltest du jetzt viel trinken...


    Baul sollte zudem schnell eine Wiege in Auftrag geben.


    Und wenn du wissen möchtest, ob du dir einen Namen für einen Jungen oder ein Mädchen aussuchen musst, dann sage bescheid...


    Arsinoe lacht schallend...


    Nein, das kann man nicht... es gibt zwar höhere wahrscheinlichkeiten das eine Geschlecht zu bekommen, wenn es in den ersten fruchtbaren Tagen gezeugt wird, aber auch das ist nicht wirklich sicher.
    Aber ich kann Nuref rufen, wenn du wissen möchstest, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.


    Dann schaut sie das Mädchen freundlich an...


    Süße, dein Kind wird definitiv vor dem Winterende da sein... Und jetzt ist es wichtig, dass Ihr alles vorbereitet, für den kleinen Wolf.


    Arsinoe lächelt wieder


    Ich werde für dich da sein und dir helfen...

    Also....


    Arsinoe faltet die Hände und legt sich zurück in die Kissen...


    erst mal machst du es dir jetzt gemütlich...


    sie schiebt dem Mädchen ein paar Kissen zu...
    so, und dann... erst mal.. die Schwangerschaft dauert in etwa 3 Monate. Das ist natürlich recht schnell im Gegensatz zu den neun Monaten, worauf der Körper einer Menschlichen Frau ausgelegt ist.
    Zudem bist du noch recht jung...
    Aber hab keine Angst... du kannst gerne jederzeit zu mir kommen... ich habe das 2 mal als Mensch und einmal als Drogurim mitgemacht... es ist nicht so schwer wie es sich am Anfang anfühlt.


    Damit deine Haut nicht reißt, am Bauch, gebe ich dir eine Paste, die das Bindegewebe schön geschmeidig hällt.
    Und gegen diese Übelkeit, kann ich dir ein paar Tränke brauen... das dauert nur ein paar Stunden...

    Arsinoe grinst übers ganze Gesicht...
    dann packt sie Jala völlig beherzt und nimmt sie in den Arm...


    Ja herzlichen Glückwunsch mein Kind... das ist ja wundervoll


    überschwenglich läuft sie zur Türe und ruft etwas in einer anderen Sprache hinaus. Kurz darauf kommt Shirin wieder herein mit einer großen Schale Obst, 2 Gläsern und einer Karaffe Saft.


    Na dann frag mich, was soll ich dir erzählen..? Was willst du von mir wissen, was Baul dir nciht erzählen konnte?

    Oh Jala, aber natürlich komm herein... Die Herrin Arsinoe, ist im Keller. Ich werde sie rufen...


    Sie geht zur Treppe und eilt hinab. Nach etwa 2 Minute kommt Arsinoe herauf, wischt sich grade noch die Hände an einem Tuch ab...
    und schaut etwas irritiert.
    Sie hatte mit einigen gerechnet, aber nicht mit Jala.


    Oh Hallo Jala, was kann ich für dich tun?

    Arsinoe grinst den Kapitän an der völlig verdutzt dasteht und zwischen Schnee und Arsinoe hin und herschaut.
    Dann wendet sich Arsinoe an Schnee...

    Du sprichst zu schnell für den Kapitän, hole mal tief luft und sprich ganz langsam.


    Der Kapitän nickt verständnisslos, er kann nicht deuten, was das grade vor ihm ist.

    nur 2 minuten Später sind sie am Schiff angelangt.
    Arsinoe steigt ab und geht zu einem der Matrosen an Deck...


    Verzeiht, wäre es möglich euren Kapitän zu srechen? Es ist wichtig...


    Der Mann nickt sie herauf zu kommen und bringt sie zu einem großen, bärtigen Mann am anderen Ende des Schiffs.


    Verzeiht Kapitän, meine Name ist Arsinoe und ich habe eine Begleiterin die einige Fragen an euch hätte.
    Wäret ihr bereit diese zu beantworten? Es geht um die Heimat der jungen Dame...


    Er nickt und schaut zu Schnee...


    Dann mal los

    Dann lass uns da mal hinreiten, dann können wir direkt den Kapitän fragen, das dürfte am sinnvollsten sein.


    Sie öffnet wieder den Mantel und zeigt der kleinen Schnee das sie wieder drunter verschwinden darf.

    Hey,...


    belustigt schaut sie in den Umhang, zu Schnee


    ... was ist los... die tun dir nichts, ich bin bei dir... keine Angst... scheu einfach erst mal ob das Segel dabei ist. Bitte, vielleicht haben wir dann das Schiff schon.

    Dann schau dich nochmal um... hat eines der Schiffe, dieses Segel?


    Sie zeigt durch den hafen auf die Schiffe die vor Anker liegen.

    Beim Hafenmeister angekommen, bleiben sie vor der Türe stehen.


    So, nun überlegen wir uns genau was wir ihn fragen müssen, denn er hat meistens wenig Zeit... und wir wollen ihn doch nciht verärgern.

    Na, dann wirst du irgendwann viel zu erzählen haben wenn du wieder zu Hause bist.


    Arsinoe schaut nach vorne und etwas den Abhang herunter...


    Schau davorne, in etwa einer halben Stunde müssten wir dort unten im Hafen sein. Und dan hoffe ich, dir helfen zu können.

    Arsinoe öffnet ein weni ihren Mantel und zieht ihn um sich und Schnee zurecht.


    Nein, das kann bei uns keiner. Zumindest kenne ich niemanden.
    Ich habe schon Wesen gesehen die mit Bäumen meinten sprechen zu können, aber niemanden der das mit Tieren konnte.
    Du bist schon etwas besonderes.