Beiträge von Nurinka Nebelhorn

    Na da hättet ihr mcih gebrauchen können! Ich hätt dich ganz schön durchgerüttelt. Sie grinst hämisch


    Aber mir gibt ja keiner Bescheid Sie zwinkert dabei


    Weißte, ich will auch mal nach Mythodea. Bei der nächsten Gelegenheit komm ich mal mit. Nich vergessen, gell?! Sie droht fuchtelnd mit dem Finger


    Und dann wird keiner so bös gezeichnet vom Feind wie Delpior. Basta!


    Sag mal, wie wärs mit nem leckeren Met im Zaunknig und ihr zwei erzählt mir mehr von Mythodea. Hie rwar´s soooo laaangweilig, dass ich mal was Spannendes brauch.

    Nuri versucht diesen vielen Informationen angestrengt zu folgen, wird aber schon auf halber Strecke abgehängt...In Mythodea brennt also ein Tisch und n par Leute sollten den löschen. Dann waren se noch in ner Taverne...Jaja...ähäm...


    Also was war denn los in Mythodea? Beim saufen kriegt man doch nich so ne Wunde! Sie fuchtelt in Richtung Delphiors Bein

    Bei dem Lächeln von Gerion ging Nuri das Herz auf. Endlich wieder bei Freunden!
    Sie hatte momentan genug von kraftraubenden, langweiligen Hofarbeiten oder Botengängen. BÄ! Damit reicht´s aber echt!
    Durch Gerion von ihren Fragen an Delphior abgelenkt startete sie direkt mit einem Frageschwall an ihn:


    Gerion!!!!!
    Sie fiel ihm behebig um den Hals und klopfte ihm übermütig den Rücken, dass er etwas durchgerüttelt wurde.


    Wie geht´s dir? Was redest du von Belagerung und wo war das udn wie kam das auf Dephiors Wunde zeigend Ich will ALLES wissen!

    Nuri stapfte auf den Dorfplatz -im Begriff in den Zaunkönig einzukehren und zu faulenzen von den Solddiensten, die sie in den letzten langweiligen Wochen verrichtet hatte.
    Als sie Gerion und Dephior sah, gingen ihr die Augen auf vor Staunen


    OHMANNNN!! Ne Verletzung, wo is die denn her?! War was los? Wo war was los? Wieso war was los und is nochwas los, dass ich mitmachen kann????


    Sie starrte erwartungsvoll auf Delphior. Hier würde sie endlich was zu Hören bekommen!

    "Na, Thersites altes Haus?! Alles klar, nix weiter los hier in der Nähe. Ich bin mal gespannt was für Neuigekeiten aus Mythodea kommen!"


    Grinsend bahnt sich Nuri ihren Weg durch die Renascaner in Richtung des Zaunkönigs.


    Sie ist schon sehr gespannt auf die Wiederankömmlinge und hofft im Zaunkönig viel Neues zu hören und alte Gesichter zu sehen. --->

    "Schau an, bin wieder mal hier..." Mal sehen was es Neues gibt...


    Nuri stapft träge auf Renascan zu und kümmert sich wenig um die Wachen, die sie wahrscheinlich wieder mal für "wildes Vieh" halten werden.


    "Is ja immer so" denkt sie sich und stapft weiter.
    "Dabei müssten die mich mal endlich kennen, ich bin KEIN Oger, ich bin nur bissel ... grob. Und AUßERDEM kennen die Magonier mich weil ich so stark bin und viel kämpf...also mal gucken ob die mich endlich kennen..."


    Sie mustert teils mürrisch, teils erwartungsvoll die Wachhabenden und poltert ihres Weges.

    Otze hatte auch nen Löffel am Gürtel. Könnt seiner sein.


    Zur Conrückmeldung kann ich nur sagen:
    Es war echt toll, hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Spielern wie NSCs. Ausnahme war der Bauernmob, der echt zu doof rüberkam. Hauptsache motzen war deren Devise, hatt ich den Eindruck, also hab ich das Spiel gemieden. Aber ich kann bei dem ausbleibenden Plot nach der Endschlacht nachvollziehen, dass die NSCs nochmal einfach Stunk machen wollten, um die SCs zu beschäftigen.
    Ergo: Etwas zu wenig Plot, aber da kam die Orga ja auch schon drauf.


    @ Chiara: Ja, du bist lieb. Zu Grüna wie zu Krol. Das bringt uns aber ne spannende Weiterführung, denk ich.


    Essen, Wald: TOLL
    Net so doll, aber erträglich, also kein Ambientekiller: NSC-Lager in Sichtweite und Stromleitungen.


    Alles andere wurd schon gesagt.


    Es war für mich eines meiner spaßigsten SC-Cons! Ich bin beim 2. dabei!