Beiträge von Renirja

    Wah Kupfer .. net Kräuter, da hast du Recht... ich verwechsel das ständig!


    Da war eine Gruppe die nannte sich Kräuterschmiede. Aber das Con war Kupfer.. Kupfer.. *einpleu*

    Hallo Alanis,.. oh ja Wes, mein kleiner Agrarmagier... ich hab ihn und die Khumariten schon lange nicht mehr gesehn. Aber Pudding finde ich immer noch toll ;D



    FC?
    Ich nutze den Ava bei einigen meiner Larpforen ja und bei Larpning auch. Aufgenommen wurde das Bild auf einem der Kräuterschmiedecons, bevor sie zu Falkenflugs wurden...


    Danke für Euer Willkommen!

    ..dann auch mal von mir. Nachdem sich Havor so freundlich vorstellt, will ich seinem guten Beispiel dann mal folgen.


    Also auch ich tummle mich seit einigen Tagen hier als Mitglied im Forum. Nachdem ich mittlerweile mehr Amonlonder kenne als sonstwelche Ansammlungen von netten Leuten, war das eine logische Konsequenz aus meinen früheren Kurzbesuchen.


    Ich selber Larpe schon einige Jahre, und jetzt da aus meinem Freundeskreis noch ein paar Leute angesteckt werden konnten (*grinst zu Havor*) nimmt meine Aktivität auch wieder zu.


    Nunja, ansonsten wünsche ich uns Allen ein schönes Spiel und für diejenigen die demnächst auch auf der AA4 sein werden.


    Ich freu mich Euch kennen zu lernen :wolf



    Grüße aus Moosburg,
    dSh Renirja

    NWN II liegt neben mir im Regal und hat ne kleine Staubschicht...


    Also meine erste Gruppe war:


    1.) Runde: Elfenmage (Arkaner Krieger & Verwandlung) / Alistair / Wynn / Zwergenbarbar (ich konnte Stan net leiden, dessen Anmachsprüche sind ..uhm eigenartig)


    Ich hab übrigens mit Alistair das Zelt geteilt o.O aber es gibt kein Happy End für nen aufgestiegenen Sklaven und den hübschen Sunnyboy ;D



    2.) Runde: Adliger Mensch (Barbar & Anführer spez. Zweihandwaffen) Alistair / Wynn / Morgaine vs. Leliana


    ...dann hab ich wegen der Storys noch die Startsequenz bis direkt Redcliff gespielt mit Zwergen Slumbewohnerkrieger und mit Stadtelfen Schurke. Ich denke ich werde Beide noch weiterzocken... die Frage ist nur wann *g*

    Servus,


    also wer PC Spiele mag, dazu noch Rollenspieler ist und im Genre Fantasy zuhause.. vllt sogar wehmütig an Baldurs Gate und NeverwinterNights denkt. der kommt an Dragon Age nicht vorbei.


    Ich hab das Spiel nun zweimal durch und könnte es vermutlich noch 10 Mal durchspielen ohne zweimal das selbe Spiel zu erleben. Nebst toller Grafik geht die Geschichte in eine Tiefe das man sich drin verlieren könnte und ändert sich mit jeder Entscheidung die man IG trifft. Wenn man NUR dem Hauptstrang der Geschichte folgte hat man Problemlos 80h tolle Spielzeit, nimmt man wie ich jedes Fuzzerl mit, ist man gut und gerne 100h damit beschäftigt die Welt zu erkunden.


    Also mich hat das Spiel, nach einer langen Flaute vollends begeistert...



    Anbei noch ein paar Beispielscreens meiner Heldentaten :)