Beiträge von Tiara

    Die Dritte Staffel ist gestartet und nun kommt hier auch der erste IT Text zum EOL 8:



    Zitat

    "Wie jetzt bekannt wurde, sind vor einigen Wochen, bei der Kesselbelagerung in der Baronie Rosenwald (Herzogtum Barhan), Karten und verschlüsselte Dokumente geborgen worden. Mittlerweile sind sich die herzöglichen Späher sicher das Gebiet, auf das die Karte verweist, gefunden zu haben. Rätsel geben allerdings noch immer die verschlüsselten Zeichen der Botschaft auf, die zusammen mit der Karte geborgen werden konnte. Die Herzogin von Barhan hat den Orden der Achenar um Hilfe gebeten bei der Entzifferung, da ihre eigenen Gelehrten nicht mehr weiter kommen."

    Ex Oriente Lux 8 - Fluch der Prophezeiungen


    Schullandheim Herongen


    Abendteuercon


    50 Spieler und 50 NSC's


    Übernachtung in 3 Separatstehenden Gebäuden mit mehreren Versammlungsräumlichlkeiten und großem Außengelände. Unsere NSC's werden Euch fordern, wie immer und es gilt Wichtige Dinge zu erringen und zu Verhindern! Die Kampagne geht weiter... Interesante und aufregende Geschichten werden sich ereignen, denn langsam aber sicher erreichen wir den ersten fulminanten Höhepunkt!



    Es wird 4 Mahlzeiten geben, von der Lokation gestellt...


    Link zur Homepage


    Karten nur über das Shopsystem


    Flyer






    Edit:


    Funktionierender Flyer

    Ex Oriente Lux 7 - Lúmë quetien (Zeit zum Reden) 28.-30.03.2014
    Burg Waldmannshausen


    Diplomatie-Einladungscon mit Plotelementen


    50 Spieler und 20 NSC's


    Übernachtung in stilvollen Gebäuden. Kaminzimmer und diverse andere Räumlichkeiten für diplomatische Gespräche und eine schöne, weitläufige, zugehörige Grünanlage. Zudem bieten wir Euch am Samstag Abend ein Bankett, dass der Location würdig ist.


    Link zur Homepage


    Karten nur über das Shopsystem


    Flyer

    Tiara hatta Sanya freundlich gedankt für ihre Begleitung auf dem Weg...


    *****


    Tiara nahm das Notizbuch und die speziell präparierte Tinte und setzte sich an den Schreibtisch.


    Ein wenig Magie in der Tinte half ihr sehen zu können, was sie schrieb und es später auch wieder lesen zu können.


    Sie wäre sehend nie auf diese Idee gekommen, doch dieses System ließ sich auch nutzen für Nachrichten die keiner sonst lesen soll, denn auf derlei Dinge hatte sie früher auch nie geachtet...


    Sie schrieb einige Gedankengänge dessen nieder, was sie eben im Atrium überlegt hatte...

    Tiara lächelte Sanya zu


    Manches Mal müssen Dinge ausgesprochen werden um sie wahrhaft erkennen zu können.


    Tiara war in einen Umhang gehült und hatte noch darüber eine Decke Tiara's Bewegungen ließen unachtsamerweise den Schnee neben ihr auf der Bank verwischen, so dass mögliche Spuren nicht mehr zu finden waren... Vor allem das Aufschlagen der Decke verwischte, wo ihre Besucherin gesessen haben mochte...


    Mir ist nicht kalt, aber wir sollten vieleicht trotz allem zurück in die Ordensburg gehen.


    Tiara stand auf und begann den Weg zur Ordenburg zurück zu gehen, etwa auf halben Weg blieb sie noch einmal stehen drehte sich zu dem Baum um an dem sie eben gesessen hatte und sagte nur:


    Danke für's finden und zuhören!


    Lächelnd ging sie dann den Weg weiter und zurück in ihr Zimmer

    Die Scherben sind das Werk ihres Dieners, der Rest...


    Sie zuckt mit den Schultern


    ich war ohnhin zu leichtsinnig mich auf diese Weise ködern zu lassen und dennoch würde ich vermutlich immer wieder so handeln... wobei nein nicht ganz so!


    ein Lächeln umspielte ihre Mundwinkel


    Das nächste mal würde ich um Hilfe bitten. Mein Rufen hätte die Wachen vor dem Lazarett erreicht, bevor sie es hätte tun können und sie wäre nicht auf die Straße gelangt... aber das sind Vermutungen und Mutmaßungen, die mir aktuell nicht weiter helfen.


    sie schüttelte den Kopf


    nein ich bin nur nicht berit ihre ach so hilfreich dargebotene Hand zu akzeptieren und zu vergessen! Oder nichts mehr fühlen zu wollen. Weil es nie mein Weg war und ich intuitiv weiß, dass er falsch ist, jedenfalls fühlt er sich für mich so an.

    sooo sollte wieder etwas mehr platz sein.... hatte ich schon erwähnt, dass ich die Postfächer.... nicht steinigen ich weiß ja das haben schon viele! also wo blieb noch mal die versprochne Vergrößerung??? :D

    Ist Irgendwann oder Irgendwo jemals jemand wirklich bereit gewesen zu sterben? Nein ich werde mich werder durch das Zerschlagen meiner Erinnerungen noch durch die darauf folgende Dunkelheit jemals dazu überreden lassen einfach auf zu geben!


    Die Erinnerungen kamen setzten sich zusammen und versteckten sich wieder, aber sie waren wieder ganz, die Risse geschlossen... noch nicht verheilt, das wusste sie, das würde in den nächsten Tage durch Träume geschehen, dass sich diese Wunden ihrer Seele zu Narben schließen können, doch es war wieder ein Schritt weiter auf dem Weg ihrer Aufgabe.


    Und was die Aufgabe angeht. Nun es mag mühsam sein alles wieder zurück zu holen oder gar das Richtige zu finden, und es zusammen zu setzen, aber welche Alternative würde mir bleiben, außer dem Weg zu ihr, den ich nicht bereit bin zu gehen?

    Irgend etwas in dieser Aussage ließ all ihre Alarmglocken klingen. Und setzten weitere Kristallfragmente zusammen... Erkennen im Gesichtsausdruck


    Zerschlagen vieleicht - Vergessen niemals.


    Sie wandte sich der neben ihr sitzenden Gestalt zu.


    es kehrt wieder, stück für stück Aber die Teile zu finden ist schwierig. Immerhin ist es etwas, war schon beim letzten Zusammentreffen zwischen uns vorhanden war, nur dass ich mich damals an weniger Erinnern konnte und mehr sah!


    Ja sie hat versucht mich vergessen zu lassen. Ob es ihr jedoch gelungen ist, werde ich wissen, wenn die Aufgabe beendet wurde! Nicht früher.

    Körperlich gesehen? Fehlt mir nichts.


    Das Aber stand deutlich greifbar im Raum


    Tiara überlegte, woher sie den Geruch nach wilden Rosen kannte - etwas was ihr Unbehagen machte. All die zusammengesetzten Scherben brachten keinerlei deratiges Unbehagen mit sich nur das was in dem Silbernen Netz gefangen war aber das war anders und doch ähnlich.


    Es dauerte etwas, ehe sie die unausgesprochene Frage nach dem Aber beantwortete...


    Sie kam über Nacht. Etwa 2 Wochen, nach dem ich Daynon das letzte mal verlassen habe. Es fühlt sich an, wie eine Aufgabe, die ich zu lösenhabe, ohne zu wissen wer sie mir gestellt hat.