Beiträge von Ancalima

    Jibbi Kind 1. von Projekt 2012 ist gut angekommen ;-))) wir nehmens uns zum Vorbild ;-) Auch von uns nochmals alles alles Liebe und gute euch!


    PS @ Kassi: *flüster* das mit der Wohnungskündigung scheint gewirkt zu haben schickst du meinem bitte ab Ende September auch so eine Aufforderung ;-))


    *knuddel*

    Hoch interessant...vor allem mit dem stolzen Wissen aus dieser Umfrage herauszugehen, das man als Mutter andauernd diese Art von Fragen beantworten muss *g* Ich wusste es Kinder sind doch Ausserirdische ! ;-)) Allerdings hätte ich mir da noch die Fragen gewünscht: Was ist ein Urknall (gestellt im Auto, während der Fahrt, ohne Bilder und heimlichen differenzierten Erläuterungen aus dem Wissenschaftsbuch zur Hand zu haben)...wobei die Top Frage war immernoch: Mama, wer hat eigentlich Gott gemacht? da is mir echt alles aus dem Gesicht gefallen...


    In diesem Sinne ran an die Materie, es ist echt interessant wie man plötzlich ans Grübeln gerät, wenn man die einfachsten Begriffe erläutern möchte. :kaf

    Ashabe wenn du meinst das das da drin sein könnte hab ich es entweder durch meine Drückerei zerstört oder es ist ein Bild von einem Apfel UND von Schokolade *lach* wwaaaasssss bis zum 18??? *schweißperlen auf der Stirn hat und manisch den Umschlag aus den Augenwinkeln beobachtet*

    Also ich habe mein Wichteldings jetzt mindestens 10 mal geschüttelt...20 mal drauf rumgedrückt ...Magie erkennen blieb auch hoffnungslos...wann darf man das Wichteldings nochmal aufmachen????? *g* :engel

    Sorry aber ich kann nicht anders als euch mein überschwängliches Glück aufzuerlegen...gestern war unsere Hochzeit und es war der schönste Tag in meinem Leben...dank meinem Mann...unserern Familien und unseren Freunden, ich habe noch nie soviel positive Gefühle erlebt wie an diesem Tag! Danke an all die die bei uns waren! Besonderen Dank an Tear...meine Trauzeugin! Danke das du an meiner Seite warst! Du warst der Hammer!
    Anbei, wers sehen mag, die ersten Impressionen des Tages auf die hoffentlich alsbald noch viel weiteres Filmmaterial durch meinen wunderbaren Schwiegervater folgen wird!
    UND JA ihr hört Kassandra/Endu und Shaifëa im Hintergrund spielen!!!! Ein Mega dickes Danke schön an euch!!! IHR habt es geschafft die Niagarafälle auszulösen!!!
    Hier die ersten Impressionen ... es ist der Hammer!!! : www.ffmtower.de/carina


    Viel Spaß dabei : www.ffmtower.de/carina


    (wenns nicht direkt startet dann einfach die Katze drücken ;-))

    Sie musterte die Frau die sprach aber nicht in der Lage war all das was in ihrem Innersten vorging in Worte zu fassen. "Kenn ich diesen Jalas? Ist er der richtige für den Wald?" sie formte ihre Hände du einem Dreieck als diene es irgendeiner Meditationsmaßnahme und wanderte ruhig auf und ab "und zu deiner zweiten Frage mich führen meine Söphne hierher, ich werde sie zu ihrer alljährlichen Ausbildung nach Mitraspera begleiten, sie haben im letzten Jahr die Stufe des Initianten im Rahmen der Elementwächterausbildung erhalten und ich bin mir sicher das sie dies in diesem Jahr ausweiten wollen." Ich habe einiges über das Land gelesen und möchte sie ungern allein dorthin gehen lassen und wie ich heraushören konnte tritt Malglin ebenso die Reise dorthin an, ich hoffe ich klann m ich ihm anschließen damit ausreichende Sicherheit für mich und meine Söhne gewährleistet ist. gemeinsam ist man doch stärker, ihr begleitet ihn hoffe ich, dann könnten wir unser Gespräch ausführlicher fortsetzten?"
    Sie wirkte ruhig und gelassen, kaum eine emotionale Regung war zu erkennen...vielleicht ein wenig Stolz als sie über ihre Söhne sprach.

    Sie spürte wieder dieses prickeln...als streiche der Wind zart über ihre Haut und verursache eine angenehme aber ungewohnte Gänsehaut. Sie sammelte einen Moment ihre Gedanken und konzentrierte sich auf die Worte die ihr entgegen gebracht wurden ..."zögere nicht ich stimme dir zu ich muss fürchterlich aussehen, aber leider lässt sich dies im Augenblick nicht rückgängig machen so sehr ich diese Tatsache auch hasse und den Körper in dem ich existieren muss! Ich fühle mich wie eine tausendjähige Eiche...aber auch tausendjähige Eichen erfüllen ihren Zweck nämlich ihre Sprößlinge die an ihrem Fuße wachsen mit ihren mächtigen Armen zu schützen" Sie trat näher an die Frau heran die ihr nach ihren Kindern momentan am meisten ein Gefühl von Nähe spendete auch wenn sie sie nur aus den Beschreibungen ihres Buches kannte, "Wie geht es dir und wie steht es um den Wald? Ich hoffe er ist im Stande sich ohne Hilfe zu halten?" Je näher sie an sie herantrat spürte sie das feine Prickeln mehr das ihre Haut durchfuhr, es irritierte sie fand es doch an ihrem äußeren einen Wall der nicht zuließ das das Gefühl in ihr innerstes trat und ihr einen aufklärenden Gedanken hierzu schenkte.

    Das leise kratzen einer Feder war aus einem der räume zu vernehmen dies schien am besten zu Malglin von all den anderen Geräuschen zu passen. ancalima wollte grade den Raum ansteuern als ein feines prickeln das sich aus ihrem verschlossenem inneren einen weg zu bahnen suchte sie inne halten liess. Doch der Wall hielt stand und ließ das Gefühl nicht bis zu ihrem verstand gelangen. Sie spürte Schritte und hörte ihren Name, die gestalt die vor ihr stand hatte sie sich zusammen mit der von tearasel am stärksten durch ihre Zeichnungen und Beschreibungen eingeprägt. " Kassandra !" sie lächelte flüchtig wirkte aber in allem gebahren wie eine fremde " es ist schoen dich wiedersehen zu können" die Worte wirkten seltsam emotionslos.

    Sie hielt auf der Treppe inne" dies ist sehr aufmerksam von euch habt dank, aber auch Kinder müssen lernen ihren eigenen weg zu meistern " ihre stimme wirkte kühl und mit keiner Geste lies sich Unsicherheit erkennen." Sollte ich mich verlaufen werde ich euch wiederfinden" Sie nickte ihm höflich dankend zu und folgte den stimmen ihrer söhne.


    Nach einigen ganzen Weile und eingetretener Ruhe im Zimmer der Elben trat sie erneut in den Flur des Hauses ,ihre Tücher und gugel hatte sie abgelegt. Eine edle Robe hatte das sonstige lederzeug abgelöst das sie früher trug ,doch konnte der Schein der neuen Gewänder nur wenig das fahle und fast leblose äußere das sie jetzt zeichnete mildern. Sie verharrte und horchte nach einem laut der ihr den Aufenthaltsort des hausherren beschreiben konnte.

    Be i est lîn Malglin. Dann werde ich euch später nochmals aufsuchen. Stolz betrachtete sie ihre Söhne "Möchtet ihr mit mir gemeinsam eure Sachen packen, die Ausbildung zum Elementwächter in Mythodea beginnt in den nächsten Wochen und ihr wollt doch sicher den Stand des Initianten in diesem Jahr erweitern? Ich weiss das ihr im letzten Jahr an Terras Rettung großen Anteil hattet und euch sehr viel an diesem Land und seinen Geschehnissen liegt!" Ihr Satz war kaum beendet und es brach ein kindliches Jubeln aus ihnen hervor, sie stoben übermütig und Pläne schmiedend davon...doch Falas hielt auf der Treppe inne und wand sich um "Nana, du bleibst doch bei uns oder?" Mit ruhiger Stimme antwortete sie ihm :"Mae Hûn-nîn im tolo a lîn" Ein Lächeln huschte über sein ernstes Gesicht und er eilte seinem Bruder nach. Ihm nachblickend sprach sie ernst weiter: "Ich hoffe ihr habt keine Einwände das ich sie nach Mythodea begleite, ich möchte sie ungern allein in dieses Land senden das soviele Gefahren zu bergen scheint und sie werden gehen ob mit oder ohne meine Begleitung soviel ist sicher, ich habe in den letzten Wochen viel über die Geschehnisse in jenem Land gelesen. Ich werde euch wenn sie zur Ruhe gekommen sind erneut aufsuchen, einstweilen danke ich euch für eure Gastfreundschaft" Erneut schwang in ihrer Stimme der höflich distanzierte Unterton der von Fremden die sich nie begegnet waren genutzt wurde bis man sich näher kam. Sie nahm den Weg ein wenig suchend, den zuvor ihre Kinder gegangen waren.

    Sie empfing ihre Kinder mit offenen Armen und drückte sie an sich...ihre Geste war für den Moment ihrer Umarmung warmherzig. Die Kinder schienen mit ihr ohne Worte zu sprechen und wirkten verwundert als ihre Mutter die Worte aussprach die sie sonst in Gedanken sendete. Leise sprach sie ihnen zu "Macht euch keine Sorgen sondern nehmt das an was geblieben ist...es ist für euch geblieben!" Ihre Stimme klang fast monoton ihre Worte schienen suchend nach Ausdruck und wohl überlegt.
    Estolat der ältere der beiden sah sie ernst an und ein leiser Klang des besorgten Vorwurfs schwang in seiner Stimme "Naneth, hast du uns nicht gelehrt das wenn unser Geist nicht mehr frei ist, wir mit den Zeiten dem Wahnsinn anheim fallen?"
    Sie nickte stumm, streichelte ihm sanft und zärtlich über die Wange und antwortete leise "Diese Art von Wahnsinn ist ein Sandkorn im Vergleich zu der Wüste des Wahnsinns die ich in den letzten Monden durchwanderte und der immernoch tief in mir tobt, das was jetzt meinen Geist umhüllt schützt mich und euch *ihr Blick wechselte zwischen den Kindern* das was verändert wurde, was genommen wurde dient als Heilung die mit den Jahrhunderten mein Innerstes wieder ordnen wird und das Gute das früher war wird wieder sein, habt Geduld und verzagt nicht und lernt von mir niemals auf den Pfad zu treten der euch in diese Abgründe führt! Dies war der Grund der mich zurückführte...weshalb ich zuließ das mein Geist geordnet wird und mit den Konsequenzen einverstanden war, ihr seid mein höchstes Gut". Sie erhob sich langsam und nickte Malglin für den Augenblick der Geduld dankend zu. Ihre Haltung wandelte sich und schien wieder seltsam kontrolliert und höflich distanziert. "Malglin nehme ich an? Sofern ihr Zeit hab würde ich mit euch gerne über einige Dinge sprechen"

    Suilannon ich suche Malglin von amonlonde. Ihre Stimme klang kühl und seltsam kontrolliert. Sie hob leicht den Kopf und aus der Kapuze blickten ihn aus dem mit Tuechern verhüllten Gesicht zwei farblos wirkende und doch so bekannt scheinende Augen an. Dunkle Ringe zeichneten sich unter ihnen ab als Mahnmale aus duesteren Zeiten. Kein wiedererkennen lag in ihrem Blick keine Wärme ...

    Später.....


    Eine, in ihrer Kaputze verhüllte, Gestalt näherte sich suchend Malglins und Kassandras Haus. Immer wieder warf sie einen Blick auf eine gezeichnete Karte die ihr den Weg vom Hafen bis zum Haus wies. Obwohl ihr die Gegend bekannt war lag das Haus das sie suchte in Schleiern verhüllt als hätte man es auf ihrer geistigen Landkarte ausradiert.


    Als sie das eingezeichnete Haus erreichte atmete sie tief durch und genoß die kühle, präzise gesetzte Leere die ihren Geist klärte und die sie sich auf das Wesentliche Wichtige konzentrieren ließ auf das momentane Primärziel: *Die Kinder in die Arme schließen und ihre Liebe spüren und genießen* Sie zog die Kapuze tiefer in das Gesicht und klopfte an die Tür...