Beiträge von Merasin Akh`khara

    Hallo zusammen,


    der Flyer und die Anmeldung für das nächste Con (Waldkrug V) ist nun Online auf unserer Homepage http://www.daynon.de/


    Wie schon angekündigt geht es Freitags mit einem internen Wolfstreffen los. Wer gerne Freitags schon kommen möchte ist gerne dazu eingeladen.
    Es wird noch ein Rahmen erstellt in dem man sich dann selbst einen Wolfscharakter und ein eigenes Rudel ausdenken kann.


    Für den Samstag ist eigentlich nicht viel zu sagen. Spielt einen eurer Charaktere oder gerne auch einen daynitischen Charakter und erlebt den beginn der Kampagne.


    Wir freuen uns auf Euch


    die Daynon Larpgemeinschaft.
    i.A. Merasin

    Hallo,


    habe gerade mal Strecken Online erstellt.


    die große wird so um die 8,8 Km und 270 Hm liegen
    und die kleine wird ungefähr 4,3 Km und 80 Hm sein.


    Aber das sind noch keine Feste Angaben!
    Weiterhin hängt es natürlich auch noch vom Wetter ab UND KEINER MUSS InTime Anreisen. Das ist nur eine Option für die, die dazu Lust haben...

    Hallo zusammen,


    da wir das Time In dieses mal auf 15:00 Uhr vorverlegt haben, werden wir anbieten zwei InTime "Wander" Anreisegruppen zu erstellen.


    Es wird zwei verschieden Gruppen geben, in unterschiedlicher KM und HM Zahl.
    Wenn ich die Strecken mal gefahren bin werde ich genaueres Schreiben.


    Zu zwei Zeitpunkten (so 14:30 und 16:00) werden die Gruppen mit Autos von der Hütte in Vinxt zum Wanderstart gefahren, ab da ist dann InTime.


    Allerdings wäre es Gut zu Wissen ob es Interessenten gibt zwecks Autoplanung.


    lg
    Merasin

    Einen schönen Guten Morgen,


    wir wollten bekannt geben das auf der Seite www.Daynon.de
    der Flyer und Anmeldungen für den Waldkrug IV zu Verfügung stehen.


    Wir würden uns freuen wenn viele von Euch mit uns zusammen einen Tag in Daynon verbringen würden. Es gibt vieles Neues zu berichten aus einem Land nach dem Krieg.


    viele Grüße
    die Daynon Larpgemeinschaft

    Hallo zusammen,


    wir wollen Euch darüber informieren das wir im September vom 28. auf den 29. wieder einen Waldkrug veranstalten.


    Es ist auch gleichzeitig ein Einstieg in eine neue Daynon Kampagne. Auf diesem Waldkrug soll Euch die Stimmung im Lande Daynon, nach den letzten großen Ereignissen, nahegebracht werden.


    Wir haben gerade mit der Planung angefangen und werden sobald der Flyer fertig ist uns wieder melden.


    Aller Wahrscheinlichkeit nach werden Lokation, Preis etc. wie beim letzten mal sein.


    Für die Orga,
    Merasin Akh`khara



    www.Daynon.de

    Zitat

    Auf der anderen Seite mag ich nicht mehr mir die Wochenende um die Ohren schlagen um zu sehen, wie der Fleiß der Orga an der Ignoranz und Dekadenz einiger SCs zerschellt.

    Natürlich gibt es auch Gegenbeispiele dazu. Diese schwinden nur leider vor dem Hintergrund der Gegenbeispiele dahin. An dieser Stelle z.B. einen Gruß an Kari und Nuri, ohne die ich mich IT wohl ziemlich gelangweilt hätte.

    Bleibt abschliessend nur zu sagen: Amonlonde? Nur wenn die Orga Hilfe braucht, oder der Anteil an SCs die wirklich larpen wollen und können größer wird. Ich hoffe das einige sich das bis zum nächsten mal zu Herzen nehmen.


    Danke Kyell :.

    “NEIN!” schrie Amalia und schlug mit der Faust auf den Tisch. “Das werde ich niemals dulden, diesen Weg dürfen wir niemals auch nur in unseren Gedanken schreiten”! Aufgezehrt und erschöpft lies sie sich zurück in Ihren Stuhl fallen. Merdyn von Carn Gislafoth stütze, schon seit geraumer Weile mit beiden Händen, seinen Kopf der immer mehr schmerzte auf dem Tisch ab. Sir Arkenbright stand an einem separatem Tisch und verschob zum tausendsten mal die einzelnen Truppenverbände auf der Karte, welche zuvor von Sir Thalamus eben gerade so hingestellt wurden. Selbst Dorian, der sonst eher ruhig war, stand an der Eingangstüre zum Kronrats Saal und versuchte hektisch die ständigen Beamten und Ihre Fragen zu beantworten. Seit Tagen schon saß der Kronrat hier zusammen und versuchte eine Möglichkeit zu finden das Chaos, das im Land ausgebrochen war zu regeln. Nicht nur das eine gesandtschaft der Elben den verstorbenen König auf einer Baare ohne Ankündigung mitten durch Proudmoore trugen und in der Kahtedrale des Lichtes dem Kronrat übergaben. Nein, sie nahmen auch die Krone wieder mit ohne auch nur ein Wort über die Geschehnisse zu verlieren. Dann die neusten Meldungen; in den Trollsümpfen macht sich eine Armee von Trollen in Richtung der Wälder auf. Weit im Westen, über Throgal zierten Lichtblitze den Himmel und ein Heer von Untoten mit Vortigern vorweg, der nun seinen Thron fordert. Das alles war zuviel für das Land und die Menschen in Daynon.


    Ein kurzer Moment der ruhe kehrte in den Saal...


    Plötzlich und unverhofft heben alle Ihr Köpfe aus der sinkenden Verzweifelung und sahen sich gegenseitig an. Ein Glockenschlag der Kahtedrahle des Lichtes!
    Laute erschallte er und mit einer solchen Macht, das die Wände fast erzitterten. Seit Tagen waren sie verstummt doch nun...


    Amalia, Merdyn, Dorian, Arkenbright und Thalamus liefen zu einem der großen Fenster, öffneten es und stellten sich auf die Brüstung des Balkons um zu sehen was Geschehn. Es wurden Rufe laut in den Straßen. Das schlimmste vermuteten sie.


    Doch sollten sie sich Irren...


    Zwei Banner bogen um eine Ecke auf die Hauptstraße Proudmoores,
    Eine etwas kleinere Frau mit einem Dreispitz trug das Banner der Träne, verschmutz mit Blut und Leid
    Ein gerüstetet Cavalliero trug das Banner vom Fähnlein Telbrecks Zorn. Verziehrt mit einem Totenkopf und dem Reichsmarschall Orden.
    Hinter den beiden kamen Sir Thalion und Keela. Dann links und rechts Gerüstete und in deren Mitte... drei Männer... einer in weiß... die anderen beiden in blauen Gewändern. Der mittlere, in weiß gekleidete, trug die Krone des Königs auf dem Haupt. Das Banner der Träne kehrte wieder zurück.


    Der Schluss bildete ein Farbenmeer alles beteiligten Länder. Gelb und Grau aus Dorlonien, Blau mit gelbem Stern die Gläubiger vom Andoran Orden. Das Grün Amonlondes und noch viele viele mehr.


    Sie alle kehren zurück. Fast alle.

    Lian sah der Gruppe noch lange nach und als sie aus seinem Blickfeld verschwanden, bestieg er einen der beiden Türme und schaute lange gen Osten, in Richtung Di`Quethar.


    Als die Sonne im Westen mit dem heißen Wüstensand sich vereinte, warf sie ihre letzte Kraft in einem starken Rot gegen das Gebirgsmassiv im Osten. Hie und da funkelten kleine Stellen weit oben im Gebirge. Flüsse welche im Abendlicht der Sonne, wie Blut aus den Bergen nach Daynon zu fließen scheinen.


    Lian atmete tief ein. Er stieg hinab vom Turm und ging noch einmal durch jeden Gang in Asbraven Keep bevor er an das Zimmer seines Stellvertreters kahm


    Er klopfte leise an die Türe und Iladar öffnete.


    Lian? Ihr wünscht?


    Es ist Zeit dass ihr nun den Orden leitet Bruder Iladar. Kommt und folgt mir in die tiefen Asbraven Keeps. Dort werde ich euch über das Geheimnis der Reliquie vom
    Orden der Träne in Kenntnis setzten. Danach werde ich Asbraven Keep für immer verlassen und ihr werdet an meiner statt den Orden leiten.


    Iladar, der trotz seiner guten Ausbildung, nun doch ein wenig aufgewühlt wirkt, folgt Lian schweigend.



    Iladar... die Relique vom Orden der Träne ist die Träne Lukranis und wenn Keela und Thalion es schaffen werden sie ihn mitbringen.
    Das Wissen, welcher König als nächstes vom Volk erkannt wird, sofern es keinen Nachfolger gibt, das ist die Träne des Herrn höchst persönlich... und das was Du vor Dir siehst ist das Herz des Landes.


    Iladar, folge Deinem Glauben, höre auf dein Herz und sei immer auf der Suche nach dem Gleichgewicht.



    Lian packte mit beiden Händen die Schultern von Iladar und küsste ihn auf die Stirn.


    Ein seltsames Kribbeln durchfloss Iladar. Lian drehte sich um und verließ Asbraven Keep...

    *lach* das ist ja lustig. ähm... aus... ähm... plottechnischen Gründen können wir leider keine Wappenröcke rausgeben. Wir brauchen die für..äh... andere... ;)


    Aber ihr könnt gerne ander Blau /weiße tragen. Mich würde es jedenfalls freuen mal eine große Gruppe in Blau / Weiß zu sehen.

    Hallo Adrian,


    wieviele braucht Ihr den? Es kann sein das wir einige brauchen um unsere NSC auszustatten, aber die die übrig sind könnt Ihr gerne haben. Allerdings sind die nicht besonders...ähm... gut geschnitten und haben schon einige Flecken. ;)

    wir haben uns gestern mit Thalion getroffen und noch ein paar Dinge geklärt, zudem haben wir ihm den Flyer und die Anmeldungen mitgegeben. Da wir ein Einladungscon machen und IT auch Thalion die Charaktere aussucht die mit dieser Expedition reisen sollen, wendet Euch bitte an Ihn wenn Ihr eine Einladung haben wollt. Huehnerpaladin@aol.com


    Wenn Ihr Lust habt eine NSC Rolle zu übernehmen wendet Euch bitte an mich. Merasin@gmx.de
    An einige bekannte habe ich auch schon eine Einladung als NSC geschickt.



    Soweit von uns
    Daynon Larpgemeinschaft