Beiträge von Ozzimandias

    Hihi.... Klack ist mit einem kleinen, grünen Männchen verheiratet... mit einem Waldmeister....
    Die definition haben wir irgendwann mal auf einem Con gemacht... da war ein "ichweißnichtwievielhunderttage"-Waldläufer... und wenn magier doch in ihren Rängen zum Meister und Großmeister aufsteigen können, dann können das auch Waldläufer.... also... war der Waldläufer schon bald der "Waldmeister" .... und weils so schön passte, hab ich ihm nachher noch grüne haut angezaubert xD


    hach ja... DAS waren noch zeiten!

    Wir haben doch schon länger Kobolde unter uns.... nehmen wir als beispiel den guten Ti!tus.... und es gibt sicher auch noch mehr.... ich mein...ich hab immerhin bei Kobolden gelernt... ist das nix?^^

    Ufftata... der Ozzi ist wieder da... war wieder einmal auf dem CoM... so wie letztes jahr.. einige haben mich ja gesehen und ich hatte mit den wenigsten leuten, die mich bisher kennen ein spiel.. aber ich hatte meinen spaß dabei, den leuten, die mich kannten mit meiner gestalt zu erschrecken oder ihnen die Ignoranz zu zeigen, die man als guter IT-OT-Auseinanderhalter kennen sollte^^
    Musiziert hab ich wieder nur wenig... leider... aber dafür hab ich ordentlich in den schlachten ausgeteilt und einiges lob für meine klamotte bekommen.. ich habe mein traumschild gefunden und habe eine sehr schöne zeit dort verbracht.... nächstes jahr hau ich euch alle^^

    Zur Benutzung der Liste
    Warum das Ganze?
    Ich habe mir einfach mal vorgenommen, die wichtigsten LARP - Läden für Equipment nach Kategorien geordnet hier einzutragen.
    Es soll eine Liste werden, aus denen sich Neulinge und Neue-Sachen-Suchende nach Kategorien geordnet die Lieferer und Hersteller finden können.


    Übersichtlichkeit & Weitere Links:
    Um dabei die Übersicht nicht zu gefährden möchte ich, dass alle, die einen weiteren Laden kennen und diesen hier eingepflegt haben wollen den Link als PN an mich zu versenden (mit passender Kategoriezuordnung und einer kurzen (wirklich kurzen) optionalen Beschreibung)


    Nicht mehr gültige Links:
    Zusätlich wäre es nett, wenn ein Bestand oder gar eine ganze Seite nicht mehr den angegebenen Kategorien entspricht, mir das per PN oder email zu melden (Beispiel: Leuengold würde den Verkauf von Gewandung einstellen und wäre somit nicht mehr passend in der Kategorie "Gewandung")


    Eine Bitte:
    Ich bitte um fleißiges Link-schicken, damit ich nicht so viel Arbeit habe und um den anderen Usern dieser Liste auch einen größeren Nutzen zu bieten! Ich habe das Kategorie-Muster bereits angelegt, sodass ihr euch ein Bild von den Kategorien machen könnt. Wenn eurer Meinung nach eine Kategorie fehlt, so reicht diese bitte ebenfalls per PN ein, ich ergänze das Ganze dann.


    Hier ist nun der Link zur Linkliste


    Ein Dankeschön...
    ... an alle, die mir geholfen haben, diese Linkliste umzusetzen (vor allem durch fleißiges Link-Schicken)


    Liebe Grüße,
    Euer Chris.

    Gerade erlebt:


    Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
    Während du mit schmerzenden Wunden so daliegst, besucht dich ein tollpatschiger dicker Käfer in deinem Lager. Du entschließt dich dazu, deinem neuen kleinen Freund einige Tricks beizubringen.
    "Abrichten"-Probe +8 gelungen
    Na also! Schon nach einigen Stunden Training kann dein neues Haustier deine Waffe apportieren! Na ja, er nuckelt etwas daran...

    Jup... klingt echt schwer danach^^


    und Alaron .... Ich muss dir leider wiedersprechen... Permanente Artefakte mit einer bestimmten Anzahl von Aufladungen (sagen wir beispielsweise 1 mal pro tag) können mittels eines bestimmten Codewortes oder einer bestimmten Gestik ausgelöst werden. Diese Artefakte sollten, da man am nächsten Tag noch was davon haben möchte, garantiert NICHT zerstört werden :D

    Ich weiß nur so viel, dass es irgendwann möglich sein soll als Orden gemeinsam Aufgaben zu bestreiten.... quasi als vorläufer zu den Gruppenquesten. Und es gibt ein paar schöne sachen, wie zum beispiel ne gildenkasse^^

    Öhm... also mein Barde hätte da eiskalt was draus machen können.. der hat ne hohe etikette und einen hohen betören-wert^^.... allerdings hat mein adliger das auch....