Celeb Dol´s Schreibstube

  • So schnell es geht, alter Freund. Meine Zeit schwindet mit den Tagen des Sommers und des Herbstes, weil ich viel zu tun. Jetzt wäre noch eine Möglichkeit, dorthin zu reisen oder Balthasar nach Amonlonde in unser Haus einzuladen.

  • *guckvomschreibpultauf*


    Oh, seit gegrüßt werter Herr. Mein Name ist Celeb Dol und ich bin Handelsbeauftragter unserer kleinen Gemeinschaft hier in Amonlonde. Außer dem Mitglied des Handelshauses Rothfeder.
    So Herr, Golem, richtig ?...Ihr kommt also aus Arakur. Ich hörte ein gewisser Balthasar sei Ansprechpartner für Handelsangelegenheiten dieses Landes.
    Nichtsdestotrotz, setzt euch und erzählt, was euch zu mir führt.


    *aufeinenderzweilederbezogenensesselamfenstermitausblickaufdenkleinenmarktplatzamonlondesdeut*


    :)

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • "Mein Name ist Malglin und ich bin wie der werte Celeb Dol auch Kaufmann des Handelshauses Rothfeder und Vorsitzender des Rates zu Amonlonde."


    *mal einen prüfenden Blick auf den Boten werf, ob er ihn schon nicht gesehen hat.

  • *schreck*


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ohh. Ah Malglin, ihr sollt euch doch nicht immer so anschleichen, ich hab euch gar nicht hereinkommen sehen.


    *holeinekaraffeweinunddreikristallgläserundeinendrittensessel*

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • ----dreht sich zu maglin um---
    Seit mir gegrüßt, Ehrenwerter Maglin. Vieleicht erkennt ihr mich ja, ich war der Läufer von Balthasar.
    ----nimmt den angebotenen Platz an-----
    Ich komme als Privatperson zu euch und nicht als Vertretung von Arakur und hoffe ihr könnt diesen Besuch ,von mir, für euch behalten? Der Koron hat zur Zeit schon genug zu tun, wenn ihr versteht.
    Ich bräuchte eine Kostenliste von verschiedenen Kräutern die ich hier aufgeschrieben habe.
    ----Schaut sich mit einer Liste in der Hand fragend zu den Beiden um-----

  • Habt Dank.


    ----übergibt den Zettel und geht zur Tür----


    Ich muss leider schon aufbrechen, aber ein Bote wartet vor eurem Haus. Ihr könnt ihm die Antwort übergeben, ich werde mich dann wieder melden.


    Habt Euch wohl!


    ----Verneigt sich vor Beiden und verläßt schnellen Schrittes das Zimmer-------

  • Jetzt iss er weg....


    *dieübergebenelistedurchseh*


    Was soll das denn, keine Preisvorstellungen und Mengenangaben. Kräuter aus Sarmakant ???
    Also ich weiß nicht, wie der werte Golem sich das vorstellt. Was sagst du dazu Malglin.


    *dielisteanmalglinweiterreich*


    :(

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • Hm, sehe auch nur eine Mengenauflistung. Hm, Celeb, kannst du mir nochmal die Liste reichen, die du das letzte Mal mir geschrieben hast, als ich mit den Dayniten verhandelt habe?

  • hmmmm....da muß ich mal suchen...hab ich, glaub ich, leider in irgendner Truhe [OT: mein nicht angeschlossener Compi] liegen. Warum passt du denn nicht besser auf die Sachen auf die ich dir gebe? Mal wieder zu viel um die Ohren Herr Katschmarek, was ?


    :))

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • --Es klopf an der Tür und Golem betriet nach der Aufforderung das Zimmer--


    Seit mir gegrüßt! Ich war zufällig noch in der Gegend nach dem hervorragendem Fest und wollte mal nachfragen ob es schon Neuigkeiten bezüglich meiner Auflistung gibt.

  • :)


    Ahh, seid gegrüßt...


    einen Moment.


    *Celeb kramt in einem Haufen papiere und holt die Auflistung hervor*


    In der Tat. Ja mein Freund, ihr habt mir weder eine Menge, noch eine Preisvorstellung gegeben, zudem wachsen nicht alle diese Kräuter bei uns, was die Sache teilweise empfindlich verteuern könnte. Natürlich kann ich euch prinzipiell alles besorgen, alles eine Frage der Zeit und des Preises.


    :)

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • Habt vielen Dank schon mal und wir sehen uns hoffendlich in ein paar Wochen, dann werde ich mit dem Orden noch einmal hier in Amonlonde sein.
    --Golem grinzt---
    Sollt ich dann noch in der Lage sein könnten wir unsere Geschäftsgeschbräche ja dann weiter führen?


    Leider muss ich jetzt schon wieder aufbrechen, so habt euch Wohl.
    Grosmeister Maglin! --Das grinzen wird breiter--
    Errenwerter Celeb!

  • *schau auf*


    Sylwen !!!!!


    *Renn zur Türe und reiß diese auf*


    Tritt ein meine liebe :tongue:


    Wo ist Gregor ????


    Was führt dich zu mir ???

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • *mit einem fröhlichen Lächeln kommt Sylwen zur Tür herein*


    "Sei gegrüßt Celel Dol, lieber Freund!
    Ich wollte dich und Malglin nach unserer Rückkehr gleich begrüßen kommen.Es ist schön wieder da zu sein.http://www.larp-ahr.de/wbb2/im…arkblue//icons/icon13.gif
    Gregor ist noch bei den Wagen mit dem Ausladen beschäftigt.
    Ich hatte dazu aber jetzt keine Geduld.


    Was gibts Neues hier? Wie geht es dir?


    *Sylwen ist mal wieder typisch euphorisch am gestikulieren*