14.11.2015 Tanzende Hexe 11

  • bei 53518 Adenau , Scheune am Buttermarkt
    organisiert von Sam Gamdschie e.V.


    Beschreibung:
    Die Tanzende Hexe öffnet ihre Pforten 2015 in Zusammenarbeit mit der Mondelbenorga, die wieder das Teehaus organisiert.


    Neben dem bekannten Tavernenbetrieb mit Ausschank von alkoholischen und alkoholfreien Getränken, heiterem Treiben, Musik und Gesang, ausgelassenen Spielen und Unterhaltungen bietet das Teehaus eine ruhige und entspannte Umgebuch, in der man bei Tee und Gebäck plaudern kann und die die Möglichkeit erhält, die Kultur der Hîn Meneldû näher kennen zu lernen.In der Taverne kann man zudem seinen Kupferbeutel bei verschiedenen Glücksspielen füllen.


    Die Getränke gehen in der Taverne wie gewohnt zu fairen Preisen über den Thresen, Knabberkram und eine gehaltvolle Suppe, mit und ohne Fleisch verfügbar, sind im Con-Beitrag bereits enthalten. Natürlich wollen wir das Spiel mit IT-Währung fördern, sodass der Wirt und die Schankmaiden mit Kupfer entlohnt werden wollen.


    Für die Getränke und Kekse im Teehaus entstehen euch IT keine weiteren Kosten – Auch OT möchten wir den Bezahlvorgang aus dem Spiel heraushalten und hängen daher eine Spendensocke auf, die sich mit etwas Geld im Bauch sicherlich so wohl fühlen wird wie ihr euch im Teehaus.


    Staffelung:
    •bis 13.11.2015 SC (SC) : 10 € als Conzahler 12 € ; Anzahl SC 60


    Details
    •Genre : Fantasy
    •Art : Taverne
    •Unterkunft: nur auf Anfrage
    •Verpflegung: Teilverpflegung
    •Regeln: Dragon Sys2
    •Kampagne: andere Kampagne
    •Mindestalter: 18. Minderjährige nach Rücksprache


    Flyer und Anmeldungen im Monat Mai

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Aufgrund von Klärungen wegen Anmeldetool hat sich die Veröffentlichung des Flyer auf Ende des Monats Juli/ Anfang August verschoben.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Tanzende Hexe 11 Das grosse Spiel
    am 14.11.2015 - 14.11.2015
    bei 53518 Adenau , Scheune am Buttermarkt
    organisiert von Sam Gamdschie e.V.


    Beschreibung:
    Die Tanzende Hexe öffnet ihre Pforten auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Mondelbenorga, die wieder das Teehaus organisiert. Neben dem bekannten Tavernenbetrieb mit Ausschank von alkoholischen und alkoholfreien Getränken, heiterem Treiben, Musik und Gesang, ausgelassenen Spielen und Unterhaltungen bietet das Teehaus eine ruhige und entspannte Umgebung, in der man bei Tee und Gebäck plaudern kann und die Möglichkeit erhält, die Kultur der Hîn Meneldû näher kennen zu lernen.


    In der Taverne kann man zudem seinen Kupferbeutel bei verschiedenen Glücksspielen füllen. Die Getränke gehen in der Taverne wie gewohnt zu fairen Preisen über den Tresen, Knabberkram und eine gehaltvolle Suppe, mit und ohne Fleisch verfügbar, ist im Con-Beitrag bereits enthalten.
    Natürlich wollen wir das Spiel mit IT-Währung fördern, sodass der Wirt und die Schankmaiden mit Kupfer entlohnt werden wollen. Für die Getränke und Kekse im Teehaus entstehen euch IT keine weiteren Kosten – Auch OT möchten wir den Bezahlvorgang aus dem Spiel heraushalten und hängen daher eine Spendensocke auf, die sich mit etwas Geld im Bauch sicherlich so wohl fühlen wird wie ihr euch im Teehaus.


    Staffelung:

    • bis 13.11.2015 SC : 10 €
      als Conzahler[/b] SC : 12 € ;
    • Anzahl SC [b]64


    Details

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Achtung. Es gab eine Doppelterminvergabe bei der Lokation und wir müssen die Hexe vom 24.10. auf den 14.11 verlegen. Sorry. Ich werde heute abend allen Angemeldeten eine Email dazu schreiben.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Hallo zusammen,


    nach einigen kurzfristigen Ausfällen sind wir in der misslichen Lage im Teehaus stark unterbesetzt zu sein. Das betrifft nicht das kulturelle Programm, sondern die Versorgung der Gäste mit lebensnotwendigem Tee und Keksen. Wir suchen daher noch ein bis zwei Leute, die sich für einen kurzweiligen Abend in bester Gesellschaft begeistern können sowie:

    • unter Verwendung eines Kimonos und Ohren (stellen wir alles) glaubwürdig nach einem Hên aussehen
    • sich mit Hintergrundinfos druckbetanken lassen möchten
    • Menschen schon immer etwas merkwürdig aber auch irgendwie interessant fanden


    Solltet ihr auf diese Beschreibung passen oder jemanden kennen, die/der das tut, bitte bei mir melden bzw zu mir schicken. Danke!