25.-27.9.2015: Solonia 15 - Das Erbe der 12 Auen (Ort: Pfadfinderzeltplatz Buchholz PLZ: 35315, Hessen)

  • NSC GESUCHT!


    Liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels!
    Ich habe hier eine Veranstaltung aufgetan, für die ich gern ein bisschen Werbung machen möchte. Es handelt sich um die Wiederbelebung eines alten Larplandes, das seit 8 Jahren nicht mehr bespielt wurde. Das Konzept sowie die Orga klingen sympathisch und ein bisschen altmodisch; sehr engagiert und bemüht, Spielern und NSCs ein unterhaltsames Con zu bieten. Da sich die Orga im Wiederaufbau befindet, mangelt es ihnen momentan an NSCs. Wenn ihr also Lust auf einen "Wald- und Wiesen COn wie früher" und noch dazu ein neues Larpgelände im Vogelsberg kennen lernen möchtet, dürfte das hier euren Geschmack treffen! Mehr Infos gibt es hier: http://www.larpkalender.de/termine/9325 und im Orga-eigenen Forum:http://solonia.xobor.de/f2-Kommende-Veranstaltungen.html


    Ich würde mich freuen, ein paar bekannte Gesichter dort wiederzusehen!


    P.S.: Auch Familien sind dort gern gesehen.

    "Hast du jemals im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Leandra ()