[25.-27.09.2015] Das Fest der Freuden

  • Ma Salam und Marhaba, Ihr Freunde von Oron!


    Dies ist eine Zeit des Krieges. Die Verfehmten sind zurückgedrängt, doch noch sind sie nicht besiegt. Die Ratio ist erwacht, und der Ruf der Elemente entsendet uns in ihre Spiegelwelt, eine perverse Parodie Mythodeas. Die Oroni wissen um die Last des Krieges, wir kennen den Preis von Konflikt und Verrat. Es ist aus diesem Grund, dass wir eine alte Tradition der Bewohner unserer Heimat nun in unserem Lehen im Reich der Rosen zurück ins Leben rufen wollen: das Fest der Freuden.


    In Oron selbst ist es das größte Fest des Jahres. Für eine Woche hallen Gesang, Musik und Gelächter durch die Straßen des Kontinents. Wir wollen es nun ein Fest der Wiederkehr sein lassen, ein Fest des Lebens und der Ausschweifung, ein Licht, die Schatten der Spiegelwelt aus unser aller Geist zu verbannen.


    Wir, die wir vertrieben von der Heimat in Mythodea mit offenen Armen empfangen worden sind, wollen diesen Anlass nutzen, um den Bürgern unseres neuen Zuhauses unseren Dank darzubieten, und sie gleichsam in die einzigartigen Freuden der oronischen Kultur einzuführen.


    Zugleich soll dieses Fest einem historischen Moment gewidmet sein, der Grundsteinlegung der Archontenpfalz des Lehens zu Oron – möge unser verehrter Archon Karl Weber noch oftmals darin seine Rast finden!


    Es soll eine Zeit der Genüsse für uns alle sein. Der Wein möge fließen, die Speisen sich türmen! Das unvergleichliche Kraut Aventuriens, Tanz, Musik und Gesang, Geschichtenerzählerei, Massage und die zahllosen anderen Spezialitäten unserer Heimat sollen euch offen stehen.


    So kommt denn, Ihr Bürger des Reichs der Rosen, Ihr Kinder Mythodeas, Freunde und Gäste – das Lehen Oron heißt Euch willkommen. Kommt, auf dass wir unsere Freude mit Euch teilen können, denn nur eines ist es, das unsere Herrin von uns Sterblichen wünscht: dass wir unseren Gästen in ihrem Namen Glückseligkeit schenken.


    Ay Ba’alir Al’Amha!




    OT-Informationen


    Datum: 25.-27.09.2015
    Art: Ambiente, Feier
    Ort: Jugendzeltplatz Am Pfaffenwäldchen, 56321 Rhens
    Unterkunft: eigene Zelte
    Verpflegung: Selbstverpflegung (Snacks werden, passend zum Ambiente, gestellt)
    Mindestalter: 18 Jahre
    Regelwerk: Conquest Regelwerk
    Preise:
    Spieler 1-10: 35 Euro
    Spieler 11-25: 40 Euro
    Spieler 26-40: 45 Euro
    GSC 1-25: 19 Euro


    Bitte schaut vor einer Überweisung auf unserer Homepage nach, welche Zahlungskategorie derzeit aktuell ist.



    Homepage: http://www.moghulat-oron.de/?page_id=880

  • Ach du Schande...ein Feiercon in Oron??? ?(
    Oder auch noch Plot?


    Muss man da rechnen, mit Schwarzem Wein betäubt und dann von einer der Priesterin zugeritten oder kastriert zu werden? (Ja, ja ich weis: Grenzen der Darstellung im LARP und so... :rolleyes: )
    Oder doch nur eine dekadente Party zu feiern? :beer:


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Es handelt sich hier um das Lehen Oron im Reich der Rosen, das allerdings tatsächlich aus dem (bereits untergegangenen) Oron in Aventurien entspringt. Details zu unserer Spielweise und dem Hintergrund der Gruppe findest du hier: http://www.moghulat-oron.de/?page_id=36 und hier: http://www.moghulat-oron.de/?page_id=44
    Man könnte sagen, wir behaupten nie, die "guten" zu sein, aber die "netten" sind wir in jedem Fall. Gastfreundschaft ist unser höchstest Gut.


    Mit der Orgie liegst du SO falsch gar nicht, aber es geht eben um alle Arten von Genuss, die ein Mensch so empfinden kann. Der sexuelle Aspekt wird bei uns absichtlich (um eventuelle OT-Befindlichkeiten gar nicht erst anzukratzen) sehr vernachlässigt und wenn überhaupt dann nur sehr durch die Blume angespielt. Ähnlich wie es im Larp Massagehäuser und "Massagehäuser" gibt „wink“-Emoticon Rauschmittel sind ja sowohl im aventurischen Oron als auch im gesamten Reich der Rosen gar nicht so selten und werden natürlich auch beim Fest der Freuden zur Anwendung kommen. Ich hoffe ich muss nicht erwähnen, dass es sich SELBSTVERSTÄNDLICH alles IT abspielt und wir OT von jeglichen illegalen Substanzen Abstand nehmen.


    Im Endeffekt stehen Tanz, Musik, Shishas, Tee, Knabbereien, Spiele, Wettkämpfe, Massagen und solcherlei Dinge im Vordergrund und sollen das Wochenende zu einem Fest der Freuden für ALLE unsere Gäste werden lassen.