Stadt-Land-Fest 2015: Der große Mittelalter- und Renaissanceball in Bonn

  • Seid gegrüßt,


    ich bin gekommen um euch kundzutun, dass am 03.10 in Bonn ein historischer Ball stattfinden wird, bei dem Anfänger wie Fortgeschrittene die Möglichkeit haben werden ihr Tanzbein so lange zu schwingen, bis es abfällt :-).


    Eröffnet wird das Ganze mit zwei Workshops, die zwischen 16 und 19 Uhr stattfinden und enden wird es erst, wenn auch der letzte nach Hause taumeln will.


    Ein Mittbringbuffet sorgt für die Verpflegung und Getränke sind zu Bauern-freundlichen Preisen zu erwerben. Neben einigen anderen Kleinigkeiten werden wir außerdem zum ersten mal die Möglichkeit bieten ein wenig in verschiedene mittelalterliche Glücksspiele hineinzuschnuppern, sich ein paar Kupfer zu verdienen und für Met und ähnliches auszugeben.


    Wir freuen uns in jedem Fall schon sehr auf das Fest und würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei wärt. Karten und weitere Informationen (zum Beispiel die Tanzliste) findet ihr unter:
    www.stadt-land-fest.de


    und wer Lust hat, kann gerne schonmal am 19.09. in der tanzbar Bonn vorbei schauen, wo wir uns gezielt mit einigen Tänzen des Balls auseinandersetzen werden:
    http://www.tanzbar-bonn.de/kur…ssancet%26auml%3Bnze.html