Chaos 8 - Die Königin der Stäbe vom 17.-19.6.16

  • Hallo!


    In guter Tradition veranstaltet der Chaos-Larp e.V. wieder ein Con aus der Chaos Reihe!


    Diesmal geht es gegen eine große dunkle Macht...schaut doch mal in unseren Flyer!


    Für die NSC Anmeldung benutzt bitte sonjadaniels@gmx.net , da die Adresse im Flyer gerade nicht funktioniert.


    lg


    [ Tante Edith Kassi sagt:
    Zeltcon in Untershausen für ca. 80 Nasen
    NSC für 25,- vollverpflegt,
    SC 65,-, ab 1.4. 75,- und selbstverpflegt
    - siehste, ganz einfach!]

    Das Leben ist zu kurz um es dem Schicksal zu überlassen!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Wo? Kiel, Koblenz, Konstanz? Kapstadt?
    Wieviele?
    Waskoscht?


    >> Wesentliche Daten im Startbeitrag steigern die Benutzerfreundlichkeit. :thumbup:
    Danke!


    Untershausen liegt bei Montabaur....bis Kapstadt musst Du also nicht! :) Steht aber auch im Flyer... ^^

  • Was er meinte: Die Rahmendaten zu bekommen ohne den Flyer erst runterladen zu müssen, quasi beim drüberlesen, ist benutzerfreundlicher. Ich hab den Thread z.B. direkt wieder ad acta gelegt, weil mit dem Smartphone gelesen und da lad ich keine Flyer herunter.