PNs löschen

  • Hallöchen


    PNs lassen sich bei mir nicht mehr einfach löschen. Vorher habe ich mehrere Seiten markiert, habe sie komplett verschoben und dann im Papierkorb gelöscht. So weit so gut.


    Jetzt kann ich maximal 10 markieren und in den Papierkorb verschieben. Will ich die nächsten 10 verschieben, was schon irgendwie aufwendig ist, dann zeigt er mir eine Fehlermeldung mit ungültiger Seite blabla. Das heißt ich muss den Vorgang alle 10 PNs komplett wiederholen.


    Hilfe bitte?

  • über den PNs gibt es einen Link alle markieren, dann kannst du auch alle löschen. Du siehst unterhalb der Pns, das du xx markiertst hast

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Alle kann ich markieren. Oder 10 oder gar keine. Ich möchte aber nicht alle PNs löschen und nicht nur 10 sondern etwa 400, damit wieder viel Platz ist :/ Früher konnte ich ein paar Seiten nacheinander markieren. Heute verliert es die Markierung beim nächsten Klick.

  • Also ich konnte auf alle Markieren drücken und dann löschen, dann wurden alle meine PNs gelöscht. Bitte mal abends oder mal tagsüber probieren, ob es da Unterschiede gib.


    Werden alle markiert oder nicht? Das Forum müsste unterhalb anzeigen, wieviele markiert wurden.
    Wurden alle gelöscht? Gab es einen Ladefehler?

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Wann können wir denn da mit einer Lösung rechnen? Ich kann halt überhaupt nicht einschätzen, wie groß das technische Problem ist. Ich sehe nur die Auswirkungen, die sich häufen :/