Jagd der Gejagten 2 oder wie schön es hätte sein können (KdE Orga)

  • Wir waren am letzten WE mit unserer Gruppe in ehemaligen Hollertal (Gelände der Waldritter Südwest) und sind mMn auf's Übelste betrogen worden.


    Für einen Conbeitrag von 60 bzw. 20 € sollte es eine tolle Untoten-Con im WH Universum geben.


    Es gab aber eine Plotkrümelcon mit insgesamt 6 NSC's (!) denen 30 SC's gegenüber standen. Es sollten wohl 20 kommen, aber diese sind im Vorfeld abgesprungen. Naja, dafür kann niemand was, aber ich erwarte für das Geld etwas zu sehen, was die hohen Kosten belegt! Es war ein Selbstversorgercon auf einem Zeltplatz. Geschätzte Kosten für die Unterbringen nebst kleinere Dinge, die man auf ner Con so braucht: ca. 12-15 € (großzügig gerundet).


    Bekommen haben wir 6 geschminkte Untote, ein paar Bretter für den Totenanger und einen goldenen Spiegel, dessen Rahmen sicherlich nicht aus Gold bestand. Das war's... so gänzlich.


    Selbst andere Spieler haben gesagt, dass sie fanden von der Orga über den Tisch gezogen worden zu sein.


    Ich kann nur jedem davon abraten auf eine Con dieser Orga zu gehen, man wird abgehockt und von Vorne bis Hinten verarscht!

  • Seit langem mal wieder auf Ning gewesen, um die dortige "Diskussion" zu dieser "Veranstaltung" in Augenschein zu nehmen...und das wird es auch wieder für eine lange Zeit gewesen sein. Wenn das Con einfach schlecht war dann war es halt schlecht, gut dass darüber berichtet wird.
    Jessas...was machen diese Leute dort im echten Leben?

  • Ja, Dural, dass du nicht hin bist und der armen gebeutelten Newbieorga unter die Arme gegriffen hast. 60 Kröten für zelten auf platter Wiese ist doch ein völlig normaler Preis. Hast du überhaupt schon mal ein Con gemacht? 8f


    *schüttelt sich*
    Alter. Gipsjanich...


    Tut mir leid, dass du ein blödes Con hattest. Ich kenn die Brüder nicht, aber das will ich auch gar nicht. Danke für die Warnung.

  • Deswegen traue ich mich da auch nicht rein. Trolle passen nie auf, wo sie drauftreten...


    Ah, Topic? Ja, gab's hier mal. Hat sich wohl aus dem Staub gemacht, als wir kurz nicht aufgepasst haben. :evil:


  • Quelle: siehe Link oben

  • Danke fürs Rüberkopieren, Don.


    Hmm... Sieht von hier aus nach einem organisatorischen GAU aus. Naja, Schwarm drüber... (Sprach die Mythodea-Veteranin. :evil: )