Keine administrativen EMails des Forums mehr u. Neuanmeldung nicht mehr möglich

  • Das Forum verschickt offenbar keine administrativen Emails mehr.


    Man kann daher bei bestehenden Accounts das Passwort nicht ändern, man bekommt keine Benachrichtigung mehr bei PNs und kann seinen neuen Account für den Vollzugriff nicht mehr bestätigen. (beim Zugriff ohne beantwortete Bestätigungsmail kann man keine Beiträge schreiben sondern nur lesen)


    Wir bekommen also keine neuen User mehr dazu.

  • Die technischen Probleme des Forums häufen sich.
    Für den Smalltalk mag das nicht so schlimm erscheinen, aber für unsere vereinsinterne Kommunikation sind wir auf das Ding angewiesen. Wenn wir unsere Neulinge vor verschlossenen Toren stehen lassen müssen, dann ist das nicht mehr witzig, sondern akut.

  • Ist es möglich die Leute manuell fürs Forum freizuschalten solange dieser Mailserver nicht funktioniert?


    EDIT: Ich könnte das machen, wenn ich die Berechtigung dafür bekäme. Jedoch befürchte ich, dass das Adminrechte sein müssten und der Zugang zum Adminbereich ist ja auch buggy, wenn ich recht informiert bin :/

  • Ganz ehrlich, ich finde diese Kultur der Nichtkommunikation ernüchternd und enttäuschend. Viele User halten diesem Forum schon jahrelang die Treue. Ich finde, etwas mehr hätten sie schon verdient. Ich komme mir ein wenig vor, als würde ich gegen eine Wand quatschen. :thumbdown:


    Nur um euch alle zumindest ein wenig auf dem Laufenden zu halten, denn mehr weiß ich auch nicht: Die Admin-Steuerung ist derzeit defekt. Weder Malglin (für Amonlonde) noch Marek (für Magonien) können momentan (bzw. schon seit geraumer Zeit) administrativ tätig werden. Nach dem Einloggen fliegen sie nach wenigen Sekunden heraus. Inwiefern Enduneath (als Ober-Admin) mehr steuern kann, das weiß ich nicht. Wir bemühen uns um Informationen, aber sowohl Amonlonde wie auch Magonien sind derzeit die Hände gebunden.


    Ich kann nur nochmals nachdrücklich im Namen aller Magonier und aller Nutzer dieses Forums darum bitten, uns alle mit Informationen zu versorgen, ob und bis wann sie Dinge wieder ins Lot kommen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man uns so hängen lässt. Sollten Probleme existieren, die wir nicht auf dem Schirm haben, dann bitte ich darum, mit uns in Verbindung zu treten. Aber so wie momentan läuft's mehr als unglücklich.