Domainen und andere Schwierigkeiten

  • Ich hatte es so was von satt...


    wie vielleicht schon einige mitbekommen hatten, ist meine Homepage von Tripod nun entgültig über den Jordan gehüpft.


    Nicht nur das der FTP-Webserver eine reine Zumutung war, die Werbebanner nahmen jeden Spass am klicken.


    Nach einem bösen Brief und einer Löschaktion in drei Schritten, steh ich jetzt mit einem niegelnagelneuen localen Design meiner Seite da und einer nicht bearbeitbarenen Domain namens www.wolfspfade.de.


    mhh ich kann meine Domain nur als Portal nehmen, wer also von euch weiß eine preiswerte, werbefreie Domaingeschichte wo ich Platz für meine Seite bekommen kann?

  • huhu


    ein paar gegenfragen:



    was heisst preiswert?
    wieviel speicher sollte enthalten sein?
    wieviele domänen sollen eingerichtet werden können?
    brauchst du eine datenbank im hintergrund?
    php?
    willst du eine .de.vu oder eine richtige?


    fragen über fragen....


    weil...mein webspace ist auch preiswert....zahel gerade mal 60 euro im monat:D


    dafür hab ich abba auch diverse featuresund entsprechend webspace und domänen......

  • ich möchte ( das ist ja wie Weihnachten)


    für meine Domain .de, .com, .net


    Webspace soll mind. sein ähm groß aber nicht zu groß.


    Datenbank wäre wegen der Gedichteschreiberei und Kurzgeschichten und so weiter och net schlecht.


    und natürlich will ich eine richtige Domain haben...


    sind wir etwa Mädchen?


    was den Preis angeht...ich lasse mich überraschen falls du nen Angebot hast...

  • Anzahl Domains 2
    Domainauswahl .de, .com, .net, .org
    Anzahl Subdomains 5
    Anzahl @-Domains bis zu 1.000
    Domain-Umleitung (extern und auf beliebige Verzeichnisse) Ja
    Webspace in MB 100
    Monatl. Transfervolumen 7.500 MB
    FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage Ja
    E-Mail-Postfächer 50
    E-Mail-Weiterleitungen 500
    1&1 Webmailer Ja
    Unified Messaging Ja
    1&1 Homepage-Baukasten bis zu 10 Seiten
    Design-Software (NetObjects FUSION 7, PhotoImpact 8 SE) Ja
    Großes Software-Paket (Wise.FTP, Hello Engines! 3.2 u.v.m.) Ja
    1&1 Basic-CGIs Ja
    1&1 Multimedia-Archiv Ja
    1&1 Performance-Tools Ja
    1&1 Chat (Anzahl) 2
    Business-Tools
    in2site Dialog-Tool Ja
    1&1 WebElements Ja
    Suchmaschinen-Eintragungs-Tools Ja
    1&1 WebStatistik Ja
    1&1 Support
    Kostenloser E-Mail-Support über die gesamte Vertragslaufzeit Ja
    Hotline an 7 Tagen die Woche von 8 bis 22 Uhr. In den ersten 4 Wochen über kostenlose 0800-Telefonnummer Ja



    ohne werbung 6,99 im monat

  • Mhh, manchmal verstehe ich die Frauenfeindlichen Witze...


    Ich habe mich jetzt eingeloogt und wollte mal schnüffeln gehen aber ich scheitere schon am ersten Konfigurationsmenü.


    Ob schon da oder nicht ich raff weder die Menüführung richtig noch kann ich was mit den ihren Eingaben anfangen.


    Ich hätte nie gedacht das ich es mal sagen würde, aber ich bin glaube ich ein wenig überfordert...



    ?( X( :granate

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()