Migration Larp-Ahr auf einen anderen Server /Adminwechsel ab 7.8.2017

  • Liebe Forumsaktiven,


    da unser Admin Endu bereits länger kaum noch Zeit hat für das Larp-ahr-Forum, werde ich ab dem 7.8.2017 das Forum auf einen anderen Server verlegen und im Zuge dessen die Forumversion um 2 Versionen updaten.


    Eine bereits Ende April migrierte Version findet ihr hier. http://k7394-1.server2.febas.net/testahr/forum


    Das Forum wird dann zukünftig von meiner Wenigkeit, Malglin, gehostet. Mit dem Umzug werden wir möglicherweise etwas an Performance verlieren, da ich einen geteilten Server nutze. Da das Forum aktuell weniger genutzt wird, werden die verbliebenen User das wahrscheinlich nicht mitbekommen.


    Styletechnisch wird leider das alte Style nicht mehr nutzbar sein, deshalb werdet ihr einige Änderungen vorfinden. Wenn ich Zeit findet, werde ich Teile des Larpahr Style versuchen nachzubauen


    Zum Stichtag werden ich die Inhalte des alten Forums abziehen und auf meinem Webspace übertragen. D.h. ihr könnt dieses Forum noch weiter nutzen.


    Für Larp-ahr
    Malglin

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.