10-12.03.2023 Amonlonde Akademie Con 15 (Verschiebung von 2023)

  • Auch 2021 wird die Akademie in Amonlonde wieder ihre Tore öffnen. Wie in den vergangenen Jahren wollen wir euch wie auch eine Vorlesungsakademie und am späten Abend gemütlichen Tavernenbetrieb in der Mensa bieten.

    Euch erwarten auch in diesem Jahr wieder 4-6 parallel laufende Vorlesungen und Workshops und unsere reich gefüllte Bibliothek mit über 7000 Seiten Intime-Schriften. Die Akademie verfügt über 5 Vorlesungsräume und 3 Privatvorlesungszimmer.

    Auch erwarten euch auch dieses Jahr kleine Snacks/Essen am Samstagnachmittag aus der Akademieküche. Wir starten am Freitag mit einem Empfang durch die Akademieleitung, der den Auftakt zum Con darstellt.

    Wie auch im letzten Jahr werden Dozenten, NSC und Aufbau-/Aufbauhelfer ermäßigte Teilnehmerbeiträge zahlen. Die ermäßigten Plätze haben allerdings Bedingungen. Conzahler können keine ermäßigten Plätze bekommen.

    Die Kombination Dozent + NSC schließen sich aus, beide sind jedoch mit dem Aufbau-/Abbauhelfer kombinierbar. Beachtet bitte am Ende des Flyers die Klauseln für die ermäßigten Plätze.


    Flyer: http://k7394-1.server2.febas.n…londe-akademiecon-15-pdf/

    Anmeldung: http://k7394-1.server2.febas.n…onde-akademiecon-15-docx/

    conorganizer: https://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=614

    Larpkalender: http://www.larp-kalender.de/te…?aktion=suche&con_id=9780


    Datenschutz: http://k7394-1.server2.febas.n…nehmer-sam-gamdschie-e-v/



  • Verschiebung Amonlonde Akademie 15 auf 2022


    Liebe Akademie-Spieler der Akademie 2021,


    leider bestimmt Corona immer noch unseren Alltag und so haben wir orgaseitig beschlossen, dass es 2021 keinen Sinn macht, die Akademie unter diesen Voraussetzungen zu veranstalten.


    Wir bieten 2022 einen Ersatztermin am dem WE 11.-13.03.2022 an.


    Möglichkeit 1:

    Ihr könnt eure Anmeldung auf das WE 11-13.03.2022 übertragen. Dafür müsst ihr nichts tun. Die Überweisung, die ihr getätigt habt, wird auch mit übertragen. Es entstehen keine Mehrkosten. Diejenigen, die noch nicht überwiesen haben, bitte ich die Überweisung bis Ende Februar 2021 zu überweisen, da wir unsere Bank wechseln. Ich schreibe dazu eine weitere E-Mail.


    Möglichkeit 2:

    Ihr könnt euer Geld zurückbekommen, wenn ihr noch keine Teilnahme für 2022 planen könnt. In diesem Fall müsst ihr eine E-Mail an malglin@gmx.de mit eurer Kontoverbindung schreiben, damit wir euch das Geld zurück überweisen können.


    Wir würden uns freuen, euch 2022 wieder auf der Akademie zu begrüßen.


    Für die Orga

    Michael Lebiger

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Anbei eine aktuelle Information für alle NSC/Spieler. Die Amonlonde Akademie wird im März 2022 stattfinden.


    Flutschäden:

    Die Akademie hat leider ein paar Flutschäden erlitten. Die Flutschäden stellen die Durchführung der Akademie nicht in Frage. Nach unserem Kenntnisstand steht uns nur das Turnhallengebäude nicht zur Verfügung.


    Corona:

    Die Veranstaltung wird mit 2G+ stattfinden. Ausnahmen gelten für Minderjährige. Die derzeitige Coronaschutzverordnung lässt dies zu. Setzt aber Voraus, dass ihr vor Ort alle einen Impf- und/oder Genesenennachweis dabei habt, sowie einen negativen Schnelltest (24 Stunden alt, besser wäre tagesaktuell). Wir geben auf jeden Fall eine weitere Information mit der Anmeldebestätigung für uns heraus.


    Wenn das für jemand von euch ein Problem ist, dann könnt ihr vom Vertrag für das AA15 zurücktreten. Email an mich reicht.


    Wir freuen uns auf euch.


    Für die Orga

    Jochen und Michael

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Liebe Akademie-Spieler der Akademie 2022,


    wie leider auch im letzten Jahr müssen wir die Akademie um ein Jahr verschieben.


    Das Haus Dalbenden war leider zu optimistisch, was den Fortschritt der Reparaturen bis Conbeginn angeht. Ich hatte in der Email im Dezember rundgeschrieben, das die Lokation von der Flut im Juli 2021 betroffen war. Aktuell gibt es Probleme mit den Fördergeldern und damit einen Baustopp.

    Eine kurzfristige Ersatzlokation mit den gleichen Möglichkeiten haben wir leider nicht gefunden. Deshalb bleibt uns nichts anderes als das CON wieder um ein Jahr zu verschieben.

    Wir bieten 2023 einen Ersatztermin am dem WE 10.-12.03.2023 an.


    Moeglichkeit 1:

    Ihr koennt ihre Anmeldung auf das WE 10-12.03.2023 uebertragen. Dafuer muesst ihr nichts tun. Die Ueberweisung, die ihr getaetigt habt, wird auch mit uebertragen. Es entstehen keine Mehrkosten.

    Moeglichkeit 2:

    Ihr koennt euer Geld zurueckbekommen, wenn ihr noch keine Teilnahme fuer 2023 planen koennt. In diesem Fall muesst ihr eine E-Mail an malglin@gmx.de mit eurer Kontoverbindung schreiben, damit wir euch das Geld zurueck ueberweisen koennen.


    Es tut uns unendlich leid. Wir hatten uns sehr gefreut, euch alle an der Akademie begrüssen zu können.


    Fuer die Orga

    Michael Lebiger

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Wegen den aktuellen Umbaumaßnahmen müssen wir leider unsere Akademie für 2023 von Nettersheim nach Schleiden verlegen. Dadurch können wir aktuell weitere 20 zusätzliche Spieler aufnehmen.


    Da wir aber zu aktuellen Konditionen abschliessen mussten, erhöht sich leider der Conpreis um 10 Euro für die Spieler ab 18 Jahren.


    Anbei der neue Flyer

  • Liebe Teilnehmer der Amonlonde Akademie 2023


    Für die Akademie 2023 muss ich als Orga ein paar Änderungen bekannt geben.


    Die Stamm-Lokation Kall-Urft fällt leider für den März 2023 aus, da die Gelder für die Renovierung da sind und die Handwerker jetzt die nächsten Monate beschäftigt sind, die Flutschäden aus 2021 zu reparieren.


    Wir haben den Contermin 10-12.03.2023 halten können, mussten aber eine andere Lokation buchen. Die neue Lokation ist das Haus Auszeit (Auf d. Batterie 9, 53937 Schleiden), welche über ähnlichen Räumlichkeiten wie Kall/Urft verfügt.


    Dadurch das wir einen neuen Vertrag abschliessen mussten, wurde leider auch die Kosten etwas höher. Die Lokation hat mehr Betten und die Kosten sind höher als die Lokation Haus Dalbenden.


    Wir haben unsere Plätze auf 110 aufgestockt, aktuell sind davon noch 12 Plätze frei.


    Die Zimmer sind nicht so modern wie Kall/Urft und eher was grösser, aber wir sind sicher, wir können 2023 euch und uns eine schöne Akademie anbieten.


    Durch die höheren Kosten sind wir gezwungen, den Conpreis um 10 Euro für die Dozenten und die Spieler anzuheben. Alle anderen Plätze werden nicht teurer. Wir möchten dieses Geld beim Checkin einsammeln.


    Durch die Änderungen geben wir euch die Möglichkeit, kurzfristig bis 19.01. zurückzutreten. Eine formlose Email an malglin@gmx.de reicht.


    In Vorfreude auf die kommende Veranstaltung


    Michael und Jochen

    Amonlonde Akademie 15 Team

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Kurzes Update wegen den Plätzen. Es gibt noch ein paar Plätze, wenn jemand noch Interesse hat, auf die Akademie zu kommen. Wir waren eigentlich voll, aber es gab noch ein paar Abmeldungen


    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.