Lilli´s Pannenkoekenhuisje 12. - 14.12.03

  • Also ich bin mal gespannt. Gebt mal die Eindrücke des EInladungscon wieder.


    Von meiner Seite erst mal ein herzliches Dankeschön in die tolle Verpflegung und an die Ausrichter Christopher, Nicole und Dave.

  • Ich fand, es war ein Super Wochenende und für jeden war etwas dabei. Mit dieser Gesellschaft feiere ich gerne immer und immer wieder! Hat riesigen Spaß gemacht!!!

  • hiho


    also ich fands auch spitze.
    ausserdem werde ich auch noch lange da was von haben.
    ich glaube vor weihnachten werd ich erstens die kopfschmerzen von dem kater nicht los, zweitens krieg ich den braten nicht aus den zahnlücken und naja drittens kann ich dann vielleicht auch wieder auf beiden augen was sehen ;o)))


    Danke an alle mit denen ma so viel spass haben kann und hoffentlich gibts bald wieder so ne gelegenheit.


    cu cordo

  • Hallo Hallo :D


    Ja wir haben geschafft , alle sind satt geworden (wer nich , selber schuld).
    Der Durst wurde gelöscht und die Langeweile wurde vertrieben.


    Für mich war es trotz Spühlwahns ein echt schönes Wochenende.
    Ich hatte Spaß und konnte mal wieder meiner besten Fähigkeit
    fröhnen (dem schwachsinn verzapfen).


    Auf einer Skala von 1-10 Schlecht-Gut
    Gebe ich dem Con eine 9+++ ( es gibt immer was zu Meckern)
    Ja dann mal viel Spaß und Freude euer


    HO HO HO
    Fradiabolo

    Und der Fra zählt laut bis zehn !
    Sonne macht albern!! Der Fra sagt :" Selbst Jogurt hat Kultur "

  • Och männo! Kacke, daß wir so früh weg mußten (vor allem wegen dem Honigbraten ;( )


    Hoffe ihr hatte alle noch Spass (hat wenigstens Don Vasili den ganzen Abend beim Würfeln verloren?)

  • Wow, war ein klasse Wochenende, ich hatte richtig Spaß. Allerdings hab ich auch was gelernt: "Sauft niiiiiieeee mit der Hexe, die ist extrem trinkfest!!!"


    Malglin : Danke für den super Plot und denk' an den Schriftsatz :)


    @Garluk und Geschääänk: Demnächst Honigbratenessen bei uns ;)


    @Hannes: Na hoffentlich hast du was gelernt ;) :flucht


    Nathira : Nächstes Mal ohne Hühnerbrühe :tongue:


    @Cordo: Sichtfeld halbwegs wieder hergestellt???

  • Hey ho,


    was ein Wochenende.
    da fährt man auf ein Einladungscon und will feiern, doch nichts ist es gewessen.
    Dank des lieben SL`s hatte ich wohl den ganzen Samstag spaß mit meinem Schwertplot.
    Man war ich am Sonntag platt.


    Ansonsten dickes Lob an die Küche die Verpflegung war super,
    die Leute klasse.


    Ein rund um gelungens Con.


    Ich freue mich auf ein Wiedersehn


    Tschö der Göran

  • Auch ich bin wieder fit und halbwegs wach *gggg*


    Ersteinmal ein dickes danke ein Maglor und talinor, dafür, dass sie beide auch Langschläfer sind, das hat echtd as auschlafen ermöglicht......


    Danke auch an maglor dafür, dass er talinors Handy ausgemacht hat und ich ihn anschnautzen durfte *kicher*


    Danke nochmals an Le dafür, dass ich wegen ihm mein Ritual in einem echt miesen Dezemberregen abhalten durfte, (das nächste Mal fang ich einfach ohne dich an *püh*


    Vielen Danke an die blöde Dusche, aus der nur noch kaltes Wasser kam, nachdem ich (dank Le) bis auf die Haut (das einzig trockene waren die Socken und Füße! Es leben dichte Springerstiefel!!!!!) nass geworden bin und eigentlich nur noch heiß duschen wollte *ironischguck*


    Hm....... ach ja, danke noch an Akana, wäre ich SL gewesen hätte ich das Ritual nciht durchgelassen... sich als Erd-Vertreterin an die Stelle der Luft zu stellen *tztztz*, na ja, ich sag nichts weiter, schlkießlich hab ich ja jetzt ein Baltt vom Lebensbaum *freu*


    Hm *grübel*
    Danke auch an alle, die sich die drei tollen Tage mit kochen um die Ohren geschlagen haben (Poffertjes..... will hier jemand noch Poffertjes????)
    Und danke an Marek (alf), dass er mir beim/im Ritual geholfen hat!


    Und von Atlas soll ich sagen: Danke für die Streicheleinheiten und den leckeren Honigbratenspeck *wuff*


    Gruß
    die Jean

  • Naja,


    wie es so schön heisst. Gespielt ist gespielt und verpeilt ist verpeilt.


    Du hast sicher recht, wenn ich Arkana intime irgendwo anders hätte stehen sollen und das dein Ritual irgendwie früher besser gewesen wäre, aber es liess sich zeitlich nicht realisieren, weil ich die anderen plots noch miteinander verbinden musste.


    Aber so ist es halt. Hauptsache Ritual gut überstanden. Achja, nass war ich auch. Und krank war bin ich gottseidank auch nicht geworden.

  • Joa cooles Con.....wortwörtlich*grinZ*


    DAnke an Talinbor und Maglor dsie mir einen sehr großen Liedwunsch erwünscht hatten!


    DAnke an Hannes,Lilli un Akluto schönes feiern zusammen!


    Danke an Tara.....dank deines Rituals is Tobi krank und ausserdem war der kalt zum kuuscheln und die lippen waren auch eis *schüttel**grinZ*


    Danke an die die poffertjes gemacht haben....eine kleine Sucht*g*nur leider ohne rezept?????


    Danke an Göran un Don Vasili die mich auch einfach ma in den Arm jenommen habn


    Das größte Dank gilt aba Globus.....der war immer da und den koinnt man soooooo schön kraulen und übaahaupt der is soooooooo sweet un putzisch!



    Fazit: Toller 15. Geburtstag.Gefeiert mit netten Leuten in ner ziemlich geilen Atmosphäre!


    Negatives*g*: Der schnitt vom pilze schneiden tut immaaa noich weh. Das Nivue war manchmal schwer wiederzufinden *fg* Tobi singt nur noch das Schüttellied und mir selber gehn die Schleißenscheite nimmer ausm Kopp!


    Nochmal Anstoßen auf unsre Lilli miz Hannes und akluto :beer: :beer: :beer:

  • Zitat

    Original von Taleria
    Das Nivuea war manchmal schwer wiederzufinden *fg*


    Niveau, wattt is dattt denn??? Is datt anstäckend??? :D


    Poffertjesrezet hab ich leider auch nicht, ich kann mal Hannes fragen, ob er das bekommen kann. Auch von mir übrigens nochmal ein Hoch auf die Poffertjesbäcker!!!

  • Ein riesen kompliment an alle Küchenmitglieder die da mitgewirkt haben und die pofferdingens bäcker waren mit diesen leckeren leckereien echt die krönende Küchenkomplettierung!!!
    Vielen Dank an ALLE!

  • Bilder?
    Oh je, jetzt weiß ich was ich noch tun muß.
    Ich mach mich sofort dran und hoffe, das ich die heut noch alle fertig bekomme.
    Wer Dann Bilder will, Einfach Mail an


    Maglor74@aol.com

  • Hey!!!!


    Jaja, ich weiß bin ein bißchen spät, wie immer!


    Was soll ich sage? Kann mich allen nur anschließen fand es saugut! Ich fand es hat alles gestimmt! .. und ich hab es sogar geschafft ein bißchen zu plotten *g*
    Aber von dem richtigen Plott hab ich mal wieder nichts mitbekommen, voll verpeilt!
    Naja, so ist das wenn man einen faulen,trinkenden,spielenden Charakter spielt!


    Bis die Daach!