Pakt der Wölfe

  • Ich bin heiser, verdreckt, immernoch 2 Promille, hundemüde...



    aber es war SUPI !!!


    Danke für Eure Teilnahme. Besonders an unsere Tavernencrew Kassi und Maglor :beer: Ihr habt wirklich viel Stress gehabt und habt es wie immer super im Griff gehabt.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • scheine ja echt was verpaßt zu haben....


    aber wenn die Gesundheit nicht mitspielt, sollte man es besser lassen


    naja, vielleicht beim nächsten mal


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Akluto ()

  • Was bleibt mir da zu berichten?
    Ich für meinen Teil hatte trotz des zwischenzeitlich aufkommenden Streßes SUPER viel Spaß. Habe vieles gesehen, was ich mein Lebtag nie sehen wollte! Es waren sehr viele Gäste da und die Orks waren auch alle gaanz lieb und verständnisvoll zu uns! Vielen Dank auch an den Bleeding Hollow Clan (hoffentlich richtig geschrieben) für das uns entgegennebrachte Vertrauen im "Grompf's Inn" arbeiten zu dürfen!

  • Wenn Du in Not bist, dann wird sie Dir weiterhelfen !!! *protz*


    Naja, nicht wirklich *kleinlautwerd*


    Es sei denn, Du wirfst sie dem Anderen an den Kopf *g*


    Seh es als symbolisches Zeichen :orks2

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • *allemitausgestrecktenHändenzurSeiteschieb*


    SO jetzt ich...


    ich gehöre zu den Zwei-Samstag Nachtblinden, die das Con hervorgebracht habe und erhole mich gerade von einem der besten Larpis dieses Jahres...


    Man kann es fast nicht anders sagen :


    ES WAR DER HAMMER.


    bis auf den Gromph und seine das-will-doch-keiner-sehen- und das-will-doch-keiner-riechen-Aktion, die ihm dem Namen des einsamsten Orkhäuptlings auf der ganzen Welt eingebracht haben *zustimmendzuArsinoeunddemRestflüchtenderFrischluftlieberhabernick*


    Die angereisten Orks des weiss-nicht-wies-richtig-geschrieben-wird Clans waren allesamt fett angezogen und haben richtig für Stimmung gesorgt (das Orcthing bei uns hinten in der Ecke war supergeil) und wieder mal ein großes Lob an meinen Lieblings-Gobbo *klopftischaufdieprallgefüllteTaschemitDingen,dieihreigentlichgarnichtzustehen*


    Das In-time Spiel war fantastisch auch wenn das Schreien von dem E`krug manchmal nichts anders mehr möglich gemacht hat, als tot umzufallen (was den Spielfluss anhand des späteren Alkoholkonsums sowieso kurzzeitig unterbrochen hat)
    *kucktmalinTschazzarsRichtung*


    Der Pakt der Wölfe wurde mit einem fantastischen Essen, vielen Getränken, Stimmung, Musik, In-time-Play, Orkskloppen, Ritualen und alles für Wolfen und Kor`gall Stimmung gefestigt und ich kann nur eines sagen...


    WEHE DENEN, DIE KRIEG FÜHREN WOLLEN MIT DEM BÜNDNISS DER WÖLFE, UND WEHE DENJENIGEN DIE ES BEREITS DARAUF ANGELEGT HABEN....muhaaaaaaa


    SpitzenCons, spitzenLeute,spitzen In-time Stimmung, so gut wie überhaupt keine Out-time Blasen, bis auf das was beim Admin so den ganzen Abend hinten rauskam und sobald wie möglich müssen


    die BLEEDING HOLLOWS und ARAKUR wieder für einen so tollen Feiercon sorgen wie PdW I *undwenndasheisstdaswirwiedereinenHeldenbeerdigenmüssenHäufchendrauf*

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • Wenn der Packt der Wölfe angegriffen werden sollte, dann feiern wir den Gegner zu Tode und ich bin der Wirt! SO, und dann gewinnen wir auch! Wir zeigen es somit jedem Gegener!

  • Hrhr,


    das nächstemal kriegt Gromph eine eigene abgetrennte und geruchsundurchlässige Kammer (aber wir können Dein Feldbett gerne dazu stellen Maglor *g*)


    Schön daß es Euch gefallen hat. Ich denke der Pakt der Wölfe stellt schon etwas dar und man sollte sich zweimal überlegen, einen der Ihren anzugreifen.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Ich fühl mich sooo sicher, nur mein Feldbett bitte nicht mit in diese Kammer. Ich habe doch auch eine empfindliche Nase!