Such & Find

  • Hallo miteinander,


    hier könnt ihr Dinge anbieten oder suchen! Bitte diskutiert hier nicht darüber, wie gut oder wie schlecht ein Teil ist, denn dafür gibt es genügend andere Unterforen (und die Suchfunktion).
    Ist euer Gebot/Gesuch erledigt schickt Kassandra bitte eine PN, damit sie dieses, wegen der Übersichtlichkeit, wieder rausnehmen kann.



    Aktualisiert Herbst 2011
    In Liebe
    Kassi

  • Hallo!
    Ich habe ein fast neues Sahara-Zelt in liebevolle Hände abzugeben! :D


    Es ist ein kleines Sahara mit 4m Durchmesser und eingenähtem Boden. Es ist ca 1 1/2 Jahre alt und wurde erst 4 oder 5 mal auf- und abgebaut. Im Prinzip ist es also noch neuwertig, lediglich die Mittelstange ist durch das Abspannen leicht gebogen (tut der Stabilität aber keinen Abbruch).


    Wer Interesse hat, einfach per PN melden!


    LG
    Charly

  • Auch wenn ich hier scheinbar die einzige bin die sucht und findet ;-))



    Ich brauch dringend Spitzenschuhe (Ballett) für mein Irish Training zu Hause. Hab normale Schuhgröße 39 hat jemand noch was rumliegen was er für ganz wenig Geld loswerden will?

  • Ich suche Haargummis mit Filzdreadlocks dran oder alternativ Haar Extensions also Haarsträhnen oder bereits Geflochtenes.


    Weiß jemand wo man das günstig und sicher bestellen kann oder kaufen kann?

  • Ich suche jemanden der sich mit LED beleuchtung auskennt.


    Bin bei einem Bastelprojekt an einem Punkt angekommen wo ich mit meinem (nicht vorhandenen) Wissen über LEDs Widerstände & Co nicht weiter komme.


    Ich will 7 LEDs parallel von einer Batterie speisen lassen um es kurz zusammenzufassen.


    Wenn mir dabei jemand helfen könnte währe ich sehr dankbar!

  • zwei Halbwandlampen, mattiertes Glas mit Schmuckborte auf dem Glas Abbildung ähnlich: Wandlampen halbrund


    silberne Stehleuchte (ca 1.80 m) mit Oktopus Stangen an denen kleine Lampen befestigt sind, jede der Stangen ist beweglich und kann positioniert werden.


    Preisanfragen/angaben bitte per PM an misch ^^ an Selbstholer oder ich kann die Sachen teilweise auch auf gemeinsame Cons bringen


    NEU gehäkelte Körbe in verschiedenen Größen mit Applikationen in Form von Blumen oder gehäkelten Bänder mit Holz- oder Metallperlen (verschiedene Formen und Größen)


    und NEU ich biete Pulswärmer verschiedene Größen und mit Warbwunsch hier ein Beispielfoto... Farbwünsche und Preisanfragen wie immer per PM an mich:

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Hallo zusammen.


    Mein Vater hat die Möglichkeit alte (aber trotzdem noch gute und hochwertige) Schreibtische und Büroschränke von einem Firmenumbau in Mayen zu bekommen.


    Wir haben leider weder den Platz noch den Bedarf an diesen Möbeln.


    Kann von euch jemand diese gebrauchen?


    Schreibtische sind (Maße nur ungefähr, da wir nicht nachgemessen haben) ca. 120 x 80 cm, Schränke haben unterschiedliche Größen (sind mir nicht bekannt, welche Größen das sind)
    Farben der Möbel: Grau, Schwarz (Schreibtische) und Grau, Rot, Schwarz (Schränke)


    Wieviel es sind weiß ich nicht.


    Bei Interesse bitte bis spätestens 14.12.2012 bescheid geben. Die Abholung muss bis spätestens 18.12.2012 erfolgt sein. Danach werden die Möbel entsorgt.