Hab keine ahnung von nix und möchte unbedingt gerne Larpen!Hilfe!

  • so nun zu dir mein Dieb,
    ja Elben sind hochnäsig und ja auch arrogant aber das dürfen sie auch auf Grund ihrer Weisheit gegenüber solch schmeichelnder Banalität sein. Und zum aufschlitzen etc. glaubst du ernsthaft das ein sterblicher "Dieb" auch nur die Fußsohle eines Elbs zu Gesicht bekommt.


    Iluvatar zum Gruß


    mein Herr ;-)

  • Seid gegrüßt,
    ich danke euch für euren Beitrag ich glaube selten hat jemand einen Elb so lachen gesehen... Aber Hilfe brauche ich allein hier schon. Was bedeutet sich an jemanden per PN melden?? und wie bekomme ich meine verdammte Antwort in das Feld von dem jenigen der mir etwas geschrieben hat... ich verzweifle. Aber es freut mich für soviel Gesprächsstoff gesorgt zu haben:-). Kann man sich nicht mal mit jemandem treffen der einem die ganze Geschichte Aug in Aug vermitteln kann. Kann mir nämlich nichts darunter vorstellen!!!Nur das man dort das Spielen kann was man gerne sein möchte. Aber wie /wo /wann mit was, wie läuft das ab??

  • Zitat

    Original von Saliki
    Tach...


    Elben sind doof, hochnäsig und gehören gekloppt/geschlitzt... Alle macht den Dieben...
    wenn du professionele Hilfe bei deinem Problem haben möchtest - das mit den Ohren - steht dir meine Couch offen...


    Dein Chef der Unterwelt


    so nun zu Dir mein Dieb,
    ja Elben sind hochnäsig und ja auch arrogant aber das dürfen sie auch auf Grund ihrer Weisheit gegenüber solch schmeichelnder Banalität sein.Und zum aufschlitzen...glaubst du ernsthaft das ein sterblicher "Dieb" auch nur die Fußsohle eines Elbs zu Gesicht bekommt?
    Iluvatar zum Gruß


    mein Herr

  • Zitat

    Original von Arsinoe
    Sagt mal liebe Leute...
    Ihr Spamt mal wieder einen Thread zu...
    Könnt ihr euch vorstellen das es neue gibt, die keine Lust haben sich durch diesen Wust von Beiträgen zu lesen...?
    Haltet Euch kurz...
    Bitte...


    Nein,nein ich denke selten hat jemand einen Elben so zum Lachen gebracht.
    Habt Dank.


  • Ich danke Euch für euren Beitrag, wenn ich garnicht weiter komme werde ich mich an Euch wenden.
    Aber ich habe doch eine Bitte: ihr solltet wissen das ihr den Stolz eines Elb doch sehr verletzt wenn ihr ihn als ELFE bezeichnet.


    habt Dank ;-)

  • Zitat

    Original von Sternenlicht
    Aber ich habe doch eine Bitte: ihr solltet wissen das ihr den Stolz eines Elb doch sehr verletzt wenn ihr ihn als ELFE bezeichnet.


    habt Dank ;-)


    Deswegen schreibt er ja Elf *g*


    PN´s sind persönliche Nachrichten, die direkt an den Betroffenen gehen, das kannst du entweder über die Leiste oben, 2. von links, (PN´S) oder zB über das Profil erreichen. Ich schick Dir mal eine zum testen.


    Cha´a ta Draug :elfhaun

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Mhh, was haltet ihr davon wenn wir mal einen Thread eröffnen, der der Öffentlichkeit zugänglich wird über Spielweisen, Outfit, Waffen, Haare, Elfen und Elben und und und da können alle was lernen und lesen und man kann sich austauschen?