Cretis Empfangszimmer

  • Sie kratzt sich unterschwellig am Kopf...


    Erst geh ich ihn suchen wegen genau dieser Angelegenheit, und jetzt fragt er sich ob es in seiner Macht steht?


    grummelt sie vor sich hin


    Aber bitte Mael nehmt doch Platz, sie steht auf und bietet ihren Platz an.


    Ich werde kurz in der Bibliothek noch etwas holen und gleich wieder da sein, in der Zwischenzeit können sich die Herrschaften ja unterhalten.

  • Es geht um zweierlei.


    Erstens. Als wir uns vor einen Jahr trafen, haben wir über Handelsverträge gesprochen, diese sind jetzt fertig und wir wollten diese Angelegenheit eigentlich abschliessen.


    Dann aber ergaben sich dieses Jahr ein paar Probleme auf Amonlonder Seite, welche der werte Mael und ich nochmal darüber diskutieren müssen.


    Das zweite ist, das wir augenblicklich eine Armee ausheben, um unser Land vor einen weiteren Überfall zu schützen. Leider ist es so, das wir nicht in der Lage sind, uns zu schützen und gleichzeitig einen Kriegszug gegen die Piraten auszuführen.


    Ich benötige Optionen, meine Heimat durch Verbündete zu schützen. D.h. militärische Truppen für den Kriegszug, die Amonlonde beschützen, damit unsere Frauen und Kinder nicht einen weiteren Überfall zum Opfer fallen können.

  • "Das würde also im Klartext bedeuten, daß Ihr keine Kämpfer braucht, welche euch im der Schlacht unterstützen, sondern einzig Eure Siedlungen einschließlich der Zivilbevölkerung beschützt!"


    er denkt kurz nach


    "Nun ja! Darin sind unsere Truppen nicht nur ausgebildet, sondern auch äußerst erfahren! Von der Qualifikation her sind die Gehörnten auf jeden Fall dafür geeignet. Wäre nur die Frage was der Kronrat dazu sagen wird."


    "Habt Ihr bereits einen entsprechenden Wunsch dem Kronrat vorgetragen oder wolltet Ihr als erstes die Kanzleirätin um Rat fragen?"

  • "Hm...! Es wäre vielleicht das Beste, wenn ihr Euer Gesuch um militärische Unterstützung Oberst Telbreck, dem Oberbefehlshaber der Gehörnten vortragt! Vielleicht kann die Kanzleirätin oder der Kanzleirat einen Besuch für euch arangieren!?"


    er blickt Meal und Cretis an.

  • Sicher werde ich das tun können
    Werter Malglin am Besten begeleitet ihr mich direkt, vielleicht hat er sofort Zeit für euch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cretis derer zu Taslik ()

  • DAs würde ich auch vorschlagen und was die erste Sache betrifft so kommt einfach später bei mir vorbei !


    *steht auf und verabschiedet sich von den dreien und schlendert die Gänge zu seinem Kanzleizimmer zurück - dabei geht er in Gedanken nochmals die abgeschlossenen Verträge mit Amonlonde,Trabant und den anderen durch *

  • Wenig später kommt sie zurück und hält einen Brief in den Händen.


    Wir können gehen wenn ihr es wünscht .


    Sie öffnet Malglin die Tür.


    Hier entlang bitte.

  • "Sehr gut! Die Kaserne der Gehörnten befindet sich direkt einen Komplex weiter!"


    Möchtet ihr, daß ich euch begleite? Ansonsten hätte ich noch hier zu tun...!"

  • Gut, wenn ihr mit Marek geht, denke ich das Ihr meine Hilfe dann nicht mehr braucht.
    Vielleicht sieht man sich noch während eures Aufenthaltes.
    Ihr wißt ja wo ihr mich findet.


    Sie macht eine Verbeugung und begibt sich wieder auf ihr Zimmer.

  • Der Paladinanwärter verbeut sich ebenfalls.


    "Ich wünsche noch einen schöen Tag Frau Kanzleirätin!"


    dann wendet er sich zu Malglin


    "Am besten wir gehen mit diesem Brief zum Silberbanner. Dieses ist für Verteidigungsangelegenheiten zuständig!"



    (Weiter geht es bei -> Kaserne der Gehörnten -> Schreibstube des Silberbanners)