Malglins Haus 3

  • ..
    [IT-Situation: Es ist um die 3. Stunde in der Nacht und es schneit.
    Talris, Malglin, Gromph, Maglor, Tearasel unterhalten sich über den Pakt der Wölfe in Malglins Arbeitszimmer.
    Weiter im Haus sind Cordobayan und Kassandra. Draussen vor der Tür stehen die Wachen von Talris, dem Truchseß von Montralur.
    Tearasel ist gerade nach draußen geflohen und macht mit ihren Schwert Übungen, sie ist sehr aufgebracht, während die Wachen des Truchseßes ihr folgen und sie nicht einordnen können. Malglin sucht Tearasel in Haus, die ohne Grund nach draußen gelaufen ist.
    [/IT]

  • Mit elbischer Gewandheit fegt das Schwert geübt und Millimeter an ihrem Kopf vorbei, dicht gefolgt von der zweiten Waffe. Die zwei blitzenden Kurzschwerter lassen sich ansehen wie Verlängerungen ihrer Arme und Beine. Sie tanzt im Schnee mit den Schwertern und die Schwerter mit ihr.


    Ihre Mimik scheint erfroren, mag es an der Konzentration liegen oder nicht, jeder andere hätte sich wohl schon ein Ohr abgeschlagen oder eine Wunde davon getragen.


    Sie bemerkt die Wachen von Talris nicht, die sich ihr nähern.


    Der Schnee sammelt sich in ihren Haaren und funkelt auf der schwarzen Oberfläche.


    Ich bin Tear`asel aus dem Volk der Khel`Anhor,
    das dunkle Geschenk Asirias hat keine Macht über mich.
    Vater hat keine Macht über mich.
    Die Vergangenheit hat keine MAcht über mich...


    Plötzlich rollt eine lautlose Träne ihre blauen Augen hinunter und erfriert sofort auf ihrer WAnge.

  • *Maglor hört nun auch die Stimmen vor der Tür und folgt Malglin. Er bleibt leicht seitlich hinter ihm versetzt stehen*


    Möchte nur zu gerne wissen, was sie hat. Ob das was mit den Kugeln zu tun hat. *flüstert er zu Malglin*

  • "Das glaube ich nicht. Sie hat sich seit dem letzten Jahr exstrem verändert. Sie hat ihr altes Land hinter sich gelassen und hat ihren Rang niedergelegt.


    Irgendetwas verändert ihr Wesen zum Dunklen hin."


    Malglor und er bleiben stehen und betrachten Tearasel und die Wachen von Truchseß, wie sie mit 2 Kurzschwerter durch den Schnee tanzt und nach imaginären Gegnern haut.

  • Tear`asel hält die eine Waffe nach einer filigranen schwungvollen Bewegung direkt vor ihrem Kopf an und atmet über die paralell zum boden in der Luft schwebenden Klinge, die ohne ein zittern wie ein schwerer Stein von ihrer Hand gehalten wird. Die andere Waffe ist austgestreckt auf dem Boden an ihrer Hand.


    Es sieht fast so als hätte jemand eine Maschinerie gestoppt.


    Ihre Augen blitzen erst über das Metall, dann zu der Wache...


    "Jetzt habe ich aber genug! Ich nehme keine Befehle von dir an, ich weiß weder wer du bist, noch was du hier tust, und eines sollte dir klar sein um deine Anwesenheit habe ich sicher nicht gebeten!"


    Sie fixiert ihn mit ihren katzenhaften Augen und sie sprühen vor festgehaltener Wut...


    "Also geh jetzt lieber deiner Wege und lasse mich in Ruhe!"

  • "Wie könnt ihr es wagen meine Sorge in so undakbarer Art zu erwiedern!! Na wartet" Als er sein schwert zücken wollten kam Talris von hinten angelaufen und rief der Wache zu "HALTET EIN!!!!..... Wache trete bei Seite " dann nahm er den Platz seiner Wache ein und stand direkt vor ihr und ihrer Klinge


    Mit besorgter jedoch ernster Stimme ergriff er das Wort erneut.


    "Tearasel was ist nur los mit euch?" sagte er in der Sprache die nur sie beide und Maglor verstanden. "Ihr seit nicht ihr selbst." Dann blickte er ihr tief in die Augen.

  • Tear`asel, die trotz Talris Einschreiten um einen eventuellen Kampf mit seinen Bewachern und ihr zu verhindern, noch immer ihren Blick auf dem Wächter hatte, blickte Talris nun aufgrund seiner Aussage direkt in die Augen.


    "Ich sagte doch, das ich nur ein wenig frische Luft benötigte, oder haltet Ihr es lange mit einem Ork aus, der sich seit Wochen keinem Wassertrog genähert hat?"


    flüstert sie ihm ins Ohr und ihre Augen blitzen gefährlich auf, ehe sie über Talris Schulter zu Maglor sieht, sagt nichts aber ihr Blick verrät, das weder Maglor, noch Talris eine Behauptung aufstellen konnten, die aussagte, das sie nicht Herr ihrer Selbst war, weil keiner der beiden auch nur annähernd genug kannte.


    Eine kalte Winterboe fährt durch ihr Haar und wirbelt es umher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • Tear`asel sah ihm länger nach, erst als er an Malglin und Maglor angekommen war, senkte sie ihren Blick und ließ beide Waffen auspendeln, bis sie seitlich an ihrem Beinen zum Stillstand kamen.


    Was hätte ich sagen können,
    Was hätte ich tun können?


    Tear`asel wischt sich die gefrorene Träne aus dem Gesicht. Sie würde kämpfen, solange es ging, ehe das dunkle Blut Besitz von ihrem Geist ergreifen würde.


    Sie blickt wieder in Maglors und Malglins Richtung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • So langsam verwirrt die ganze Situation nur noch mehr als das sie aufgeklärt werden könnte!
    Ich wünschte, wir wären schon schlauer, bevor irgendetwas schlimmes unvorhergesehenes passiert!

  • *Gromph sitzt immer noch gelangweilt am kamin...er denkt sich:*


    "Jetzt schon sitzen stunden hier und immer nur reden und blaaaaaa..... immer noch nicht wissen was eigentlich reden...."


    *er bohrt gelangweilt in der nase*

  • Sichtlich verärgert ging Talris ohne ein Wort zu verlieren an malglin und Maglor vorbei ins Haus in Richtung Kaminzimmer.


    Dort angekommen sah er Gromph gelangweilt in der Nasebohrend sitze.


    Ohne auch mit ihm ein Wort zu wechseln nahm er wieder Platz und schloß die Augen, als würden ihm 1000 Gedanken durch den Kopf jagen.

  • "Auch wenn ich nicht weiss was du mit Takkatakka meinst Gromph muss ich dir sagen das ich über andere Sachen verärgert bin. Wir sind hier mitten in der Nacht seit Stunden reden wir ... jedoch ohne einen einzigen Schritt in die richtige Richtung."


    Er schwieg eine Zeit....



    "Verstehen tu ich es nicht mag es daran liegen das ich noch so jung bin oder nicht... wieso all diese unvorhergesehenen Ereignisse? Ich denke wir sollten lieber zu Bett gehen und morgen weiter sehen."

  • "Das sagen Gromph doch immer!!!! Reden mehr als müssen...!"


    *gääähnt und reisst dabei so weit den mund auf wies geht*


    "Wenn anderes kommen rein können machen weiter....gromph laaaaangweilig!"

  • Talris dachte viel über Tearasel nach.... Wieso sie all diese Sachen machte. Nachts im Schnee mit Schwertern trainieren, seine Wachen bedrohen, die niemandem was böses wollen.


    Dann war da noch die Sache mit dem Bauch und dem Blut. Sie war relativ genesen für die kurze Zeit die sie sich ausgeruht hatte.


    Seltsam.



    "Führ Wahr gromph. Langsam könnten wir uns mal einigen was wir zu tun gedenken. So werden wir niemals eine Einigung erreichen. Montralur würde nicht an den Kämpfen teilnehmen doch immer mehr überdenke ich meine Aussage sollten die Piraten auch uns bedrohen, wäre dies verherrend zu dieser Zeit wo Montralur sich selber findet und noch relativ schutzlos diesem Feind gegenüber steht.


    Doch was willst du tun.." sagte er in einem Ernsten Ton zu Gromph ".. deine Leute sammeln und in den Krieg ziehen? Ohne zu wissen wo deine Feinde sich treiben? Wie stark seine Armeen sind?


    Wir würden alle in unser verderben rennen. Wir müssen uns sammeln. Doch zuvor müssen wir rauskriegen was ihr nächstes Ziel ist und mit wem sie sich alles verbündet haben."