wollte das nur mal loswerden...

  • Wen es interessiert ...


    Müssen wir nun alle unseren Charakterbogen ins Netz stellen?
    Nein.Ich denke es gibt auch noch Leute die etwas besseres zu tun haben als sich den Kopf darüber zu zerbrechen , ob ihr Charakter oder der von anderen Leuten nun richtig aufgestellt ist oder nicht.

  • Ich frage mich, ob ein solcher "Verriss" eines Charakters und damit einer Person so öffentlich in ein Forum gehört !!!


    Wenn jemand ein Problem mit Tear'asel hat kann er das wohl mit ihr persönlich klären und muss sie nicht mit seiner subjektiven Meinung hier vor allen Leuten denunzieren und der öffentlichen Häme preisgeben.


    Und jeder Orga und SL, die einen Charakter für nicht regelkonform oder für unpassend empfindet, ist es ungenommen diesen Charakter auf seinen Cons nicht zuzulassen.


    Ich denke man sollte als erwachsener Mensch über alles sachlich reden können - aber doch bitte nicht auf diese Art und Weise ... Danke.

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • Entschuldigt mal...


    rein theoretisch habt ihr völlig recht...


    aber, soweit ich weiß, hat sie niemand gezwungen ihren Charakter hier öffentlich zu machen...


    Das hat sie völlig freiwillig gemacht...
    und nach der ganzen Sache... hätte sie leider damit rechnen müssen dass dies geschieht.....

  • Ohne sie jetzt hier immer in Schutz nehmen zu wollen, aber... auch wenn ich neu bin habe ich recht viel Zeit mit ihr gespielt und muss sagen das ich als Spieler auf dem Board absolut keine Einwände hatte und es mir auch kaum suspekt vorkam WIE sie spielte, da ich denke Larp und RPG soll einem Spaß machen und wer meint zu bescheissen, der tut dies nur sich selber und nicht dem mitspieler.


    Ich finde es immer noch gut wie sie gespielt hat und habe jegliche Zauberei, Schwerttanzerei und was weiss ich absolut glaubwürdig gefunden und mich nicht dauernd gefragt woher sie wohl das alles herhaben mag.


    Ich sehe sie ist Bereichs SL sie hat 10000000 Posts... ey sie wird wohl was länger spielen, ergo wird sie "ein paar" sachen mehr als ich haben. Und die art wie sie spielt (schreibt) lässt mir keine Zweifel das sie auf Cons sich solche Fähigkeiten aneignen kann wird und tut.


    Und ich denke nicht das irgendwie jeder seinen Bogen als "Rechenschaft" Online stellen soll. Wo kommen wir da hin? Ich denke wir können uns wohl gegenseitig vertrauen und die meisten sehen wir immer wieder auf Cons Larpies oder Privat... da werden wir wohl genug zeit haben ( wenn wirs brauchen ) uns davon zu überzeugen ob das alles stimmt was hier gespielt wird.


    so und nu ..... :flucht


    greetz


    Talris

  • da muss ich Arsinoe zustimmen.


    Wenn ...... sich darüber ärgert, dass andere sich wegen ihrem Charakter den Mund zerreißen, sie den Charbogen daraufhin online stellt, dann muss sie erst recht damit rechnen, dass wir unseren Senf zugeben. Und den Thread nach der Zur-Schau-Stellung des Charbogens zu schließen, verhindert das Gerede auch nicht (wie man sieht).
    Welchem anderen Zweck dient es, den Charbogen ins Netz zu setzen? Ich halte es für ... Selbstbeweihräucherung????? Mal ehrlich, ansonsten hätte sie den Bogen den Leuten auch direkt zusenden können...
    Ich würde mich noch gerne weiter über mit missfalllende Details auslassen, aber ich denke, ...... hat im Großen und Ganzen das ausgedrückt, was ich schon, seitdem ich den Char kenne, denke.



    EDIT by Malglin:
    Bitte keine Realnamen verwenden.

  • also ich finde das sich das ganze auf dem bogen etwas krasser anhört als es ist.
    das klingt ja so als ob die tearse wirklich durch die gegend rennen und einfach nur rumslayen würde. ok sie hat einiges an fähigkeiten aber solang das mit rechten dingen zu geht und die sl das so akzeptiert zählt doch nur noch das role play oder?
    und auch wenn sie ihre eigenarten hat kann man ihr das wirklich nicht vorwerfen...

  • Zitat

    Original von Mathras Curak ap Trythar
    Ich frage mich, ob ein solcher "Verriss" eines Charakters und damit einer Person so öffentlich in ein Forum gehört !!!


    Wenn jemand ein Problem mit Tear'asel hat kann er das wohl mit ihr persönlich klären und muss sie nicht mit seiner subjektiven Meinung hier vor allen Leuten denunzieren und der öffentlichen Häme preisgeben.
    (...)
    Ich denke man sollte als erwachsener Mensch über alles sachlich reden können - aber doch bitte nicht auf diese Art und Weise ... Danke.


    Dazu kann ich nur sagen, dass kein Angriff auf Ihre Person stattgefunden hat! Wer richtig liest, merkt, dass es nur um den Bogen geht... nicht um was persönliches... die meisten erwachsenen scheinen das hier auch zu verstehen... Danke.

  • Es gibt Power-Gamer und es gibt Fun-Gamer...


    ich zweifle überhaupt nicht daran, das Tear sich das alles erarbeitet hat.


    Ob der Charakter nun stimmig ist, oder nicht ist dem Geschmack jedes einzelnen überlassen.


    Wenn Tear und anderen der Charakter gefällt und sie ihn auch gut spielt, was ja hier auch schon zu lesen war, dann ist doch alles in Ordnung.


    ich selber bin fürs fun-gamen, weil ich denke das es beim Larp genau darum geht: FUN


    Man könnte nun manchmal etwas neidisch um die Fähigkeiten der Powergamer sein,
    aber ich will ja Spass haben...



    @Tarsia: denk daran keine realen Vornamen zu verwenden ;)

  • Bitte habt Verständnis dafür, das wir, bis wir das im persönlichen Gespräch geklärt haben, den Thread schliessen.


    Jedes weitere Posting zu dieser Diskussion wird vorläufig zensiert.