Talris Haus auf der Ordensfeste Gerund

  • "Und viele sind gefallen, an jenem Tag...." antwortete Talris und lenkte von Demanors schweigen ab. "... doch schämt nicht vor mir Gefühle zu zeigen. Gewiß berührt einen Landesführer dieses Ereignis, wenn er einen BEfehl gibt und seine Leute dadurch sterben.
    Aber solange sie für das richtige Kämpfen, werden ihre Nachfolger darüber berichten und die Heldentaten werden irgendwann als kleiner Mythos erzählt, vielleicht einem Kind das seinem Vater nach eigenen Heimat erfragt.... oder auf dem Markt wird getuschelt was man über einst gehört.... Doch das ist es wofür wir kämpfen.... DAS sie es tun können und nicht tot in ihrem Sut durch das schwarze übel liegen."

  • demanors mine verfinsterte sich leicht....


    *seine gedanken waren in der vergangenheit und er redete sehr monoton .. fast wie benommen sein blick wurde glassig*


    " wieviele gefallen sind? die truppen der drow wurden vollständig aufgerieben und auf der seite anorell fiehlen ungefähr 8300 anorellliche krieger, die drow hatten weit mehr opfer zu beklagen frauen, kinder fast die komplette priesterschaft.. selbst die verletzten und die, die sich ergeben wollten fanden sich auf einem pfahl wieder oder brennnend... ja talris auch kinder, schwache und verletzte ... mit ihren schwarzen fingern die versuchten den pfahl aus ihren eingeweiden zu ziehn .. doch sie rutschten immerwieder ab an ihrem eigenem blut.. wir begruben auch etliche lebendig ... in den ebenen vor der stadt... wir machten keinen unterschied..zeit wir liesen uns zeit, das schlimmste ist ... wir wurden als helden gefeiert .. wir kehrten nach hause zurück als hätten wir etwas vollbracht was des lobes und der lieder die man singt wert ist.. jetzt wisst ihr auch warum ich so bin wie ich bin. ich war nicht immer so ... vielleicht hat das der krieg aus mir gemacht..

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Talris schwieg. Tatsächlich erkannte er in Demanors Worte eine Erschreckende Wahrheit. Demanor erkannte, dass obwohl seine Gegner Drows waren, sie immernoch Lebewesen waren. Und die Tat die für das Wohl des eigenen Volkes diente, eine barbarische Ader hatte. War es richtig so zu denken? Egal wer der Feind ist, hat er es wirklich verdient so zu Enden?
    "Demanor ich verstehe euch. Es erschreckt mich zu hören was ihr erlebt habt und dennoch erkenne ich ähnlichkeiten in unserem Land. Ich frage mich nicht ob ich das richtige tue. Ich frage mich nur, ob es der Richtige Weg ist. Leider bestimmt das Schicksal der Nymbras ihren Weg und es werden sie welche daran hindern, jenen kranken Gedanken umzusetzen. Doch denkt jemand auch nur annähernd an diejenigen die es tun? Fragt man wie es ihnen geht?
    Ja Demanor ich verstehe euch nur zu gut."

  • demanor nickte talris zu..


    " ich hoffe das ich auch, nachdem wir, die stadt der nymbras angegriffen haben, das manche ein besseres bild von mir und meinem heimatland haben werden... ihr wisst ja was manche denken .. "


    dann fuhr er fort


    " wann werden wir nun die pläne schmieden wie wir sie vernichten werden? "

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • "Lasst uns dies an jenem Tage machen, wenn wir vor Ort sind. Zur Zeit sind Batalione auf dem Weg eine Grenze zu ziehen. Ich werde schnellstmöglich mich dorthin begeben, doch zu vor muss ich in der Herschaftsstadt was erledigen.
    Ebenfalls werde ich auf Sagala unsere Verbündeten suchen und den dortigen Landesführer um hilfe bitten.


    Wenn ihr mich entschuldigen würdet, werter demanor?"


    Er wartete auf sein nicken und machte sich auf den Weg in die Herschafstadt.....

  • "nun sagt bescheid wenn es soweit ist.. aber meine mannen können nicht ewig auf see sein.. könnten sie nicht derweil sich an der küste von gerund aufhalten .. ? "

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • demanor verneigete sich und wünschte talris noch viel glück auf reisen..



    weiter in:


    Der Schatten über dem Meer..

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"