• Nickname: Tschazzar ad'Orares
    Funktion: Administrator und Boardbetreiber
    Zuständigkeit: Das Forum als Ganzes


    Real-Name: Thomas Boes
    Alter: 32
    Interessen: LARP, PC(webdesign, zocken, grafiken, programmieren), mit meinen Leuten was machen, Lenkdrachensport(was hier in .de ein bissel kurz kommt)
    Wohnort: Ahrweiler
    Erreichbarkeit: immer..... auch wenn ich nicht angezeigt werde...ich bin trotzdem da:D
    AlterEgo: Gromph von Bleeding Hollow, Yazid al-Dubuur Ibn Abdah


    hmmm...


    was persönlicher:


    irgendwann vor ca. 32 jahren bin ich, nachdem ich meiner mutter eine schmerzvolle nacht bereitet habe ans licht der welt getreten......es hat mich zwar niemand gefragt, ob ich das will...aber ok....hier bin ich nu....!
    bin von beruf informatiker... war vorher restaurator...davor vor-der-tür-steher auf dem gymnasium...
    meine technischen daten lautet wie folgt:
    1940mm, 78000g, haare im gesicht und auf dem kopf...und woanders, das wird hier aber nicht weiter erläutert! hab 2 augen die eigentlich blau sind....
    war früher eingefleischter metal...heute höre ich eher andere handgemachte und elektronische musik...nein...kein techno, dancefloor oder son komisches gedöns... von morcheeba und hooverphonic über nightmare on wax und goldfrapp bis hin zu chemical brothers, junkie xl und The Prodigy...

  • Nickname: scrum
    Funktion: Montralur-SL
    Zuständigkeitsbereich: Montralur-Intimebereich mit Unterforen, Montralur-Orgaforum, Archiv, LARP-Allgemein


    Realname: Alex Holz
    Alter: 33
    Interessen: Larp, Motorradfahren, meine Hütte sanieren
    Wohnort: Euskirchen
    Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 7.30 bis 16.00 Uhr
    Andere Nicks on Board: Morcar McCullen


    Seit 1998 bin ich dem LARP verhaftet und hab zwischenzeitlich meinen ganzen P&P-Kram bei ebay vertickt. Seitdem bin ich fast ausschließlich als Magier Scrum unterwegs, doch mehr und mehr darf auch der Schotte Morcar ran.
    Irgendwann bin ich im Jahr 2000 in die LT-Höhlen-Orga aufgenommen worden, aus der sich die Montralur-Orga entwickelt hat. Mittlerweile haben wir unser Klübchen in einen Verein - den LT Eifel e.V. - umgewandelt, wo ich im Hintergrund die Strippen ziehe :D
    Ich bin schon einer der Älteren hier im Forum und entspreche außerdem ganz meinem Berufsbild des deutschen Beamten: Verheiratet und zwei Kinder.
    Beruflich habe ich mit dem Internet zu tun und arbeite für den größten deutschen Geldbeschaffer :D

  • Nickname: Avezini


    Ich heisse Michael Unger, bin 26, komme aus Aachen und studiere dort E-Technik.


    Mein Bereich ist die "Computer - Sektion".
    Wenn Ihr Fragen zu Software, oder Hardware habt, dann wendet Euch an mich.


    Meine Interessen sind Tischtennis, Schach, Programmieren, Zocken, LARP, Spieleabende


    Bin eigentlich jeden Tag im Board und am einfachsten durch eine PN erreichbar.


    :D

  • Nickname: Maglor und Durkin


    Funktion: Bereichs-SL


    Zuständigkeitsbereich: Taverne "Zum Brennenden Tisch" mit Kassandra und außerdem bin ich hier mit Arsinoe für die Neuzugänge zuständig.... wenn jemand Hilfe diesbezüglich braucht, dann einfach bei Arsinaoe oder mir melden! Außerdem übertrage ich gepostete Veranstaltungstermine in den Forum-Kalender.




    Realname: Steffen Leguttki


    Alter: 31


    Interessen: Larp, Aquaristik, Auto fahren (wenn eins vorhanden), Djembe spielen (üben)


    Wohnort: Wuppertal


    Erreichbarkeit: in wichtigen Dingen rund um die Uhr über Handy: 0174/7309432 oder 0202/4485257
    Ansonsten ICQ: 168-603-726 oder
    E-Mail: maglor74@gmx.de

  • Nickname: Lilli Plumpudding-Goldzahn
    Funktion: Bereichs SL
    Zuständigkeit: Lilli's Pfannkuchenhaus


    Real-Name: Nicole Breitbach
    Alter: 25
    Interessen: LARP, Reiten, Pen & Paper zocken
    Wohnort: St. Johann
    Erreichbarkeit: Per PN oder per e-mail nymbraqueen@gmx.de
    Andere Charaktere/Nicks an Board: Luzie den Gamlen

  • Nickname: Celeb
    Funktion: Moderator, SL
    Zuständigkeit: Spiele (P und P, Brettspiele), Handelshaus Rothfeder, Rat von Amonlonde


    Real-Name: Christopher Kolb
    Alter: 33
    Interessen: LARP, Pen & Paper, Sam Gamdschie e.V., meine Arbeit, etc.pp
    Wohnort: Kölle Ihrefeld
    Erreichbarkeit: einfach versuchen per PN oder amonlonde@gmx.de
    Andere Charaktere/Nicks an Board: Hannes

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • Nickname: Malglin
    Funktion: ADMIN, SL
    Zuständigkeit:
    Amonlonde - Intime-Bereich (Malglins Haus, Der Pilzwald, Rat von Amonlonde)
    Larp Allgemein (Larp-Veranstaltungen, NSC-Börse, Fragen, Anregungen und Wünsche
    Con-Berichte und -Bewertungen,Larp und die Welt zwischen den Wochenenden...)
    Tipps und Tricks ( Con-Organisation)
    OffTopic (Fantasy- /SciFi-Kurzgeschichten)


    Real-Name: Michael Lebiger
    Alter: 37
    Interessen: meine Frau, meine Tochter, LARP, Sam Gamdschie e.V., Kino, SF- und Fantasie-Literatur.
    Wohnort: Köln Weiden
    Erreichbarkeit: einfach versuchen per PN oder [EMAIL]malglinatgmx.de[/EMAIL]
    Andere Charaktere/Nicks an Board: zur Zeit keine

  • Nickname: Leo Kirsch
    Berufung: Thaterdirektor, freier Bürger in Amonlonde
    Zuständigkeit: Spiele (P und P, Brettspiele)
    bevorzugter Aufenthalt: Lillis Pfannkuchenhaus, Taverne 'Zum brennenden Tisch''


    Realname: Jörg Stratmann
    Alter: 30
    Stammsitz: Dümpelfeld /Ahr
    akt. Wohnort: Garching bei München
    Interessen: Familie&Freunde, LARP, Geschichte, Literatur


    Erreichbarkeit: PN oder lysior@gmx.de

    There can be no triumph without loss. No victory without suffering. No freedom without sacrifice.


    All you have to decide is what to do with the time that is given to you.

  • Für die die es noch interessiert *g*


    Nickname: Talris
    Funktion: Montralur-Bereichs-SL
    Zuständigkeitsbereich: Montralurische Geschichten und Talris Haus


    Realname: Christos Gitsidis
    Alter: 21
    Interessen: Larp, PC (zocken), Sport, Lesen
    Wohnort: Mechernich (Eifel)
    Erreichbarkeit: Montag bis Sonntag von 7.40 bis 23.00 Uhr *g* (Azubi halt)
    Andere Nicks on Board: Sean McGarren, Nymbra, Wasa, Wachposten, Schankmaid