[Termine] Schicksalslinien

  • Na meine Mitstreiter wie war der Sonntag ohne mich? Habt ihr schon neue Termine ins Auge gefaßt? Ich lese euch.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Diesen Sonntag fiel das Rollenspiel leider aus, weil eine Mehrzahl der Leute nicht konnte, leider!


    Nächste Woche geht es bei mir nicht da bin ich auf Con... aber das Wochenende drauf wäre schön und zwar der 28. März um 14:00 Uhr bei mir.


    Wie sieht es aus?

  • Geht klar bei mir.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • dann sind wir schon zu dritt, ich weiß aber leider nicht ob Bröckelname und Marduk an diesen Tagen auch können, hatte sie am Samstag vergessen zu fragen mist!

  • Juhu...(wink,wink)
    So. Der "Bröckelname" ( :ox ) kommt auch!
    Am 28. (?) Gut...bisher dagt mir da nix, dass ich nicht kommen könnte...
    Also gut. Hoffen wir mal, dass der Herr zwerg und die Blaubeere auch dabei sind...!


    Bis denne dann!


    P.S: den intime-namen meines Drachenreiters schreibt man "Morrough" und spricht ihn wie den ersten Teil von "MorrowWind"...
    Klar? Jut.
    thx...

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

  • @Bröckel


    "Was sagst du? Ich kann dich leider nicht verstehen? Ich sehe wie sich dein Mund bewegt aber ich höre immer nur bla bla bla :huh :flucht



    Quatsch beiseite,
    ich freu mich wenn du kommst wir sehen uns dann spätestens am 28.

  • Ahoi-hoi!
    Ich hab hier noch ein paar "latest news", die Spieleranzahl betreffend:
    Also der Herr Zwerg kommt nicht!
    Der hat Spätdienst (folglich erst um 22:00h daheim, un dann noch rocken? Eher nicht!)
    Also bleibt es wahrscheinlich bei den üblichn Verdächtigen...


    :%%
    greetings...

    "Nenne mir die Glocken, die niemals erklingen; aber ihr Leuten im Himmel die Engel lässt singen... - Löse mir dies' Rätsel!"
    -Honigdorn Gump-


    "Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu leben!"
    -Cybot der Space-Marines-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sni'Tthagk ()

  • Also sehe ich das richtig, das der Rest kommt? So 28.03.2004 ab 14:00 bei Tear?

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Liebe Liebenden,


    aufgrund einiger Gaia untauglicher Beschwerden änderte ich den Titel dieses Thread in einen etwas mystischeren und entschied micht für


    Schicksalslinien


    und gegen


    MASTERPLAN



    Da wir ja alle wissen, das das Pahia " KAmpf der Veteranen" nicht stattfindet habe ich ein Wochenende bis auf den Sonntag (da ist LT in der Eifel) mmmhhh FREI!!!!!



    Dieses Wochenende, das ist der 23.04- 25.04 könnten wir uns also zum moshen und fuddeln treffen, was haltet ihr davon...?


    und siehe da ich habe das Canis Lupus abgesagt und deshalb auch das Wochenende sollte nichts dazischen kommen vom 30.04 - 02.05. auch frei...


    ich gehöre so mit ganz euch :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • Also ich kann am 01.05 nicht da ich da auf eine Hochzeit muss....


    Ansonsten sollte den restlichen Terminen eigentlichh nichts im Wege stehen.


    Ich habe nur eine Bitte, könnten wir vielleicht ausnahmsweise mal abends spielen, da ich tagsüber noch so viel mit meinen Ausarbeitungen zu tun habe...


    Danke
    LI

  • So nächsten Sonntag kann ich auf keinen Fall, da bin ich in Montalur aufm Larpi...


    einen Freitag oder Samstag der nächsten Woche würde ich gerne zum Fortgehen und saufen verwenden...ansonsten spielen wir natürlich gerne.

  • Also watt getz?


    Komme grade aus Belgien wieder und habe gerade gelesen das wir dieses WE spielen wollen (was ich sehr Begrüße). Nur leider werde ich aus den Posts nicht schlau. also noch mal von vorne welche Termine stehen zur Wahl, und wer kann wann incl. Bröckel, Zwerg und Dingsbums.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Wir werden vermutlich nächstes Wochenende spielen, weil es sich inzwischen so ergeben hat, das Bröckelname und meine Wenigkeit defintiv nicht können, Freitag und Samstag bin ich verabredet Sonntag ist das LT, wo ich es natürlich schön fände, wenn du da auch mal hinkommen würdest :engel, der Lichtaktivität dankend, kann ich aber leider nicht mit Vianna dort sein...


    Äussert euch bitte für einen Termin nächste Woche, wäre mit Freitag oder Samstag einverstanden.

  • Kann ich noch nicht definitiv sagen, da ich schauen muss wie ich mit meinen Ausarbeitungen klar komme....


    Persönlich wäre mir aber Samstags lieber...


    So gegen abend 19.30 Uhr

  • Also 1.5. 19:30 für mich gut. Die Flugkatze ist dabei.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y