Zarorien - Neue Wege (oder was ein gabel alles anrichten kann)

  • Oha, Inion ist eingetroffen! Seid gegrüßt!

    Da gewinnt die Wendung "etwas größere" Ohren doch eine ganz neue Bedeutung... :D
    (...und schon bekommt Emerald auf dem - hoffentlich - nächsten Con in Nerg ganz schrecklichen Ärger :flucht )


    In der Tat, der Räuberangriff war drollig. Obschon (Asche auch auf mein Haupt) wir Spieler die NSCs eigentlich viel zu früh als Räuber identifiziert und abgestempelt hatten. Ohne Chance auf Erklärung einfach losstürmen...wir geloben Besserung.


    Schade, dass ich keinen der Räuber abbekommen hatte. Insbesondere, da Inion mir schon einen Ork vorenthalten hatte. Der nächste gehört dann mir!!!

  • Moin.


    Also, das mit meinen Bildern hat sich erstmal erledigt. Die Gelbe Gefahr hat meine CD auf dem Weg zu Siggi kräftig geshreddert. Toll. :ox X( :granate :cough: :ox


    Daher werdet ihr euch noch etwas gedulden müssen. Ich bring die Pics zum Nerg-In Memoria mit, dann sollten sie via Orga-Schlepptop danach auf der Zarorien-Seite landen.


    Weiß jemand, was mit den Bildern von Merasin ist? Stehen die schon irgendwo im Netz? Kommen die noch? Oder wie oder was oder wer und vor allem warum und wieso...

  • Die Bilder vom Merasin kommen noch.... sobald wir ihn gefangen, geknebelt, gefoltert und ausgeraubt haben...


    Er ist der Meinung das die Bilder nicht gut genug sind... aber wir werden das schon machen....


    VERTRAUT MIR!!!!!! :evil:

  • Ich???!??
    Mich auskennen mit darart diabolischenem Instrumentarium? NIEMAAAAALS!!!!
    Ihr dürft dem törichten Geschwätz des tumben Pöbels, den schwelenden Gerüchten in dunklen Gassen und finsteren Ecken keinen Glauben schenken!
    Ich habe NICHTS mit diesem Irrglauben zu tun!


    Ja. So viel zum Pathos.


    Oder umformuliert: Ähm, ich hab halt nur so gedacht, was man damit so anstellen KÖNNTE. Nur so im Ansatz. Gedacht. Aber nur kurz. Ganz. Kurz.


    Und zu den Bildern: Um ehrlich zu sein, habe ich sonst wirklich niemanden dort rumknipsen sehen. Daher hatte ich Siggi ja auch angehauen, wie ich die Pics zu ihm verfrachten soll....

  • Ich habe Fotos gemacht und einige haben sie auch schon per Mail bekommen, Siggi hat sie auch schon, an mir liegt es nciht mehr.


    Gruß, Deirdre

  • @ Deirdre


    Aaaalles klar, heißen Dank für die Infos!
    Wie gesacht, meine Knipsereien kommen dann nach bzw. auf dem "In Memoria" zu den Zaros auf den Rechner (fragt sich halt nur, wie lange das dann dauert). Kann sein, dass sie bis dahin warten, um dann den ganzen Kladderadatsch gesammelt einzustellen.


    Auf's IM nehme ich aber auf jeden Fall mein Datenkabel zu der Cam mit. Dann kriegen die die Bildchen nach dem Con direkt auf den Schlepptop geworfen.

  • mal wieder ist ein Wochenende vergangen und es gibt wieder keine neuen Bilders
    tztz
    Rechnet damit dass ich auf dem in memoria meinen Seelenfanger mithabe und aus Prinzip schon am Sonntag abend die bilder online sind
    *grins*

  • Ach, bevor ich's vergesse:


    Ich soll alle vom Inquisitor grüßen! Nächste Woche verkrümelt er sich, aber wenn er wieder aus Griechenland zurück ist (also wenn der Sommer vorbei ist), steht er für neue Schandtaten zur Verfügung.


    Und mit einem Edition-Drachenschmiede-Katalog ist er gestern auch schon angerückt...na, das kann ja was werden, im Herbst... :evil:

  • So, gesagt getan.
    Die CD mit den Bilder habe ich auf dem Nerg Siggi in die Hand gedrückt. Ich schätze mal, die werden in einem Aufwasch mit den aktuellen Pics eingestellt, sobald die Zaros ihre Lastwägen ausgeräumt und den Drachen wieder weggepackt haben.

  • Also, für alle Bilder-Süchtigen (wie ich selbst), die


    atens) auf Pics vom Neue Wege
    btens) auf Pics vom Nerg
    warten und es
    ctens) noch nicht mitbekommen haben:


    Die Zaro-Seite wurde vom Provider mal ordentliche durchgeleiert. D.h. die Guten haben momentan andere Problemchen, insofern wird's leider noch ein wenig dauern...