Die Blutige Zeichnung 2

  • Angis blickte auf als die Tür sich öffnete, als er Ancalima erkannte bat er sie sich zu setzten, als ihre Frage verklungen war antwortete er.


    "Mir geht es wieder recht gut, ich war nur für kurze Zeit ein wenig benommen."


    Er blickte durchs Fenster nach draußen


    "Diese Armee ist aufgebrochen um die neuen Grenzen zu bewachen. Seit einem Tag ist unser neuer Nachbar ausgemacht worden und bis wir wissen wer er ist und wie er uns gesonnen ist haben wir Truppen dort hin geschickt um Wache zu halten. Bisher haben wir noch keine Informationen über Ihn und dieses Heer dient nur zur Vorsicht."

    Talschrok Montralurs
    Mitglied des Rats der Talscharok
    Berater des Fürsten Talris in Montralurischen Angelegenheiten

  • "Nun denn Angis, es freut mich zu hören das Montralur ein neus Nachbarland gesichtet hat...ich hoffe auf friedliche Zusammenkünfte für die Zukunft."
    Sie stand auf und sprach:
    "Ich werde noch ein wenig auf dem Hof verweilen, ich bin neugierig wen das große Fest alles anlocken wird, vielleicht finden sich ja einige darunter deren Bekanntschaft ich schon machen durfte, ich hoffe ihr folgt mir bald nach, oder wollt ihr ds Fest hier hinter euerm Schreibtisch beschauen?" Sie lächelte ihn an, drehte sich um und trat auf den Burghof.