Was wünscht und erwartet ihr auf dem Montralur 1 ?

  • man könnte natürlich irgendwo einen Brennstab aus einem AKW besorgen...
    braucht keinen Strom und zentral aufgestellt sollte sogar eventuell fallender
    Regen über dem Platz verdampfen...


    Ich finde die Idee mal "normales Leben" zu erleben wirklich gut - ist aber wahrscheinlich bei sovielen Haudraufs nicht unbedingt umzusetzen.


    Ich finde, man könnte auch mal zu einem Gaukler und Bardenwettstreit
    auffordern - dürfte Ambientemäßig auf jeden Fall viel gute Laune verbreiten.

  • Zitat

    Original von Angis
    So, nun nochmal zurück *gg*


    nach den erfahrungen auf dem larper treffen jetzt wäre ein platz zum TANZEN gut :D - evtl. mit dem blechernen barden oder auch mit "echten" musikanten.


    je nachdem wer sich noch anmeldet könntet ihr vielleicht auch im vorfeld noch fragen wieviel interesse besteht. aber am LT 16 kam ja doch einiges zusammen und das spontan :)

  • Zitat

    Original von Talris
    Das wird strickt eine Taverne bleiben. Kein Freudenhaus *tztztz* :%%


    hm, da fällt mir die rauchstube in dargaras ein.... wäre doch auch eine idee... für´s ambiente.

  • @ una


    Ich warte noch auf deine Mail mit dem Bild *liebguck*


    Aber mit den Barden und dem Tanzen hast du schon recht, aber leider wird ja noch gegen meine Idee mit der Winzling Musikkapelle gesprochen, aber bis zum Con werde ich sie durchgesetzt haben. *gg*

    Talschrok Montralurs
    Mitglied des Rats der Talscharok
    Berater des Fürsten Talris in Montralurischen Angelegenheiten

  • Zitat

    Original von Talris
    Wäre echt schön wenn sich auch einige tolle Barden dorthin verirren würden. Besonders meine Tara *zuknieps* ;) Und Maglor und wen ich auch immer vergessen habe :) Barden sind einfach nur ein muss!


    Jaja der Angis träumt gerne wenn der Tag lang ist ;o)


    Seid gegrüsst ehrenwerter Fürst Talris, da ich mittlerweile auch zur live barden musik tanzen kann (wenn die sich bei der ratten brawle nur nicht immer den spass machen würden die tempi zu ändenr :rolleyes:) rufe ich ein lautes HULD HULD JUBEL!!! wenn Ihr lebensgrosse barden in Eurem Tross habt.


    aber wenn Ihr keine habt, dann darf angis doch die winzlingskapelle aus der tasche zaubern, oder?


    *angis leicht in die seite stupst und flüstert: damit klappts dann auf alle fälle, entweder live barden oder silberlinge...*

  • *gg*


    ich denke silber tut sich nun in der Kasse genug wa Angis mach mal die tasche locker *g* der Fürst mag die Barden aufs Con ziehen *g*


    wieviel gibt man so an we auftritt *g*


    10 Silber pro gruppe? mehr? weniger? egal ich denke das lässt sich einrichte *fg* oder was sagst du?


    dann hauen wir ein


    "WANTED : Barden for con ...." darunter die prämie *g*