Die Blutige Zeichnung 4

  • Er empfing ihre Nachricht nicht und schaute sie weiter fragend an.


    "Nein... ich weiss nicht.. meine Schwester? Habe ich eine Schwester? Wo ist der Rest unserer Familie? " Er hielt kruz inne


    "...Vater ... wo ist mein Vater? Habt ihr die Stimme auch vernommen? Und wer sind diese anderen Leute hier? Und was machen sie hier? Was mach ich hier? ...............Wer bin ich?" fragte er am ende nicht wissend was er als nächstes tun sollte.

  • Sie spürte einen Stich in ihrem Herzen als er so vor ihr zurückwich...sie fühlte sich unendlich hilflos...sie hörte seine Worte und sprach traurig...:"Ich versprach euch immer an eurer Seite zu sein und ich werde euch auch jetzt nicht allein lassen..." Verzweiflung stand in ihrem Gesicht, sie legte ihren Kopf auf seine Brust, hielt ihn mit beiden Armen fest umschlungen und weinte leise....

  • Er hatte das Gefühl, etwas falsches gesagt zu haben, aber er wußte einfach nicht warum.


    "Ich weiß nicht wo ich bin und wer diese Leute hier sind. Aber ihr habt so etwas vertrautes, laßt mich nicht allein. Und bitte, hört auf eure Tränen zu vergießen, ihr durchnässt mich bis auf die Knochen."


    Connar lächelte die elbe an und wollte so etwas Zuversicht vermitteln. Er mochte sie,das war ihm klar.

  • Sie blickte ihn verzweifelt an...."Talris ihr seid hier auf Montralur, das Land indem ihr Fürst seid... eure Familie ist weit weg in Avarion....und ich bin nicht eure richtige Schwester...empfangt ihr denn nichts von mir...?"
    Doch auch ihr fiel auf welche Kälte von ihm ausging, als wäre ein unendlicher Abgrund zwischen ihnen.... Sie strich ihm grübelnd sanft über seine Stirn..."wie kann ich euch nur helfen...."