Die Blutige Zeichnung 5

  • Aber was ist mit Connar er wurde auch vergiftet. War es dasselbe Gift. Bleiben ihm auch nur 5 Tage?#Wenn ja lasst uns zusammen nach dem Gegenmittel suchen. In der Gruppe sind wir sicherer.

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Sie sah zu Yalandro...


    "Ich kenne seine Sturheit, er wird sich nicht umstimmen lassen...jedenfalls nicht durch meine Worte, auch wenn er ihnen sonst immer getraut hat..."


    Sie rieb sich noch immer am boden liegend ihre Hände...Jedenfalls schien es so...abgesehen davon das ihre Handbewegungen ein Muster enthielten,doch sie verbarg es so geschickt, das es aussah als würde sie sich das Blut zurück in die Finger treiben...

  • Talris so nehmt doch Vernunft an! Ich bitte euch bleibt bei uns!


    Aber ich werde mich nicht in euren Weg stellen. Ich will nie mehr die Hand gegen einen Freund erheben müssen.


    Er ließ den Kopf hängen, seufzte und trat bei Seite.


    Aber wartet er ging eien Schritt auf ihn zu und faßte ihn kurz an der Schulter. Wollen wir nicht noch zusammen einekleine Mahlzeit zu uns nehmen bevor ihr euch endgültig entscheidet.?

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yalandro ()

  • Sie flüsterte etwas als Talris und Yalandro abgelenkt waren. so leise das sie es nicht bemerkten.


    die Kopfschmerzen ließen sie in ihrer Konzentration nachlassen, aber wenn Talris stur sein konnte, dann konnte sie das gegenüber den Schmerzen auch...


    Sie kam auf die Beine und vorsichtig an Talris und Yalandro heran.

  • er bemerkte die Bewegung Tear´asels und ein kurzer Blick traf ihre Augen.
    Er wußte das sie etwas vorhatte und hoffte es würde das richtige sein. Er mußte nun dieses Risiko eingehen.


    Kommt Talris setzt euch noch einen Moment.

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • "Dieser Herzog..... Ist auch vergiftet?" Er dachte kurz nach. Seine Hände hielten die Zügel nurn och locke fest. Sein Blick starrte leer auf den Boden.
    "Vieleicht haben wir doch ein gemeinsames Ziel....." Er wurde ruhiger und stieg letzten endes von seinem Pferd ab.


    "Ihr habt Recht. Jetzt wo ich darüber nachdenke..... Vieleicht habe ich mich geirrt. Dan warten wir." Er lächelte wieder freundlich.


    Sein Blick glitt zu Tear. "Eurem Wort hab ich vertraut?" Er sah sie weiterhin an.
    "Verzeiht aber es fällt mir schwer nachdem was vorgefallen ist zu glauben euch vertraut zu haben. Niemand gibt mir eine antwort auf meine Fragen, nur vernunft soll ich annehmen sagt man mir. Wie würdet ihr euch in meiner Lage fühlen?"

  • Er seufzte leicht und formte seine Hand beiläufig zu einer winzigen Geste in Richtung Tear´asel.
    Er lächelte sie etwas gezwungen an.

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Was ist das nur für ein Gift, das mir meine Erinnerungen wiedergibt und ihn so leiden lässt. Ihr Blick wurde traurig, der von ihr gewebte Zauber verlor seine Kraft und sie beendete ihn.


    Dann neigte sie ihren Kopf leicht, um ihn anzusehen...


    "ich würde mich hilflos fühlen in deiner Lage, hilflos und voller Angst und wenn man mich bedrängt, dann würde ich alles tun damit man mich mit meinen Sorgen alleine lässt und tut man es dennoch nicht so würde ich mich wehren mit Händen und Füßen..."


    Sie wartete ab und hoffte innerlich er würde den wahren Klang ihrer Worte verstehen...

  • "Also wisst ihr wie ich mich fühle." Er erkannte das sie genau seine momentanen Eigenschaften aufgezählt hatte.


    Schließlich ging er ans Feuer und setzte sich zu Boden. Sein Blick starr ins Feuer gerichtet.
    Seine Blockade hielt weiter an. Er ließ nichts an sich rankommen. Erst Recht verschloß er seinen Geist, soweit er verschlossen werden konnte, nachdem er so beeintrechtigt wurde.
    Man würde in seinen Gedanken keine Anzeichen von antwort finden, denn zu wirr waren sie.


    Schließlich seufzte er laut auf und schloß die Augen.


    Das Feuer wärmte sein Gesicht. Er genoß die wärme die es ausstrahlte.

  • Erleichtert setzte Yalandro sich zu Talris ans Feuer. Er nickte Tear´asel kurz zu und lud sie mit einer Handbewegung ein sich zu ihnen zu gesellen.
    Ich hoffe ihr könnt mir vergeben Tear´asel und einigermaßen verstehen, warum ich euch die Fesseln anlegte nach allem was geschehen war.
    Ich war verwundet und verwirrt.

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yalandro ()

  • Sie sah ihm nach blieb aber stehen...sie wußte nicht ob sie von seinem Verhalten überrascht oder erleichtert sein sollte...mehr als ein Seufzen kam ihr nicht über die Lippen...


    Seine Vergiftung trug also wie bei ihr Gedächtnisverlust nach...
    Ein Kraut war das einzige das ihm helfen würde, wieder zu sich zu kommen...


    Sie blickte auf seinen Rücken, noch immer ohne sich zu bewegen und für einen Bruchteil einer Sekunde kamen ihr Gedanken, die sie erschrecken ließen...


    ...wenn er so bleiben würde, wäre es vielleicht besser...?
    ...würde er so den Lasten seiner Seele entbunden bleiben...?
    ...entbunden von seiner Liebe...
    ...entbunden von der Macht, die er nie wollte und dennoch aus Pflichtbewußtsein angenommen hatte?...


    Sie hielt ganz so als hätte sie laut gesprochen eine Hand vor dem Mund und kämpfte erneut gegen die Übelkeit...


    Das Opfer, der Erinnerung an sie und an seine Gefühle war da doch gering...


    Sie verscheute die Gedanken...er sollte selbst entscheiden. Das Kraut mußte gefunden werden so oder so.


    sie blickte zu Connor hinüber, den sie allein schon wegen der gemeinsamen Kampfübungen mochte. Schon allein wegen ihm und seiner Gefährtin, die ebenso wie sie innerlich am Verhalten, derer, die sie liebte, litt.

  • Talris hatte die Augen geschlossen als er s zu Tear sprach.
    "Wollt ihr euch nicht setzen? Ich denke ihr könnt ruhigen gewissens euch zu uns setzen..."


    Er öffnete die Augen.... "Das Feuer ist warm und seine Wärme hilft eure wunden zu heilen." Er sprach ihre verletzungen am Handgelenk an.


    Ich werde auch endlich ruhe geben und euch nicht mehr beleidigen."


    Er senkte den Kopf. "Das war nicht meine Absicht, verzeiht."

  • Sie schluckte, blickte dann auf ihre Handgelenke und sah das ihre regenerativen Eigenschaften schon das übrige taten...


    Seiner Bitte nachkommend, setzte sie unüblich als sonst ihm gegenüber, statt neben ihm und blickte ins Feuer ganz in Gedanken versunken.


    ...der Wolf in ihr...
    ...er hat mich angegriffen...


    Seine eben geäußerten Worte kamen ihr wieder in den Sinn. Sie zog die Knie an und blickte stumm ins Feuer...


    Sie würde ihm niemals ein Leid krümmen können, egal in welcher Verfassung sie war, doch wenn das Gift die Regeln und ihre Gefühle außer Kraft gesetzt haben...Sie schluckte abermals. Allein die Vorstellung...


    Wieder liefen ein paar Tränen ihre Wangen hinunter...Plötzlich stand sie auf und verließ das Feuer Richtung Wasserfall...

  • Ähm ja nun .... gut zu verstehen, er lächelte verlegen.
    Ich werde kurz nach ihr sehen wenn ihr meint. Er sah sich im Lager um und registrierte kurz das einige schon wach waren. So war Talris nicht ganz alleine mit seien trüben Gedanken.


    So stand er auf und folgte Tear´asel zum Wasserfall.

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Sie war Elbe...ihre guten Ohren hatten Talris letzte Worte bereits gehört...sie war nachdem sie kleine Böschung hinuntergestiegen war stehengeblieben und hatte sich an einen Baum gelehnt als Yalandro hinunterkam.


    Den Augenblick abwartend, da er mit ihr gleichauf war sprach sie ihn an...


    "Was glaubt ihr sind die richtigen Worte, die ihr nun aufgrund Talris Bitte an mich überbringt...?"


    Ihre Worte waren eiskalt, obgleich sie immer noch zu weinen schien.


    Doch noch ehe er antworten konnte, winkte sie mit ihrer Hand ab...


    "Darauf gibt es keine Antwort...wo finde ich diese Nymbras? Wisst ihr das?"

  • Er schloß die Augen und genoß den Moment der Ruhe und der Einsamkeit.


    *Kreo bethra... Lesto bethlin..... tolo dad angalath. Hae o daw.*
    *Die Sprache scheint mir geblieben zu sein*


    sagte er mehr scherzend als ernst. Ihm würde es wohler gehen wenn sie aufbrechen würden.


    *Dieser Herzog ist also auf vergiftet. Ob ich ihn gut kannte? wie stand er zu mir? und ich zu ihm?* er schüttelte den kopf.


    *ich sollte aufhören soviele Fragen zu stellen. Sie zu beantworten fiel den anderen anscheinend schwer. Vieleicht beleidige ich sie sogar ohne es zu ahnen.*


    Ihm wurde anders. Er fühlte sich ganz und gar nicht wohl bei dem Gedanken.


    *Ob sie mich nun hassen?*

  • Er zuckte zusammen als Tear´asel ihn ansprach und blieb wie angewurzelt stehen. Er sah ihren eisklaten Blick und fühlte sich unbehaglich.
    Aber der Trotz in ihm erwachte, was bildete sie sich eigentlich ein wer sie war.


    Tear´asel! Ein für allemal behandelt mich nicht wie ein Stück Dreck!
    Ich habe größten Respekt vor euch und erwarte auch ein bischen, wenigstens den nötigsren Respekt von euch.
    Ich kann nichts dafür wer und wasich bin und ich habe euch nichts unrechtes getan.
    Das ich euch fesselte geschah in einer Notsituation, wir hätten beinahe einige unserer Gefährten für immer verloren und bei zweien hat es sich noch nicht entschieden.
    Es tut mir leid was ich tat aber ich würde in dieser Situation wieder ganauso entscheiden.


    Also sagt mir was ihr nun vorhabt dann können wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten, oder wollt ihr Talris und Connar verlieren, weil ich nur Dreck für euch bin?

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Ein erschrockener gesichtsausdruck sagte wohl genug, das sie keine Ahnung hatte von was er sprach... Dennoch durchdachte sie die Worte, die er gearde gesagt hatte sehr genau...


    "Ich verabscheue niemanden, es sei denn er hat das durch seine Taten verdient...und obgleich ich den Anblick von Fesseln nicht ertragen kann, muß ich euch danken, das ihr die Gefahr, die wohl augenscheinlich von mir ausging, auch wenn ich mich daran erinnern kann, gebannt habt.."


    Sie löste sich vom Baum...


    "Die Ansichtsweisen zwischen dem Elbenvolk und den Sterblichen sind verschieden, ihr seid die, welche lernen müssen und wir die welche lehren sollten. Aber das macht den Menschen nicht zu Dreck.
    Wenn meine Art euch vielleicht verschreckt haben sollte, dann ist das so...Manifestiert den alltäglichen Mißgunst der zwischen Elben und Menschen herrschen soll nicht auf mich, denn so einfach bin ich nicht zu verstehen. Meine Freundschaft und meinen Respekt muß man sich erst verdienen und das nicht durch große Taten, sondern durch kleinere...ich kenne euch kaum, lasst also die Zeit entscheiden..."


    Sie wandte sich ab...


    "Lasst uns jetzt wieder zum augenscheinlichen Kommen Yalandro, wo kann man die Nymbras finden?"

  • Sie hatte wirklich nichts verstanden. Und vieleicht war es auch besser so.
    Er hasste sich für seinen Ausbruch aber Menschen Elben hin und her es war zu viel wie sollte er das alleine schaffen.


    Er flüsterte: Ich bin doch kein Mensch


    Er mußte seine Augen zusammenkneifen damit er nicht weinte. Es ußte die Erschöpfung sein die seine Gedanken verwirrte und ihn zu diesem Ausbruch verleitet hatte. Aber die Wahrheit war mit dieser Aroganz konnte er nicht umgehen egal worauf sie basierte oder ob es wirklich nur spezifisch für ihre Rasse oder ihr Volk war. Talris war doch ganz anders also warum.


    Ich weiß nicht wo die Nymbras sind ich habe vorher schon welche gesehen aber nur aus der ferne und ich bin zu erstenmal im inneren der Insel.
    Was habt ihr nun vor Tear´asel?

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%