Daynon V - Neue Wege

  • Los Leute stellt Bilder rein!


    Wo gibt es Bilder von dem schönen Wochenende?


    @Don du hast doch auch welche gemacht oder, was is damit?

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Jo gute Idee das mit dem Photoalbum.
    Habs grade erst gesehen.
    Daumen hoch!

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Fotos!!!!!!!!!!!!!!!! *juhu* da sind echt coole bei!!!!

    Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.

    Seneca


    Alles ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises....

  • Diadra


    ist auch gut s das es hoffentlich nur ein bluff gewesen war sonst hätt ich bei
    meinem OT büderchen noch schwertkampf-untericht genommen*g*
    :evil: :evil: :evil: :evil:


    der ist gut!!!!!!!!


    Zoe


    klar bringt er dich schnell um ...........um sich direkt dem nächsten anzunehmen :evil: :evil: :evil: :evil:

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Diese "Selbstsicherheit" Demanor ist einfach überwältigend.
    Oder hieß das doch Überheblichkeit....ich weiß nicht mehr.

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • jeder hat seine schlechten eignschaften!!! aber überheblich bin ich nicht!!


    übrigens passt diese eigenschaft doch gut zu meinem char, oder ???

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Mh?


    Der is irgendwie lebensmüde oder.... hehehe
    ne stimmt schon, das passt gut.

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • so bei mir hat das ganze ja etwas gedauert aba ich bin jetzt auch endlich wieder in der Lage eine halbwegs ordentliche Bewertung abzugeben: warum is das alles schon vorbei???? *heul*


    NSC'S
    also erstma muss ich als grüner Troll sagen, dass die NSC-Truppe dieses Jahr mal wieder verdammt geil war. Es hat mörderischen Spass gemacht sich mit dieser Truppe in die Schlacht zu schmeissen un verkloppt zu werden. Der Boes als NSC Koordinator hat ma wieder richtig gute Arbeit geleistet und uns echt aufs Höchste motiviert (wir konnten ja gar net mehr aufhören die Spieler zu "beschäftigen" :D ) Die Gobbos mit den Pulverfässern fand ich genial, hab sie ja beim Kampftraining für die NSC's schon in Aktion gesehen aba dass das it so geil rüberkommt hätt ich net gedacht.
    Was ich ne geile aktion fand, war als wir mit nem Trupp Trolle einer SC-Gruppe im Wald aufgelauert hatten, wir hatten sie vorher viel zu groß eingeschätzt und waren in der schlacht 12 gegen ca 15 sc's wovon ziemlich viele Heiler waren... natürlich lagen die 3 Gardisten zuerst, die standen ma wieder im Weg ;) , wir schlugen die Spielergruppe in die Flucht un krallten uns dann die Schilder der Gardisten, verteilten die auf einige Trolle und marschierten damit geradewegs in das Spielerlager.
    Mensch eure Gesichter waren zum abschießen :D
    Also mit dieser NSC Truppe hats richtig spass gemacht, ich war letztes Jahr als NSC aufm Daynon, das war der hammer, dieses Jahr war es Ultrageil, ma sehen wie's nächstes Jahr aussieht, mit mir könnt ihr rechnen!!!
    Alles Gute auch an den Thomas (den verletzten Gobbo), ich bin samstag nacht auch ziemlich stark umgeknickt un bin deshalb selbst nach haus gefahren, weils nich so schlimm war...



    SC's


    also die SC's waren dieses Jahr auch verdammt gut, es hat richtig Spass gemacht euch den brennenden Troll zu machen. Die Kämpfe waren meistens safe, kann mich nur an eine aktion erinnern als mir ein bogenschütze aus 3 m entfernung nen Pfeil genau auf den Zinken gesemmelt hat, aba auch davon hab ich mich nach ner viertelstunde erholt un hab ihn nachher quer übers Schlachtfeld gejagt ;) hehe Troll rennen schneller als feiges Bogenschütze
    Die meisten haben die treffer ausgespielt, so dass es richtig Spass gemacht hat, ja auch die Spieler haben ihren Teil zur Motivation der NSC's beigetragen, dass muss ich schon sagen.



    Garnison


    jaja unsere Garnisons- NSC's, die natürlich ihr Lager genau zwischen NSC Bereich und SC-Lager hatten, sich im Kampf eher zurückhalten sollten und dann doch immer mit einem Schildwall genau zwischen angreifendem Trolltrupp und den Spielern befanden :D
    naja dafür wart ihr dann auch immer die ersten die zu Boden gingen ;)
    aber ihr habt kewl gespielt und eure Ausrüstung sah echt Hamma aus, aba das is man ja vom Graf gewöhnt
    PS @ Graf mein schwert hält immernoch ;)



    SL


    jaja die Leute mit Zipfelchen (oder auch der orangenen schärpe)
    als NSC hatte ich ja nur mit dem Boes un ab un an auch mit dem Daniel zu tun, der ab un zu ins NSC-Lager kam um uns zu sagen, wir sollten den spielern doch mal ne Pause gönnen ;)
    aber es war alles gut organisiert, wir hatten fast immer Wasser und für Bier wurde auch gut gesorgt, Die Toilettenanlagen hab ich nur 2 mal in anspruch genommen 1 mal davon auf toilette, da war sie halbwegs sauber das andere mal zum abschminken, dazu brauch ich kein warmes wasser, geduscht hab ich auch kalt also da von mir kein Manko.
    Alles in allem verdammt gute Organisation.



    Location
    also ich fand die Location spitze zwar war die Wiese etwas löcherig aber auch optimal zum kämpfen und Platz war auch genug vorhanden. Durch die vielen intime-Zelte wurde ein verdammt gutes Ambiente erzeugt und in der Hütte konnten die NSC's essen ohne die Spieler großartig in ihrem inplay zu stören. rein Anreisetechnisch noch mal danke an Angie, der brauchte ich nämlich einfach nur hinterher zu fahren und das ab-, bzw. aufladen des Gepäcks hat auch gut funktioniert, war halt nur ein bissel hin- und herfahrerei. Der Wald war verdammt gut und es gab ein weitläufiges Gelände. Ab und an kam mal ein Auto oder ein paar Spaziergänger das war allerdings eher lustig als dass es irgendwie gestört hätte...
    Wir durften den bach nicht betreten und ihn weder zum Zähneputzen oder waschen benutzen, verständlich aba trotzdem ein kleines Manko, da wir NSC's direkt am Bach campierten... naja kann ma nix machen.
    Das Wetter war ja wie bereits von einigen gesagt für den Popo, wenn man in einem NVA Zelt ohne Boden nur auf ner Iso-Matte un innem Schlafsack auf nem Con bei dem Wetter versucht zu schlafen hat man nicht viel erfolg, also was macht man, man döst und friert, ich habe von freitag auf samstag vielleicht 20-30 minuten geschlafen, aba war am samstag nach einem 1 liter-Horn Kaffe (keine angst es war nur zu 2/3 voll ;) wieder 100 Prozentig für die Spieler da, und wenn man nach nem Con nen Schnupfen, totalen Muskelkater, nen umgeknickten Fuss hat un alles tut einem weh, man hat keine Stimme mehr vom ständigen "ROHES FLEISCH!!!!" gebrülle, überall blaue Flecken und man sehnt sich nach seinem Bett, dann weiss man es war ein verdammt gutes Con. Ich sach ja immer man muss schon richtig einen an der Klatsche haben um für oben genanntes auch noch zu bezahlen un Spass dabei zu haben, aba wir sind Larper und haben ganz schön einen an der Klatsche!






    also in diesem Sinne, alles in allem ein verdammt geiler Con und Daynon VI ich bin auf alle Fälle dabei!!!!!!!!!

  • Jau, auch ich hoffe, dass es unserem verwundeten Gobbo wieder besser geht (wenn jemand was weiß, kann er es ja hier vermelden).
    Sowieso war die Idee mit den Fässern einsame Spitze...
    Nochmal ein Hoch an unsere Gobbo-Verbündeten...auch wenn wir Trolle euch mal gerne durch die Gegend getreten haben.
    :beer:

  • also hab den Thomas gestern in der Pumpe getroffen, er hat: starke bänderüberdehnung, kapselprellung un muss immernoch auf Krücken laufen, könnte auch sein, dass er sogar nen Kapselriss hat da sin die ärzte noch net sicher (saftladen!!)
    aba er kann schon wieder drüber lachen ;)

  • Ja ja der is schon wieder recht fit wurde vor 3 Wochen glaubsch war dat operiert alles wieder verheilt, muss zwar noch en bissel krankengymnastik machen aber sonst alles prima :)
    Und nächstes Jahr sin me auch wieder dabei :beer: