Daynon V - Neue Wege

  • Tschazzar ad'Orares


    Sag wann und wo und ich bin dabei.



    Sardos ben Shari


    Ja, das war immer das selbe.


    SL: Geht die Garde nicht so
    Wir: OK


    Und dann? Dann steht da wieder der Schildwall geschlossen vor uns.


    Ach was solls, von euch umgehauen zu werden hat genausoviel Spaß gemacht, wie von SC´s umgehauen zu werden. Was ich nur gehasst habe war die verfluchte Ballista, die hat immer mein Schild kaputt gemacht. :evil:

  • So, dann auch mal mein Beitrag:


    Möchte mich zuallererst mal bei der echt coolen Trolltruppe bedanken, die sogar mich, der ich eigentlich überhaupt keinen Bock auf ein grünes Vieh hatte, motiviert bekamen. Ihr wart echt super und habt sogar Samstag Nachmittag noch einer Geschichte aus Dargaras gelauscht... *grins*


    Zur Orga:
    Ich weiß nicht, wie es kam, aber ich habe vor dem Con keine einzige E-Mail bekommen, die mich als angemeldeten NSC hätte erreichen müssen, von Vortreffen erfuhr ich nur zufällig und von meiner Rolle auch nur so nebenbei. Davon abgesehen, daß ich die Rolle erstmal nicht so toll fand, kann das so nicht gehen. Ein paar mehr Infos wären sehr wichtig - eigentlich sogar notwendig - gewesen (z.B. Wegbeschreibung) und motiviert bekommt man so NSCs nicht. Ich war ziemlich sauer...
    Naja, auf dem Con war die Betreuung vor allem duch Thomas "Den Boes" echt prima, danke - das hat es echt gerettet! Auch die Versorgung lief super - man hat sich echt um uns gekümmert - so soll das sein!


    Zu den Spielern:
    Hm... Über ein paar habe ich mich geärgert, aber das hatte ich auch erwartet und braucht keinerlei Vertiefung. Andere Dinge waren echt schön, so zum Beispiel das Klauenduell mit Silfâr. Mehr habe ich nicht zu sagen.


    Zur Garnison:
    Verdammt, wie soll man Euch in Ruhe lassen, wenn Ihr Euch immer in den Weg stellt??? Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, den Graf zu verhauen *grins*


    Fazit:
    Weit besser als befürchtet! Nächstes Daynon? Mal sehen.

  • Hmmmmm,


    darüber können wir reden (sobald die Stimme wieder da ist). Also sollte uns Marek nicht früher als SC gebrauchen, gerne auf dem nächsten Daynon, denn das ist ja wohl klar, da bin ich wieder dabei.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Zitat

    Original von Derek vom Spinnrad
    Zur Garnison:
    Verdammt, wie soll man Euch in Ruhe lassen, wenn Ihr Euch immer in den Weg stellt???


    Das allerdings ist wahr... :D
    Ich fands trotzdem äußerst erquicklich, einfach mal so auf gehörnte Schilde einzuklopfen...obwohl man mich ja als Garnisons-NSC abgelehnt hatte...oder vielleicht genau deswegen?!??


    Eine Gratulation übrigens an den Gardisten, der mir mit der Balista einen Blattschuss verpasst hat, noch bevor ich überhaupt richtig auf dem Schlachtfeld war. So macht sterben Spaß!

  • @Derek
    Sry, wir haben es versucht so gut es ging :)


    @Don
    Muh? Verdammt, hätte Dich gerne in unseren Reihen gesehen.


    Hrhr, die Ballista war echt lustig, auch wenn es am Freitag schon Ärger mit Amonlonde gab und Maglor unsere Bolzen einbehielt, weil die Rekruten leider den Brennenden Tisch als Zielobjekt erspäht hatten *g*


    Gebt uns noch ein paar Cons zusammen und wir werden noch richtig gut.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Zitat

    Original von Derek vom Spinnrad
    Naja, auf dem Con war die Betreuung vor allem duch Thomas "Den Boes" echt prima, danke - das hat es echt gerettet! Auch die Versorgung lief super - man hat sich echt um uns gekümmert - so soll das sein!


    *rotwerd*


    hey...


    das war bei euch aber auch einfach....ich konnte euch ja kaum im lager halten...


    ich hab alle 2 minuten folgenden satz gehört:


    "duhuu....booooeees.....wann dürfen wir wieder???? ich will nochma..... können wir jetzt ein paar ohren abschneiden????"


    :D

  • Yalandro


    ach ja entschuldige dich hab ich ja garnicht erwähnt.
    auch ein dankeschön an dich für die rettung meines chars!!!


    ich habe dich nicht so mitbekommen weil du mir die beine gerichtet hast.
    falls ich noch irgent einen heiler vergessen haben sollte der darf sich hiermit gedrückt und geknuddelt fühlen!!!!!!!!!


    @Don


    naja es gibt leute die halten mich für sehr sehr böse!
    und wollen mich am liebsten tod im staub sehen! aber mein char ist nicht so böse wie einige leute denken bzw sie ihn gern hätten! :%%

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Jo die Frequenz war richtig gut.Womit habt ihr die NSC´s gedopt Mensch.
    Wir Heiler waren nachher ganz schön ausgebrannt und es waren viele da. Mußte einen "Komatrank" verschwenden um noch helfen zu können.
    Und dann werd ich vvon Troll X aka Don jorge mit ner Axt in der Brust auf die Matte geschickt. JUBEL!!!!!

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • Tschazzar


    ja ohren ............. :evil: ihr habt mich verstümmelt :evil:


    mein armes ohr*heul* ist zwar wieder dran aber *heul* mein ohr........

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Zitat

    Original von Yalandro
    Jo die Frequenz war richtig gut.Womit habt ihr die NSC´s gedopt Mensch.


    :D:D:D


    das ist das geheimnis der zweyjeplögelten axx!!!!!!!!!



    man muss nsc auf dem daynon gewesen sein um die macht dieses reliktes aus alter zeit zu verstehen:D

  • @ don


    ich muss noch sagen das unser zweikampf mir richtig gut gefallen hat.
    ich hoffe es hat dir auch gefallen.

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • das ist die haupsachen!!!! :)


    und don .........du bist ein toller tänzer*g*kopf einzieht*

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Demanor ()

  • Yep.
    Zum Thema Pics: Ich habe so ca. 30 Stück geschossen. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit, sie irgendwo ins Netz zu stellen bzw. würde mein 56K-Modem da explodieren. Könnte sie bestenfalls über einen DSL-Mittroll jemandem zukommen lassen, der sie dann irgendwie einstellt. Vorschläge bitte an mich.

  • Hi!
    Hier spricht der verrückte Schminktroll!
    Daynon V war meine erste LARP-Con überhaupt und es hat mir richtig, richtig Spaß gemacht!
    Erstmal zum ESSEN:
    War lecker, bis auf die Tatsache, dass es keine fleischlose Alternative gab und ich mein 1-Jähriges Vegetarierdasein aufgeben musste *g* hab aber alles gut vertragen...


    @ORGA/SL/Überhaupt:
    Ich fands richtig gut organisiert, bis auf ein paar kleine Patzer wie das trollische "Ballspiel" und die anschließende Konfrontation...
    Uns Newbies habt ihr alles toll erklärt, nochmal besonderes Lob an Boes! Du hasses uns echt klarjemacht, so met det Kämfen un so, und met de Zweijeflüchelde Axx! richtich Goil!


    @SCs:
    Ihr habt klasse gespielt und gekämpft, und bis auf ein paar kleinere Sachen (äußerst schmerzhafte Kopftreffer durch Schwerter, etc.) is alles richtig gut gelaufen, hat riesig Spaß gemacht von euch vermöbelt zu werden :P


    @NSCs:
    Meine lieben Mittrolle, es hat mir echt RIIIIIEEEEESSSSIIIIIGGGGGG Spaß gemacht, mit euch ordentlich rumzumoshen und den Menschen ordentlich auffe Fressä zu hau'n *g*
    Liebe Grüße an unseren Trollkönig und seinen Speichellecker, ihr wart echt klasse!
    Die Gobbos waren echt die Wucht, einfach genial, ich wünschte ich wär kleiner und könnte genau wie ihr wahnsinnig gackernd mit explosiven Fässchen Sachen in die Luft jagen ;-)
    Vielen Dank an die Kathrin, die mir beim Schminken zur Seite gestanden hat und überhaupt ein nettes Mädel ist :-D


    @Taverne:
    Ein Lob an den Wirt, euer Met war echt 1A!
    und Danke für die Djembe, hat echt Spaß gemacht, wild drauf rumzutrommeln, auch wenn mir die Finger jetzt noch wehtun *g*


    liebe Grüße,
    euer Chris


    P.S. Wann und wo gibts denn die Bilder zu bestaunen?
    Hier fragen schon alle, wann sie mich endlich als Troll zu sehen bekommen...

  • Achso:
    Wer hat denn unseren Schlachtruf erfunden? (ich meine "ROHES! FLEISCH!)
    war ja wesentlich besser als meine von Alex adaptierte Idee (Nutten'n'Bier!) *g*
    Mann, wir waren echt n Haufen unzivilisierter Tiere; echt geil!!! :beer: