Daynon V - Neue Wege

  • Oh cool ich habs bis zum Stuhl geschafft...wär ich doch bloßnich noch als SC (Ancalima) reingegangen..manno mann scheint echt anziehend zu sein wenn man vorher als NSC bekannt war....so nach dem Motto oh die kennen wir doch...kommt wir hauen sie um grrrr....aber tödlich geil...
    so
    NSC:
    HAAAAMERRRRRRRRRRR GEILLLLLLLLLL auch wenn ich hier nur immer Trolle höre....(ja wir Schattenelben existierten tatsächlich) ihr wart einfach nur Spitze...ich find da keine Worte für...hab lange nicht soviel Spaß gehabt....und ganz ehrlich....mir fehlt das Guuuuck mal und das Haaaaaaaaaaaaloooooooooooo gekreische....menno heul...und das ganze gegrunze und gerülpse und und und im NSC Lager...ich hätt mich permanent wegschmeißen können....
    Für unsere Schattenelbenfraktion: es war super klasse mit euch zu spielen...ich denke wir sollten das fortführen! Also wenn irgendwer nen Trupp Schattenelben braucht die eigentlich herzensgut sind aber jeder Denkt :uuaahh sind die Böse...ich denke wir sind dabei....
    Klasse war unser erster Angriff...als die "Guten Elben" die verwundete Jutta entdeckten...wir sollten am Rand des BAches auftauchen, aus dem Wald heraus...mussten vorher aber noch eine "Hohe Wiese wie wir dachten" durchqueren, also der Angriff starten wir laufen durch die "Wiese " und bemerken das es ein Feld voller Brennesseln war...sch... und wir mussten durch weil wir ja auftauchen mussten also auf die Zähne beissen und bloß nicht brüllen.....ich sag nur Schmeeeeeeeeeeeerzzzzeeeeeeeeeeennnnnnnn...........ggggrrrrrrrrrrrrr..........da viel das Böse aussehen gar nicht mehr schwer...grummel....
    Die kurze OT Szenerie auf dem Weg bei den Verhandlungen war wirklich zum Brüllen: "OK kurz OT der erste Elb zückt ein Taschentuch...der Rest oh geil moment ich auch schnief rotz der ganze Trupp trööt in die Tücher..."ein Bild für die Götter!!


    Mein kurzes Debüt als SC: Da hab ich ja erstmal erlebt was da im Lager wirklich abging und was für eine Panik man um seinen Char bekommen kann wenn man permanent unter Angriff steht...Und so ne Fassbombe 1 Meter hinterm Rücken hochgehen zu spüren is echt ein Erlebnis...mann war das ne Bauchlandung ..autsch... aber am geilsten vom ganzen Con fand ich die Szenerie als Talris von Trollen niedergemetzelt wurde ich "meinen Bruder" am Boden liegen sah (eigentlich war ich ja auf der Flucht, weil ja schon halb tod geschlagen) mir nur noch ein Schrei "Talris" entwischte und als ich mich nach ihm bückte mir plötzlich schemenhaft 3 Trolle die um mich erschienen ins Auge vielen und ich in Sekunden schnelle uber Talris niedergestreckt wurde..(danke Herr Troll..ja genau dich mein ich....)dann plötzlich Talinor auftauchte sich über uns schmiss (ey hab mich gefühlt wie ein Sandwich) und seinen Schutzgesang anfing...die Trolle drumherumg am gröhlen und versuchten immerwieder anzugreifen (sorry Jungs aber ich konnt mir das OT "nänänänänänäääääääää" nicht verkneifen, ihr wart einfach zu geil)...dann die tolle Heilung (lach weg) mit dem Ergebnis das mein Char Besoffen alleine die Trolle verhauen wollte.(Sorry nochmal an alle beteiligten Chars *vor Talris in Deckung geh*grins)
    Hammer auch die Visionen für Talris..........*mal ganz lieb mein Brüderchen knutsch* sorry ich konnt nich anders aber es war einfach zu klasse!!!!!!! schnell weglauf *
    Und natürlich noch mein nächtliches Vampir Erlebnis *zu Menkare rüberschiel* mmhh und es war mir eine Freude den lieben Seilem zu vernaschen...und der Rest...mmhh *breit grins* wird nich verraten....*
    nochmehrgrins*
    Danke nochmal an alle,Kassi und Talinor für das Schattenelbenabschiedslied, und Malglin und Akluto für das zusammenflicken von Talris und mir....es war super schön...
    Daynon jederzeit wieder ..und ich dachte schon Montralur sei gefährlich...lach...
    so genug geschrieben...


    Alles in allem geiler Con, super liebe Leute, rundum gut versorg worden!!!

  • Hi


    Erstmal vielen, vielen Dank an unsere NSC´s, egal ob kämpfender Troll oder Festrolle. Vielen Dank, ihr wart spitze. Selten so gute Leute gehabt, danke, danke, danke.
    (PS: Besonderen Dank an das Traum-Team) :engel
    Was haltet ihr denn von einem NSC-Nachtreffen so in einem Monat oder so?



    Auch vielen Dank an meine SL Kollegen und die tollen Spieler.
    Ich hoffe alle Beteiligten hatten ihren Spaß.


    PS: Für Kritik bin ich immer offen, wenn´s was gibt was ihr nicht öffentlich sagen wollt, dann bitte hier
    takkatakka@web.de


    Eine müde SL

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • So wieder mal ist es vor bei und ich muss sagen:
    Es war echt Geil ! 8)
    In der Garnison zu spielen war wirklich ein Riesenspaß! Die Schilde waren zwar sauschwer auf die Dauer, aber dafür kann man auch gut damit kämpfen.
    Die Garnisonstruppe war eigentlich immer gut drauf und selten so Ernst wie es die Rolle eigentlich erfordert hätte :D
    Alles in allem würde ich mal sagen:
    Trotz Wetter, Kälte und Muskelkater freue ich mich schon auf das nächst Mal!
    :) :D 8)

  • "lob von oben ohne weiteres mitaufgreif"--------
    "aber hey, die sanitären anlagen waren jawohl echt SCHEISSE!!!
    2 duschen und 3 wasserbecken mit warmwasser???? davon konnte dann auch nur ein platz warm genutz werden weil sonst irgendwer unter der dusche erfrohr... und irgendwas zum ablegen der sachen gabs auch nicht, grummel ?( X( na und von den drei unisex klos mal ganz abgesehen :( ibähh stinkeloch mit frischluft durch kippeligen glasbaustein"


    so ansonsten alles dufte bis auf das wetter was wohl einiges an nervenstärke gekostet hat.
    RIESENRESPEKT an die äh? halbnackten halbdunkelfen, hut ab.
    danke für den tollen traum und sorry für den umgefallenen krug samt tisch, boeses erwachen...


    fazit: 10 klos mehr und 10°C mehr dann wär das ganze echt der hammer gewesen, so wars trotz wiedriger umstände echt schön.

  • auch wenn ich da nit viel neues sage:
    @ sl mal wieder spitze, alles super flott und unbürokratisch ;o))


    so, noch was zum träumen:
    ich hätte jetz soooo gerne ein bild davon, wie malglin in ketten auf den knien vor mir auf dem boden hockt, und ich die kette in der hand halte
    *muahhaahaaaahaaa* für übers bett zu hängen.
    auch wenn ihr ganz fiese intelligente bierbänke habt, die genau neben die rüstung zielen, wenn sie auf einen fallen ;o))


    @horde, hatte viel spass, vor allem die sache mit dem fluch brachte nochma en bissi schwung in meinen samstag abend, und ich glaube es ist nie schlecht, mal wieder das gesunde misstrauen in windige händler (*gg*) zurückzugewinnen


    und diesmal hab ich sogar alles was ich irgentwann irgentwo verloren/verlegt hatte wiedergefunden *froi*


    @nsc, spitzen gemosche gewesen, hab selten soviel feuer um mich geworfen, und war in nullkommanix völlig leergepumpt.


    tja, wieder nach daynon, ot auf jedefall, aba it muss cordo sich das gut überleben, das wird ja jedes jahr gefährlicher da,
    wenn es schon soweit kommt, dass ein magierlehrling ein schwert aus dem zelt kramt wärend hinter ihm drei heiler stehen und schulterzuckend nur leere fläschchen hervorholen würde ich das als sehr heikle situation bezeichnen.


    auf jeden fall danke an alle die so schön das ambiente geschaffen haben, bis ein andermal
    cordo

  • So. Schlafsack entgrünt, Zelt getrocknet. Jetzt zum Daynon...


    Was soll ich sagen? Es war mein erstes Con und es hat mir richtig gut gefallen, ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen:


    SC's: Supergeil, auch wenn man mal danebengehauen hat - die Damen und Herren haben's sportlich genommen (und zurückgehauen). Und wenn man mal keine Ahnung hatte, was der Zauber jetzt so macht, haben sie es einem geduldig erklärt, so dass man es ausspielen konnte.


    NSC's: ROHES....FLEISCH! Die besten Kollegen, die ich je hatte. War echt supergeil, mit euch den SC's immer wieder den Schweiß auf die Stirn zu treiben. Naja, einige durften sich ja dann im Gras ausruhen.


    An die Kollegen der Garnison: Mann, was musstet ihr auch immer DIREKT im Weg rumstehen. Da musste ich immer rennen wie 'n Blöder um ins Lager zu kommen und dann war keiner meiner Kollegen dabei und das Spiel schnell vorbei. Aber es gab ja andererseits auch wieder genug Angriffe.....


    SL: Perfekt. Essen gut, der boes(e) Schamane (unsere Verbindung zur SL) super und die sanitären Anlagen waren meiner Meinung nach auch ok. Ich bin ja nicht zum Duschen gekommen....


    @ Celloman: das mit dem Schlachtruf war so (wenn ich mich richtig erinnere): Irgendwer hatte "Fleisch" vorgeschlagen und ich dachte, so mit Vorbeter/-schreier wäre es noch netter und hab dann das "rohe" mal so in die Runde geworfen, das der Chef nach einem Test dann für gut befunden und eingeführt hat. Also nicht mein Verdienst - und wenn, dann max. 40%.



    Grüße an alle
    vom Roll-Troll

    Kommt ins Badehaus! In Renascan direkt neben der Taverne!
    Wir bieten Massagen & MEHR (!!!), reinigende Bäder und modischste Haarschnitte!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Drago ()

  • Mhh...ich brauchte einen Tag...(manche meinen ich bräuchte manchmal auch länger...aber das stimmt nicht)


    Ja...Daynon - Neue Wege- ein passender Name, denke ich an die Geschichte zurück die Freitag und Samstag, so kann fast sagen eine komplette Charaktergeschichte neu gestaltete...


    @Khel`Greyh
    Ich danke den tollen Elben-Nsc für ihr Spiel und besonders ihrem Anführer für die handfesten Diskussionen zwischen unseren Charakteren. Ihr habt eure Charaktere toll verkörpert. Der Plot und euer Spiel hat Möglichkeiten aufgezeigt, die neuen Wege zuzulassen.
    Wie ich am Ancalima schon vorgeschlagen hatte, ich würde mich freuen wenn wir mal eine Spielergruppe stellen könnten....


    Malglin
    Danke für dein tolles Spiel mit den Elben, deine Einsatzbereitschaft und deine letztendliche Entscheidung hat es ermöglicht, das sich nicht nur die Vergangenheit der Elben endlich in ein neues Licht wandelt, sondern das mein Charakter nach vielen Jahren Uneinigkeit und Zwiespältigkeit endlich auch neue Wege gefunden hat.


    Tara , Silfâr, Li (als Nsc), Talris und alle anderen der Elbengruppe
    Euer Spiel war fantastisch. Ich danke euch für euer tolles Zusammenspiel und das immer alle für alle da sind...


    Tara
    Danke, für dein tolles Spiel...du weißt ja...:0)



    @Nsc
    Ihr Trolle wart die Härte. Die ständig wiederholten und immer heftigeren Angriffe waren so gut wie immer absolut safe und haben sehr viel Spass gemacht. Ihr wart einfach gut, wenn auch nicht unbesiegbar. :beer:



    @Selim
    *hüstel* danke noch mal von Talime...



    Es war ein toller Con. Super Nscs, super Kämpfe, netter Elbenplot, schöne Umsetzung und ein großes Lob wie immer an die Kühce.


    Ein Manko war, das man nicht wirklich eine gute Möglichkeit hatte sich aufzuwärmen. Die Nächte waren *bibber* leider sehr kalt.


    Bis zum nächsten Mal

  • So, jetzt ich, auch wenn ich noch auf der arbeit sitze (hab ja jetzt Feierabend)


    zum Con
    Ich habe wie immer definitiv zu wenig schlaf bekommen, aber wie sollte es auch anders sein? Wenn andere träumen wollen , müssen wir eben arbeiten. Aber schön wars trotzdem, endlich mal wieder bis zu den Ellebogen im Blut zu matschen :evil:


    @ Trolle und Gobbos
    Ihr wart alle so toll, ich finde keine Worte
    (vor allem das abschiedsliedchen und Fässchen vom kleinen Gobbo beim Frühstück Sonntagmorgen :granate)


    @ SC´s
    Jaaa, was soll ich da noch großartig sagen... ihr wart gut,.... gut zu fuß, gut zu schlagen, gut zu verwirren und gut allgemein


    @ Essen
    kann ich nicht viel zu sagen.... konnte das meiste ja nicht essen.


    @ Wetter
    so 5 - 10 Grad wärmer, hätte uns Elfen wohl getan


    @ Elben NSC
    Ich liebe Euch!!!!!
    Es war mir eine Ehre mit Euch böse und nett gewesen zu sein.
    Ich bin noch nie so schön warm gehalten worden wie von meinem Mitelben.
    Ich habe mich noch nie so amüsiert über eine reihe von frierenden Elben auf einer Bank (Achtung, wenn der Troll den Anker auswirft wird die Elbe nicht mehr aufstehen können.
    Ich freue mich über meinen neu gewonnenen Bruder, danke Tork
    Danke an Kassi und Talinor für das Liedchen an unsere Truppe


    Von Sirina....
    Juchhuuuuuuuuu, ich habe jetzt einen Troll für meinen Vorgarten in Zarorien


    @Alles in allem
    15 von 10 erreichbaren Punkten auf der Con-Bewertungsliste.
    Auch wenn die Sanitärenanlagen mist waren. Aber bedenket, bei der Masse an Leuten sahen die wirklich noch Human aus, ich habe mit schlimmeren gerechnet.


    Noch mal, DANKE an alle, das war ein tolles WE


    P.S.
    ich hasse krämpfe im linken Oberschenkel
    ich hasse Brenneseln
    ich hasse Tiere die mir in den Hals stechen
    ich hasse Absätze beim Bergauf-kletterm

  • Zitat

    Original von Ndo'Mazz
    Da musste ich immer rennen wie 'n Blöder um ins Lager zu kommen und dann war keiner meiner Kollegen dabei und das Spiel schnell vorbei.


    Tja, Kollege, du warst einfach nur zu flink. Hättest du dich meinem Tempo angepasst, wär' ich ja an deiner Seite gewesen. So wurde ich mit der Zeit zwangsweise mal zwischenrein etwas langsamer....Troll trainiert für Olympia! Und das bei meiner Konstitution *hüstel*

  • Von mir nur gaaanz was kurzes:
    Trotz das die Taverne abbrannte, wir mit 3 verschiedenen Preisen jonglieren durften, es nachts fast unerträglich kalt wurde, der Met nicht reichte, es beim Feuergaukeln ein klitzekleines bisschen zuu windig war und der Con trotzdem viel zu kurz war fand ich es persönlich wieder einmal einfach nur suuper.
    Danke an SL, Orga, Küche, NSC's und SC`s sowie an die Leut's, die uns in der Taverne einen Besuch abstatteten!

  • Jau, der Wind war offenbar recht tricky...
    Sah aber schon gut aus!


    Allerdings, als Maglor's Hose mal kurzzeitig züngelte... 8o
    Sowas, sowas, kaum isser unter der Haube, musser beweisen, was für ein "heißer" Elb er doch ist... :D

  • Maglor
    tut mir leid das ich it deine taverne abbrennen hab lassen und nicht das wasser auf die bombe gekippt habe ;(


    ich wollte das die trolle in die taverne reinstürmen und es dann bumm macht wenn sie grade die tür reinkommen und ich grad durch den hinterausgang raus geh ;( aber da ist leider nix draus geworden


    aber ich hab mir ja direkt en neuen namen für die taverne ausgedacht


    DIE TAVERNE ZUM BRENNENDEM ZELT*g*

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • heyho zusammen ,


    also........ich kann nur sagen ! der con war hammergeil !
    es war so langweilig zu hause sonntags !


    @ NSC`s
    ich hab noch nie mit so ner hammergeilen truppe zusammen"gearbeitet"
    jeder kam mit jedem aus und ich hab mich da echt wohl gefühlt !
    mit euch würde ich jederzeit wieder :
    - die sau raus lassen
    - ein liedchen singen " ich hau euch gleich..."
    - SC`s wie Intime-Zelte in die Luft sprengen
    - den kleinen verletzten gobbo versorgen
    - morgens um halb 7 die küche nach zuggä und kaffeeee plündern
    - ROHES FLEISCH und "....zweyjeplöggelte axx... " sowie
    " nutten`n`bier " schreien
    - und überhaupt.....


    @ SC`s
    ihr habt auch super gut gespielt , ward fair...etc. 8-)
    die drogenpilze ( lakritzfische ) waren echt gut......man war ich breit
    jeder zeit würde ich :
    - euch verkloppen
    - mich von euch verlkoppen/verbrennen/breit machen/(als gobbo )
    füttern lassen
    - eure Intime-Zelte in die Luft sprengen
    - euch in die luft jagen
    - euch ein ohr amschneiden
    - für euch den kampfschrei rufen
    - euch sämtlichen kram klauen
    - euch als gobbo vera*****auslachen/euch nen grashalm schenken
    - euch die Cola wegtrinken
    - euch das essen wegessen


    ein herzliches dankeschön an euch ! hoffentlich nächtes jahr wieder !!!
    :%% :beer:


    @ andere mitwirkende , die den ganzen con und drumherum organisiert haben


    ihr habt mal wieder supergeile arbeit geleistet , ward immer direkt da , wenn man euch gebraucht hat und standet uns mit rat und tat zur seite ! ich hab zwar keine ahnung von der orga , aber....
    auch an euch ein großes lob und ein herzliches dankeschön !!!


    i love u all !!!


    machts gut !
    euer nachtwelten


    PS.: @ Gobbos : 1...2...3......GOBBOOOOS ! mit euch hats echt super viel spaß gemacht . nächstes jahr gehts weiter , wenn es wieder heisst :
    " GUCK MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !"

  • Alles im allem ein gelunger Con würde ich sagen...


    Das Wetter war zwar nich so prall (insbesonders wenn man die Hälfte des Cons oben ohne rumläuft , aber hauptsache man sieht gut aus!).


    Ein Lob an alle Nscs : Ihr wart echt spitze. Mir war erst ein bisschen bange als ich hörte wie viele Neulinge wir dabei haben. Die Befürchtungen haben sich aber ganz schnell verflüchtigt.


    @ alle Scs : Schöner sterben als Troll! Hat Spass gemacht ein paar von euch auf die Matte zu schicken. Allerdings gab es einige denen man mal öfters sagen musste die Schläge etwas abzubremsen.


    @ die Garde : Eure Gesichter als der Wildtroll aus dem Mob auf euch zugerannt kam waren Spitze!


    @Orga/Sl : vielen Dank für einen schönen Con!


    @Jutta : KNUTSCH!


    @ Troll-mätscher-Gobbo : Das nächste mal gibs Troll-boßeln!

  • Wie??? Seit wann ist denn Maglor unter der Haube? Ich dachte das wäre unser Berserker Leif gewesen, der im Vollsuff Samstag Nacht die Alienor geheiratet hat. :huh


    Wobei, jetzt wo Dr. Met Maggis Bart dank Trollblutextrakt so richtig sprießt klappts vielleicht auch mit der Zwergin :rolleyes:


    :flucht

  • wegen den schlägen.


    also ich bin da keiner der sich davon freisprechen kann nicht mal zu sehr geknüpplt zu haben!!!!!!!( nur so am rande) aber das kann jedem mal passieren!


    mir ist nur wieder eins aufgefallen


    zu dem spiel gehören zu 80% zwei nähmlich sc und nsc weill jeder ot wie it gewinnen will!!!!!
    eine art selbstbehauptung.

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Melyanna Irima : *AAAAARRRGGGHHHH* Eure Ziellosen Pfeile, wen hätten die bald getroffen? RISCHTIG ! MiCH *lach* fand ich voll geil *nach rechts in den bach guck* *pflog* 2 - 3 Pfeile "HEY!"


    War klar das du die Träume lustig fands *ggrrr* aber ich fands toll mit blutenden händen rumzulaufen. Jeder guckt dich schief an... "Ihr solltet was gegen eure blutenden Hände tun...." .... "Macht euch keine sorgen das ist nicht mein blut..." *blödes gesicht vom spieler....." aachso...." *lach*


    Nochmals Dank an alle Traumbeteiligten und an den lieben der die idee mit dem Wald hatte *g* Ausser Lord pupubär oder wie der heisst der war böse.


    Noch etwas Ancalima... du fühltest dich wie ein Sandwich???? WER LAG GANZ UNTEN??? hä? ICH *lach*

  • huhu,


    Ich fand das Daynon auch toll.Endlich mal eine Con,bei der man am Plot dranbleiben konnte. :beer:
    Leider war ich dann etwas in meiner Handlungsfreiheit eingeschränkt,weil ich mich etwas früh als Leibwächter bei der Roten Faust verpflichten gelassen hab. :rolleyes:
    Zusammengefasst fand ich die Nsc`s toll
    und die Spieler eh :D
    Und die Sl hatte auch immer alles im Griff.
    Hat mir einen höllischen Spass gemacht das Daynon und ich denke dass ich beim nächsten mal versuche wieder dabei zu sein.


    @dank an akluto der mich zusammengeflickt hat

  • @ Kassi
    Yep, genau die beiden waren's auch.
    Äh...Maglor ist nicht...äh...habe ich da nur etwas fehlinterpretiert? Mag sein...will nicht der Gerüchteküchekoch sein. Ich dachte halt... 8f


    @ Demanor
    Ist ja kein Problem, kann ja mal vorkommen. Das kann man ja alles spontan klären (ham wir ja auch gemacht :D).

  • So, alle Vitalfuntionen wieder stabil...


    Danke an wirklich alle die da waren:


    Die NSC´s für ihr supertolles Spiel und den guten Kämpfen, die wirklich sauber gelaufen sind. Ich glaube da könnten sich einige alte Hasen eine paar dicke Scheiben von abschneiden!!!!


    An die SC´s für ihr Verständnis, das nicht immer alles nach Plan gelaufen ist. Zu den Toiletten sei gesagt, daß die Teile wirklich kacke waren. Aber da der Platz so schön gelegen und so groß war mußten wir das in kauf nehmen. Die Teile wurden zwar stündlich geputz nur leider konnte man das nach ca. 5 Minuten nicht mehr erkennen.
    Und einen größeren Anbau für das Con hätte den Teilnahmepreis ein wenig noch oben getrieben. :D
    Wir werden uns diesen Kritikpunkt aber auf jeden Fall zu Herzen nehmen.


    Einen riesen Dank an das Küchen- und Tavernenteam für ihre Nerven (anscheinen bestehend aus Stahlseilen). Vorallem wegen der Geschichte der unterschiedlichen Listen. Das wird´s nicht mehr geben.


    Danke an die NSC "Motivatoren". Der ab und an herüberhallende "Rohes Fleisch" Schlachtruf hat die Befürchtung auf schlechte Laune bei den NSC´s sehr schnell wieder vertrieben.


    Danke an die Logistik. Ohne euch wär dat alles Driss jeworden...


    Danke an die Horde. Ohne euch würde echt was fehlen (vor allem ohne diesen nervenden laufenden Meter :D)


    Und einen riesen Dank an die Garde. (Ihr seid richtig geile Säue!!!)



    @Don Jorge: Dich hat doch niemand bei der Garde abgelehnt. Einer mußte den Trollen doch zeigen wo´s lang geht.


    Und auserdem danke ich meinen Eltern, allen blaaa.......!