Daynon V - Neue Wege

  • @Don Jorge


    klar so wie sich das gehört und nicht hintenrum ;)
    aber uns zwei meinte ich nicht ich meinte alle leute bzw alle larper überhaupt 8-)

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • Zitat

    Original von TheCelloman
    Erstmal zum ESSEN:
    War lecker, bis auf die Tatsache, dass es keine fleischlose Alternative gab und ich mein 1-Jähriges Vegetarierdasein aufgeben musste *g* hab aber alles gut vertragen...


    Das stimmt so nicht - es gab immer eine fleischlose Alternative - Freitags war nur Gemüse drin und Samstags gab es auch eine vegetarische Soße :D Vielleicht warst du einfach nur zu spät beim Essen - aber wir hatten reichlich davon 8)

  • Der OT-Magy ist unter der Haube aber IT lernt er dat Wiesel gerade was näher kennen. Hoffentlich trifft er sie mal wieder, bis jetzt war sie ja nur als NSC über den Platz "geflogen"!


    Hab den Tanz von Don leider nur von weiten gesehen da ich mit Trommeln beschäftigt war ,glaub ich oder hatte ich da gerade um mein Leben gesungen? verdaaaaaamd

  • So auch mal ein Wörtchen von mir dazu!


    Erstmal vorweg:


    Ein fettes DANKE SCHÖN!! an die komplette Orga, die SL's, NSC's und natürlich auch die SC's!!
    Küchenteam und alle Outtime-Helfer mit eingeschlossen!


    *zu Lilli schiel*
    Danke für die Versorgung mit diversen Schokoriegeln, während des Ein- und Auscheckens!! :) *mal ganz lieb drück*



    Auch wenn es als Orga-Mitglied und NSC recht stressig war, ein absolut geiles Con!!


    Super IT-Spiel von den Trollen und vor allem den Goblins!! Ich kann es immernoch nicht fassen, dass bei den Gobbos nur 2 Leute dabei waren, die letztes Jahr schon NSC gemacht hatten und der Rest aus Neulingen bestand!! Ihr seid richtig gut abgegangen!!
    Und ihr Trolle wart auch klasse! Wenn man das Schlachtfeld nach einem Kampf gehend verlassen konnte, wusste man wenigstens was man getan hat (selbst als Soldat der Gehörnten!!).



    Dann auch ein großes Dankeschön an die Kameraden von der Garnison! Ihr wart echt eine super Truppe! Dank der kernigen Sprüche von Sergeant und Offizieren gab's ot immer was zu lachen und man konnte sich it nur schwer beherrschen.
    Und dank der super Ausrüstung (Danke Graf!!) hat die ganze Sache noch mehr Feetz (oder wie auch immer man das schreibt) gebracht.


    Auch will ich mich bei allen Spielern bedanken, denn ohne euch wäre die ganze Geschichte schließlich für die Katz' gewesen!
    Zu Plot und Ambiente kann ich leider nicht soviel sagen, da ich hin und wieder auch für Outtime-Belange zur Verfügung stehen musste.
    Aber was soll ich sagen?
    Alles für das Daynon, alles für den Club!


    Noch ein kleines Zitat, damit auch jeder was vom spaßigen Garnisonsleben hat:


    Major: "Herr Leutnant, gehen sie mir etwas zu Essen holen!"
    Leutnant: "Jawohl, Herr Major!" *geht raus* "Sergeant! Besorgen sie dem Major etwas zu Essen!"
    Sergeant: "Jawohl, Herr Leutnant!" *dreht sich um* "Korporal! Kümmern sie sich um eine Mahlzeit für den Major!"
    Korporal: "Jawohl, Herr Sergeant!" *geht ein paar Meter weiter* "Soldat! Bewegen sie sich mal ein wenig! Der Major verlangt nach einer Mahlzeit!!"
    Soldat: "Jawohl, Herr Korporal!" *dreht sich um...denkt nach* "Ach Schei*e!" *und dampft grummelnd ab*



    In diesem Sinne!

  • das nenne ich mal Befehlskette ausgespielt....




    :D :D :D


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Ahjo...


    eigentlich wurde schon fast alles hier gesagt... und so manches fällt einem ja auch erst nachher wieder ein...


    Erstmal ein Lob an alle Beteiligten, NSCs, SCs, Orga, Küche, meine
    Mit-Wirte und -Schankmaids!
    Es hat einen Riesenspaß gemacht.


    @Julian (...ist der überhaupt hier auf dem Forum??)
    Danke für Die Unterstützung bei der Durch-das-Schlachtfeld-lauf-und-Elbensandwich-bau-Aktion! hihi... Ohne Dich hätte Talinor das nicht überlebt.


    Akluto
    Uisge bheatha! ...und danke für die Ogerstärke zur rechten Zeit! ;)


    @Arkana
    Energiefelder haben wir beide an diesem WE genug aufgebaut... hehe... danke fürs "Auftanken" im Garnisionslager...


    Melyanna Irima
    ...ael meleth lin... :oO ...


    @(weiß leider den Namen nicht)
    Danke für die Heilung auf halber Strecke vom Trollager...


    ...naja, jedenfalls wird Talinor auf den nächsten beiden Cons noch relativ
    begrünt sein... ;) aber dafür hat er jetzt Regi 1 ...höhöhö...
    hat sich auch schon als eine gute Entscheidung erwiesen, wenn man sich so die Schlacht ansieht...

  • Zitat

    Original von Talris
    Ach ja hier nochwas zu den Schattenelben oder wie auch immer ;)
    die haben imma so böse geguckt klar das die als böse gesehen wurden *g* oder lag das daran das euch kalt war *lach*


    Heldenboni mit oben ohne *lach* hättet die klamotten aber auch mal tauschen können finde ich. :evil:


    Das haben dir von mir :engel

  • Talris


    glaub mir die können lachen....Spätestens dann wenn eine fast Kriegssituation wegen einem kleinen weißem Taschentuch völlig außer Kontrolle gerät...

  • Sag mal, Talris, warum hast Du zum Spinnen-Thing nix zu Häkeln mitgebracht? *beleidigtkuck* :P

  • Aaaah, wir fassen zusammen:


    Ein Elb...


    ...mit Schminkrand


    ...einem kurzen Gedächtnis


    ... und schlechten Ausreden?


    Tststs... :beer: Das gefällt mir!!! :oO

  • JAp...nur für euch die spärliche Bekleidung der Schattenelben...so quasi als Irritation des Gegeners...*grins*...hihi...aber die Gesichter teilweise waren echt klasse...hätte man geren mal zwischendurch gerufen "Mund zu sonst ziehts"...aber wir hätten echt oft genug Brötchen brüllen können vor lauter Sch.... kalt.... und die Taschentücher wurden gezückt als wir mitten in den Amulettverhandlungen waren..weil irgendein Elb anfing sie Nase andauernd hochzuziehen und die restlichen MItelben angesteckt hat...echt geil...verrotzte Elben...sehr autentisch....aber das leise Fluchen im Brennesselfeld war noch besser...ich sag nur..."Sch.... das sind ja Brennesseln"... UNNNNDDDD mein liebes Talrischen herzallerliebstes Brüderchen....glaubst du ernsthaft das diese Pfeile so ziellos angesetzt waren....wenn man bedenkt das es gut na sagen wir 15 Meter waren, ich dich nur schemenhaft erkennen konnte, den Berg rauf schiessen musste und der Pfeil durch diverse Blätter der Bäume geflogen ist, ich zudem vor lauter..oh gott ich will mich jetzt kratzen(Brennesseln) halb hysterisch war....war der Pfeil ganz gut zentriert....UUUNDDDDDDD wenn du hier weiter den Elbenzickie machst...DAAAAAAAAAANNNNNNNNN........mach ich dir noch ein Paar nette Visionen...muahahahahaaahhhhhhhhh :evil: