Daynon V - Neue Wege

  • Sohoooo, der Don ist auch eingetrudelt...


    Also Leute, mein enormer Muskelkater und meine vom ROHES FLEISCH arg geschundene Stimme künden von einem richtig geilen Con!


    Den Lobeshymnen kann ich mich also nur anschließen, danke, danke an alle!!!! Wir NSCs hatten gegen Ende wirklich Bedenken, ob wir euch nicht ein wenig zu viel zugemutet haben, die vielen positiven Feedbacks wirken also sehr beruhigend


    @ Kassi
    Den Oskar nehme ich natürlich gerne und dankend entgegen :D


    @ Yalandro
    Gut, dass ich nicht deinen Tod verursacht habe...hätte mir ein richtig schlechtes Gewissen beschert *puh!*


    @ Demanor
    Hey, wer hatte denn gesagt, dass wir dich "so schlimm" erwartet haben?!???!?


    Jedenfalls fand ich es richtig genial, viele aus dem Forum wiedergesehen bzw. zum ersten Mal live kennengelernt zu haben!


    Also, lange Rede, kurzer Sinn: Für alle künftigen Schandtaten stehe ich zur Verfügung...ob nun leicht grün gefärbt oder als Emerald! Ich bin dabei!!!

  • Ich denke die Einträge sprechen für sich...


    Es war wirklich ein gelungenes Wochenende, soweit ich das als NSC beurteilen kann. Vielen Dank an die tolle SL!


    Vielen Dank auch an Sirina, die uns Elben trotz beständigem Zittern so schön geschminkt hat... Hey wir waren echt ne gute Truppe *hehe* Echte Siegertypen halt :D


    Blöd war halt das Wetter und die vielen mehr oder weniger Kranken... ohne Husten und Schnupfen wäre vieles einfacher gewesen... Ich erinnere mich da speziell an eine Szene außerhalb des Lagers wo alle ot erst mal Taschentücher gezückt haben 8-) Sehr elbisch ;)


    Aber hey es hat NICHT GEREGNET... nur etwas hohe Luftfeuchtigkeit...


    Sag mal Don die Federboa/Wuschelschalschlacht ist ja total an mit vorübergegangen... Habt ihr die überhauptausgetragen oder ward ihr des Kämpfens müde?

  • MÄÄÄÄNNEEEEEEEER !!!! *krächz*


    Der Sergeant meldet sich zur Stelle. *g*


    Hier nochmal ein Danke an die Männer der Garnison. Ich hatte immer etwas Angst, ich könnte Ihnen den Spielspaß nehmen, mit der ganzen Brüllerei, aber Gott sei dank, habe ich nur positives von Ihnen gehört.
    Ihr wart eine tolle Gruppe, auch wenn Soldat Clown mich echt fertig gemacht hat (jetzt weiß ich wie sich mein Ausbilder damals fühlte *g*).


    @Major
    Danke daß ich zu dem Verletzten auch noch das Schild tragen durfte, ich mit meinem mageren Sold ein Bier ausgeben "durfte", danke für Dein dummes Gesicht beim Wecken *GG*


    @Leutnant Marek
    Es war mir eine Ehre an Deiner Seite kämpfen und zu liegen.
    Großes Lob an die Ausrüstung, einfach genial. Denk daran, die Truppe wäre gerne bereit, die Gardisten als SC zu machen.


    @NSC
    SUPER !!!
    Kaum zu glauben, daß soviele Neulinge dabei waren, alte Hasen hätten es nicht besser machen können. Faire kämpfe, die Gobbos einfach nur genial. Leider habe ich von dem Elben-Plot wenig mitbekommen, aber Ihr saht echt zum fürchten aus.


    @Gilda
    Freut mich zu hören *g*
    Tut mir leid, daß ich nicht mehr wegen der Axt tun konnte.


    Akluto
    Vielen lieben dank für die klasse Operation, selten so schön operiert worden. Der kleine Schluck zwischendurch hat mich echt gerettet, damit ich weiterschreien konnte, echtes Lebenswasser *g*
    Außerdem hat mir Deine ärtztliche Anweisung eine nette Stunde in unserem Tempel eingebracht, wo ich leidend von den Priesterin und Novizinnen aufgepeppelt wurde. Danke, die Kopfmassage war herrlich *g*
    Leider hatte der Major später verboten, mich nochmal in den Tempel zu bringen,hatte wohl Angst, ich könnte sonst zuviel dort sein.


    Malglin
    Krass, Dein Ausraster war echt erschreckend. Klasse!


    @Alle Heiler
    Danke, danke, danke.


    @SC
    Lob! Ihr habt toll gespielt und das Ganze wirklich lobenswert gemacht.


    @SL und Orga
    Prima, einfach nur gut. Immer da wenn man Euch brauchte, immer ein offens Ohr und hin und wieder auch mal ein rettender Schluck Bier *g*, oder ein nettes: "HMMMMMM, das Essen ist aber lecker.... wie, Du hast noch nicht gegessen? Riech doch mal! *hinhalt* *grins*


    Fazit:
    Ich bin fertig! Stimme weg, alles tut mir weh und es war ein gelungenes Wochenende.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()

  • :rolleyes:Argh. mir tut jeder Muskel weh. Zeh gestaucht, Stimme heiser, Egal.


    Also obwohl ich noch total platt bin vom WE. Es war saugeil.


    Also Kurzabriß von Plot soweit ich mitbekommen habe:
    [IT]
    Hm, Anreise durch einen Trollwald/-sumpf. Plötzlich tauchte eine Einheit Trolle auf. "Ihr kommt hier nicht vorbei." Gegenfrage: "Was wollt ihr?" "Ihr kommt hier nicht vorbei." "Schickt den Herold vor, vielleicht kann er der sagen." Herold: "....." "Ihr kommt hier nicht vorbei."
    Plötzlich ein Ausruf: "Da sind noch mehr Trolle im Wald." Schwerter gezogen, Trolle vermoscht und weiter.


    Mit ein paar Verletzen im Lager angekommen. Soweit es ging, aber alles grün.
    Gegen Abend taucht dann neben ein paar Trollangriffen eine Art Dunkelelfen-Fraktion auf, die ein Artefakt wollte, was die Elbentruppe um Silfar und Tear mit einer verletzten Hochelbin ins Lager gebracht hat.


    Den ganzen Abend bis 3 Uhr weitermoschen, bis der letzte Troll endlich ins Bett gegangen ist.


    Am nächsten Tag nach kühler Nacht. 9 Uhr die Garnisiontröte. "Tötet den Seargant".
    Verkatert aufgestanden. "Dreck." Wasser ins Gesicht geschmissen und dann Richtung Frühstück gelascht, ein paar Trolle gemotscht.


    Tear rief mich dann später, also sie und die anderen Elben nix mehr von kranken Elbin, die ins Koma gefallen ist, erfahren konnten. Also erst mal die Elbin angesehen und dann versucht das Artefakt, was sie bei sich trug zu ergründen. Kein Ergebnis, irgendeine Art von Schutzamulett, aber nix elbisch. "Seltsam." Nach einigen Fragen rausbekommen, das die Elbin diese Artefakt der merkwürdigen Fraktion Dunkelelben abgeknüpft hat, die sich im Lager rumgetrieben haben und das ihre Leute, die dabei waren, alle zerstreut oder tot waren. "Lichtelben, die andere Elben beklauen. Alles sehr seltsam."
    Nachdem mal wieder die Trollwelle anrollte und alle nach draussen stürmten außer mir, versuchte ich in meditiver Trance, Kontakt zu der Elbin aufnehmen, was mir auch seltsamerweise gelang. "Hm, was haben die Elben wohl die ganze Zeit angestellt? Egal, also die Informationen bekommen, das jemand das Artefakt zur Lichtstadt der Elben bringen sollte. Prima, jemand. Wer soll das sein? Nachdem ich in Gedanken alle Elben durchging, lehnte die Elbin jeden ab. "Ja hallo, wer denn noch?" Und schwups, hatte ich das blöde Artefakt in Händen.
    Super, also erst mal die Elben im Lager eingeweiht und prompt tauchten die Dunklen-Elben wieder auf und verlangten mich zu sprechen. "Ja, hallo, was geht ab?" Also erst mal aus dem Lager geflüchtet mit Tara, Silfar, Tear und Thalion und kurz durch Eredil eine Nachricht an die anderen zukommen lassen, das ich um ihr Leben zu retten, ich 2 Monate reisen müßte. Sie sollten ihre Sachen am nächsten Morgen packen und nach Amonlonde zurückkehren. Mit Tränen in den Augen schied ich von ihnen und verliess das Lager.


    Wir kamen jedoch nicht weit, die Elben spürten das Artefakt und verfolgten uns. Es waren 8 gegen uns 5. Wir verbargen uns im Schatten und sie verhandelten mit Tear und Silfar wegen dem Artefakt. Je mehr sie sprachen, desto eher war ich geneigt, meiner Intuition zu trauen und ihnen selber das Artefakt zu geben, da ich und die anderen weder Lüge noch Unehre in ihren Worten feststellte und sie ganz und gar nicht der blutrünstigen Elbenrasse, die Tear beschrieben hatte, anzugehören schienen. Tara rief Kallador in Gedanken zu Hilfe.
    Sie warnten uns sogar, im Lager zu bleiben, weil sich bis zum Morgen so viele Trolle dort gesammelt haben, das wir ihrer Übermacht nicht statt halten konnten. Sie schienen sogar zu wissen, was wir tun müssten, um die Trollschwemme zu verhindern.
    Kallador und einige andere waren Taras Gedankenruf gefolgt, als uns die Elben einkesselten und verstärkten unsere Kräfte, so das wir wieder im Vorteil waren. Schließlich wollten sie uns noch eine letzte Gelegenheit geben, das wir ihnen das Artefakt geben. So kehrten wir wieder ins Lager zurück.


    Was sollte ich tun? Gab ich das Amulett den Dunklen Elben, so fehlte ich gegenüber dem Versprechen der Lichtelbin und als Artefakthüter, konnte aber vielleicht alle Leben hier retten. Kettete ich die Dunklen Elben und mein Leben an das Artefakt, und sollte sie zwingen mit ihren Kräften an unsere Seite zu kämpfen, bis wir abziehen können und ihnen das Artefakt übergeben. In größter Not wandte ich mich an Kallador und die Lukrenis-Priesterin und wir meditierten gemeinsam, um unseren Geist zu klären und zu einer Entscheidung zu gelangen.
    Und es sprach eine Stimme zu mir. "Nicht schwarz und nicht weiss. Es kurz auf dieser Welt und dennoch am Anfang. Teil eines lebendigen Etwas, was gerade erst angefangen hat, zu wachsen." und ich begriff, das es alleine auf die Entscheidung ankam.
    So übergab ich es den Dunklen Elben und als Dank kämpfen sie zum ersten Male an unserer Seite gegen die Trolle.
    Sie gaben mir als letzten Weggruß mit, das sie des Rätsel Lösung im Lager versteckt haben und es nur findige und kluge Köpfe finden konnten. Sie hatten in der Bibliothek des Tempels ein Pergament versteckt, was uns über das "Verderben der Trolle" berichtete, eine Art Trollanlock-Gerät. So gelang es uns, durch eine Art Risszeichung eine ungefähre Vorstellung darüber zu gewinnen, dennoch war es sehr schwer, weil sich durch die magische Verteidigung der Vorpostens, sich die Ebenen der Magie verschoben hatten und wir erst die Ebenenverschiebung ausrechnen mußten, damit wir das Gerät fínden konnten. In der Reihe der empirischen Feldversuche war Dijirion mit einigen Leuten erfolgreich und so gelang es uns, das Gerät zu finden und aus dem Lager zu bringen. Die Trolle folgten dem Lockruf und wir waren gerettet.
    Größere Unannehmlichkeiten am Abend. Eine Anhängerin der Chaosmaigd, ein Katzenwesen, was sich als Händlerin getarnt hatte, hat uns einige Chaosflüche hinterlassen, die wir mit Hilfe der Lukrenis-Priesterin vernichteten.
    Anmerkung zu dem Kommandanten: Er mag ein guter Kämpfer sein, aber ein lausiger Anführer.
    Anmerkung für Leutnant Marek: Eine Entschuldigung, das ich einfach das Kommando des Lagers an mich gerissen habe, um den Trollkönig zu plätten.
    Anmerkung für Mael von Tyla: Unbedingt mal überlegen, ob die Strasse überhaupt durch so ein beschissenes Troll-Gebiet gebaut werden sollte, da es angeblich ein heiliger Wald sein soll und die Dayniten sich besser mit der Hüterin der Wälder zukünftig einigen sollten.
    [/IT]


    @Essen:
    Küche war klasse, danke Lilli und Küchenteam. Super Essen und in ausreichender Menge.


    @Silfar: Sorry wegen der Pizza.^^


    @Cordo: Danke wegen dem Meditierhut.
    ("Meister, euer Hut ist klasse, ich habe 40 Magiepunkte in einer Stunde meditiert."Gegenfrage:"Hattet ihr die nicht sowieso?""Ja, aber mit Hut macht es mehr Spass!") 8o


    @NSC: Super NSC, wie immer Hölle in Form, die irren Typen von der Horde. Ansonsten NSC Kampf eine Runde nach der anderen. Immer fair und gut in Form. Gut motiviert und Hölle im Kampf und Treffer super ausgespielt.


    @Explosivangriffe
    Hm, erster Explosivangriff. Gobo mit Magie gestoppt. Fass kullert vor die Füsse, mit kurzer Zünnschnur. Malglin kick direkt zu dem Gobbo zurück. Gobbo fliegt durch die Gegend. 1:0 für das Lager. Leider haben die Gobbos später aufgrund mehrerer Fässerangriffe das Explosivspiel gewonnen, da sie Küche, Taverne und Garnision erwischten. Merke, das nächste Mal mehr Abwehrspieler aufstellen.


    @Gobbo Marc
    Feuerball im Hintern kann ansteckende Wirkung haben, oder?


    @an alle Trolle: Berserkende Großmeister das nächste Mal mit mehr Respekt behandeln, ansonsten komme ich mal in eurer Dorf und brenne euch alle ab.

  • *sich um die Ecke quält*
    *mit piepsiger Stimme schreit*


    Roooohheeessss .... *krächz* *aus*


    Meine Stimme ist weg und macht keine wirklichen Versuche, wiederzukommen ... was muss ich auch immer diese blöden Trolle anbrüllen *hihi*


    @ Con


    Liebe Orga's, liebe SL's, liebe SC's, herzallerliebste NSC's ...
    ... ihr ward ja alle sooooooo genial !!!
    DAS WAR DER HAMMERCON SCHLECHTHIN !!!


    @ SC's


    Danke, dass ihr mich und die anderen so oft, so motiviert, so angsterfüllt, mit solchem Hass in den Augen und überhaupt so toll verdroschen und verbrannt habt *hihi*
    Mir tut jetzt noch alles weh und ich fühl mich gut dabei *g*


    Vor allem die ganzen Flüge durch die Luft, weil mal wieder ein Schwert oder Stab vor die Füsse geknallt ist war geilo *ggg*


    @ NSC's


    Ihr ward die ganze Zeit über so super gut drauf und motiviert und überhaupt, Euch kann man allen nur ein riesenfettes Lob aussprechen. Selten so ne "dolle" NSC-Runde um mich gehabt *lach*
    Da ist man doch gerne mal wieder Obergruppentroll der mobilen Trollinfanterie *muahaha*
    Auch ein riesen Lob an den einen fleißigen Schminker und auch die anderen die dabei mitgeholfen haben. Ihr habt uns richtig cool aussehen lassen!


    @ Plot


    Öh ... keine Ahnung, war aber sicher gut, sonst wären die Spieler nicht so gut drauf gewesen *g*



    Fazit ...


    Wir sehen uns auf Daynon VI ... :oO

  • Zitat

    Original von Diadra
    Sag mal Don die Federboa/Wuschelschalschlacht ist ja total an mit vorübergegangen... Habt ihr die überhauptausgetragen oder ward ihr des Kämpfens müde?


    Tja, die mussten wir leider verschieben, da sowohl Yalandro als auch meine Wenigkeit einfach zu platt waren. Sogar in der Disziplin Kampftrinken (nachdem der Troll endlich zu Emerald gemorpht war) konnten wir noch nicht mal die erste Halbzeit wirklich abschließen...aber der Geist war willig!
    Na ja, das nächste Mal organisieren wir das umsichtiger! :D

  • Sicherlich ergibt sich auch noch eine Gelegenheit... und du hast meinen Schal ja auch noch!


    Ach, noch eine Anmerkung: Ich war zwar ziemlich genervt davon, aber es hat mir was gefehlt als ich heute morgen nicht mit einem krächzigen "GUUUUUCK MAAAAL geweckt wurde... Irgendwie seltsam ;)

  • So, hab auch den weg vom Trollsumpf ins Forum gefunden ;)


    Das war meine dritte Con und ich fands einfach Unglaublich.
    Die SC´s waren super und haben uns damit zu immer neuen Aktionen animiert. Sodass die SL uns des öffteren ermahnen musste nen Gang runter zuschalten. Auch wenn ich heute heiser bin und mir alles wehtut möchte ich dieses Wochenende doch nicht missen.



    Achja, was ich noch gerne wüste, ist ob sich ein SC an den Namen Tolchuk erinnern kann, ich denke da an eine kleine Gruppe Heiler, die ich durch den halben Wald gejakt habe.
    Fand das echt cool, das ihr da noch mit mir reden wolltet. :P


    Besonders bedanken möchte ich mich bei der Garde, unserem lieben Bös, meinen NSC Kammeraden, den SC´s der SL, unserem Goblinübersetzer "flinke Feder", dem Küchen/Tavernenpersonal,... kurz bei allen die da waren.


    Wen ich aber rügen möchte ist Graf, der hat bei unserem tollen Ballspiel nicht mitgemacht, hat den Ball\Kopf sogar mit nem Schild abgewährt X( ;)



    Diadra
    Ja, mir wirds auch fehlen ;(
    Ich glaube das wird allen NSC´s fehlen :D

  • @ Diadra
    Richtig, habe ich vorhin beim Auspacken bemerkt (sorry!!!).
    Außerdem habe ich vergessen, dir eine Gabel zu geben, die sich noch in meinem Besitz befindet und die eigentlich Fjarn gehört. Ein Doppel-Schnarchnasen-Bonus daher für mich!
    Es ist übrigens eine vierzinkige Gabel. Keine Gefahr also. 8)

  • @Tolchuk
    Danke für die Blumen im Namen der ganzen Garnison *g*


    Ihr habt uns die Hölle heiß gemacht. Ich glaube am Samstag bin ich insgesammt 10mal zum Essenholen unterwegs gewesen, nur um dann wieder zurück zu laufen, weil ein Angriff kam.
    Eigentlich sollten wir uns weitgehend raushalten, aber meist war es so, daß die Garde wieder als erstes lag, weil wir dummerweise auf dem Weg zu den Spielern standen *g*


    Es waren echt schöne Kämpfe, ich kann das Lob nur wieder an Euch weitergeben.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Hallo Freunde der Nacht !


    Von meiner Seite aus ein großes Lob an ALLLLLLLE die an diesem WE mitgemachthaben - seien es NSC´s , SC ´s ,das Küchenteam und alle meine Schärpenträger ( rot und orange ).


    DA ich eine " Doppelbelastung " hatte mit Orange-Schärpe und einigen Intimeaktionen war es dennoch sehr spaßig und lustig.


    Ich hoffe das die kleinen " Engpässe " wie die San-Anlagen und das von uns " falsch " bestellte Wetter keinem wirklich den Spaß genommen hat und alle fleißig dabei waren den Plot auf die ein oder andere Weise zu lösen !


    An dieser Stelle ein Lob von mir an alle mit denen ich intime mit Mael zu tun hatte !


    @ Malglin : Der königliche Falke ist unterwegs , warten wir ab was geschied ....



    EIN riesen großes Lob an alle NS´s die bei diesem doch etwas frischen Wind und in ihrer feuchten Senke so tapfer ausgehalten haben und den SC´s so richtig einheizten !

  • Dann schreib ich auch mal was dazu.


    Orga / SL:
    Immer erreichbar, auch wenn’s mal ein paar Minuten gedauert hat. Stets freundlich und kompetent. Kurz gesagt, einfach gut.


    Lokation:
    Sehr schön. Tolle große Wiese mit Platz für genügend Zelte. Schöne Feuerstelle und großer Wald in dem man sehr lange laufen kann, wenn Nachts nicht gerade Wildschweine gejagt werden. Schönes Häuschen direkt nebenan für Orga und Fundus.
    Einzig Negativ, es gibt nur drei Toiletten und das die bei fast 200 Leuten nicht immer gut gerochen haben ... na ja, ich geh nicht weiter ins Detail.
    Waschgelegenheiten waren mittelmäßig. Warmes Wasser zwar vorhanden, aber nur zwei Waschbecken, die damit bedient wurden. Die restlichen Großbecken hatten kaltes Wasser.
    Ansonsten, Prädikat besonders wertvoll.


    NSC’s / SC’s:
    Die NSC’s haben durchgehend gut gespielt, außer ein paar Kopftreffern, die aber nicht allzu hart waren, habe ich mich über sie nicht beschweren können. Fairness und Safe waren hier angesagt, obwohl viele Newbees dabei waren, dafür einen großen Pluspunkt.
    Fazit: Echt Super.
    Die SC’s haben aus meiner Sicht auch gut gespielt und es kam gutes Ambiente-Feeling auf.


    Küche / Essen:
    Wie immer Super, auch wenn ich kein Pizza-Brötchen bekommen habe, was an meiner Plot-Anhänglichkeit lag.


    Plot:
    Fand ich sehr gut und auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Zwischendurch gab es Momente wo ich bei jedem neuen Gespräch wieder was neues oder ganz anderes Erfahren habe.


    Thalion: „Wie es gibt hier auf einmal ein Artefakt das Trolle anlockt?“


    Leider muss ich zugeben, das ich zwischendurch auch mal ganz schön gefrustet war, was aber an der Weitergabe von Infos unter den SC’s lag.


    Den Plot hier jetzt zu erläutern, ist mir etwas zu viel Arbeit.


    Fazit: Daynon 6, ihr könnt mit mir rechnen. :D

    "Ein Huhn auf dem Kopf ist besser als ein Ei auf dem Stuhl."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thalion ()

  • *grummel*


    ich heisse bOEs...nicht bÖs...:D


    aber moment...



    "GUUUUUUUGGG MAAAAAAAL!!!!!"
    *krächz*


    so.... zum con:


    zu den SC:


    jupp!!! danke für die fairen und spassigen kämpfe!!! ihr habts super ausgespielt und auch ne menge nette ideen gehabt uns zu unserem ableben zu verhelfen:D


    daumen hoch!


    zu den NSC:


    "Huldigt der zweyjeplögelten axx....!" 8f


    ihr wart echt die best-motivierteste nsc-truppe, die ich je gesehen habe.... danke dafür!
    und...ich denke niemand hat gemerkt, dass wir zu 50% aus larp-neulingen bestanden!!! RESPEKT!!!
    mit euch würde ich jederzeit nochmal ein con machen!


    zum rest kann ich nix sagen, da niemand nen gobbo-troll-shamanen beim plotlösen dabei haben wollte...:D

  • Ja das mit der Federboa muß nachgeholt werden.Schließlich will ich das Teil nicht umsonst gekauft haben.
    Und das Kampftrinken sollte wirklich umsichtiger geplant werden. An dem Abend hätte ich nicht einen Tropfen mehr runterbekommen sonst wär ich von der Bank gefallen.
    Bin immer noch sowas von müde gähn.Meine Kollegen meinten heute morgen huch was ist denn mit dir los??? Bist du verprügelt worden?
    (wegen der geschwollenen Augen)
    meien Antwort war ein selig lächelndes: Ja und es war wunderschön!!!!! 8)

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yalandro ()

  • Zitat

    Original von Mael von Tyla
    @ Sardos :


    Wenn der Sergeant mal wieder in de Nähe ist so sollte er doch mal in meinem Arbeitszimmer vorbeischauen da wartet noch etwas auf ihn !


    *Kopfkratz*


    Muh?
    Soweit ich weiß hab ich alles, außer den Pullover den Merasin bekommen hat

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Zitat

    Original von Yalandro
    Meine Kollegen meinten heute morgen huch was ist denn mit dir los??? Bist du verprügelt worden? (wegen der geschwollenen Augen)
    meien Antwort war ein selig lächelndes: Ja und es war wunderschön!!!!


    Ja, holla, die Waldfee. Wie wirkt sich das auf deinen Ruf im Büro aus?!??!?? *gacker*