-=Gromph's Inn=- Die Neueröffnung

  • *hinter der theke kommt eine hand zum vorschein und patscht auf die theke....gefolgt von einer zweiten...*


    GRUUUHUUUUUUUNZ


    *gromph zieht sich an immer noch taumelnd an der theke hoch*


    bei khor'gall ...gemacht määächtig scar'vac!!!


    *biernehm*


    ???


    hier alles schlafen???


    nix los hier sein!!!


    *zapft alle krüge voll*


    gromph geben runde....!


    *bierkipp*


    wo eigentlich ekrug sein??? wofür bezahlen wenn doch nie da???


    bestimmt immer noch genug von takkatakka machen mit gromph...HARHARHAR!!!!!


    *kopfkratz*


    SCAR'VAC!!!!


    *noch ein bier kipp*


    :D

  • *kommt die Straße langt.....


    *riecht die Ork Taverne schon längst bevor er sie sieht....


    *stürzt sich Todesmutig hinein.....


    *brüllt* : Gromph, ein Faß.... Ich geb ne Runde!!!!!!!!!

  • Das macht den Gobbo doch hellhörig!


    "Oh, schön, dass du gibst eine Runde, kann Goblin dir dafür nen Pilz anbieten? Sind saftegste Aagh Pilze, die du hier bekommen kannst!"


    Und hält Tethra einen schleimigen grün-violett schimmernden Pilz vor die Nase!

  • Zitat

    Original von Nebblin
    Das macht den Gobbo doch hellhörig!


    "Oh, schön, dass du gibst eine Runde, kann Goblin dir dafür nen Pilz anbieten? Sind saftegste Aagh Pilze, die du hier bekommen kannst!"


    Und hält Tethra einen schleimigen grün-violett schimmernden Pilz vor die Nase!


    *ist ja nicht unhöflich*
    *nimmt den pilz*
    *betrachtet ihn*
    *ißt ihn*
    Mhm.......
    *verziehe das gesicht*
    LECKER

  • Thorg staunt mit offenem Mund über den Mut vonThetra
    und vergisst ganz das halbe Fass Bier das ergrade in seinen Schlund schüttete.


    Prustend und sabbernd sagt er zu Gromph: Sein sehr mutiger Kerl. Essen ohne angst Aagh Pilz.
    :rolleyes:

  • *grunz*


    *die ellbogen auf die theke stütz*


    *das gesicht in die hände leg und tethra mit abwartendem grinsen angrins*


    *denk: menschenz sein sooooo dooooof*


    *das grinsen breitet sich von einem zum anderen ohr aus*


    *gruhuuunz*


    und gehen noch gut???


    *gromph wartet auf den dampfhammer, der gleich auf tethras kopf einschlägt*


    :D:D:D

  • "Thorg sein ganz gespannt auf wirkung von Aagh Pilz. Spüren aber ein drang sich zu erleichtern!
    Falls Thorg was verpassen, er bitten Gromph zu erzählen ihm, was Mensch zu leckerem Aagh Pilz sagte.

  • *Stefanus tritt ein tritt zur Theke (über ein am Boden liegendes humanoides Bündel vorsichtig hinweg)* Seid mir gegrüßt Gromph, was liegt denn da auf dem Boden? Ein lecker Met bitte, und eines für Gromph, wenn er dieser einladung folgen mag. Habt ihr Malglin, Donario oder den Kurt gesehen? Die wollten eigentlich hierher kommen, bzw Bier holen...

  • Eine Frau betritt die Schenke, bleibt mit weit aufgetrissenen Augen in der Türe stehen, schaut sich um und rennt raus, den Dolch in der Hand. ...
    Panik, entsetzten und Furcht stehen ihr ins Gesicht geschrieben...


    Stefanus kennt sie, es ist Kaari

  • *kopfkratz*
    Hmm in Malglins Haus war sie nicht so schreckhaft... vielleicht muss ihr erst noch beigebracht werden, dass sie in Gromphs Inn drinn(welch ein lustiger Reim)bleiben muss um Gromphs Bier zu kosten...
    Na ja, mal schauen wo sie hingelaufen ist, dass ich ihr nachher ein Bier spendieren kann... *ein paar Silberlinge auf den Tisch werf, in die Runde sprech* hier, löscht doch schon mal euren Durst...
    *trinkt aus und geht*
    Bis später...

  • *War'thok stößt dier Tür auf und läßt sich schwer auf eine Bank fallen*
    "Komische Menschen da draußen stehen...! Sahen noch weißer in Gesicht aus als sonst, wollten nicht mit rein kommen Sca'Vac machen...!War'thok egal sein. Gromph oder E'krug ich wollen Bier!!!"

  • *kommt kopfschüttelnd wieder rein und begibt sich erneut zur Theke, nimmt sich ein Bier, sieht War´thog nimmt noch ein zweites Bier mit*
    Eine merkwürdige Frau diese Kaari dort draußen mit der Ihr mich vorhin gesehen habt, scheint noch nie ein ordentliches Besäufn... Sca´Vac mit den Bleeding Hollows gehabt zu haben. Ich nehme an Ihr habt Durst?
    *zweites Bier hinstell*

  • *POMPF POMPF*


    Tür auf reiss rein komm zur Theke stapf...


    Sich mit dem Kopf unter den Zapfhahn leg und aufmach...


    *GURGGHHHHSCHLUCKKKGURRRGGHHH*


    Hahn wieder zu mach...


    *RÜÜÜÜÜÜÜÜLPPPPPPPPSSSSSSS*


    Axt und Schwert beiseite werf...


    "VIEL ZU WARM SEIN DRAUSSEN"


    sieht sich um, kuckt böse...


    "Viel zu viel Nae`Hayeek Menschens..."


    zu Grompfh schau, irgendwas auf orkisch fasel...nach dem Motto der lässt jetzt echt jeden rein...

  • Mein Name ist Kaari, und wie ist der Eure?


    Dreht sich aber im selben Moment zu Kurt hin, den sie bereits aus dem Haus von Malglin kennt...


    Wendet sich an Kurt,


    Wer ist Donario, und was ist passiert..?

  • *RÜÜÜHÜÜÜLPS!*


    wo sein e'krug??? nie da sein wenn haben kundschaft....wofür bezahlen???


    bestimmt wieder mit sun'ok in wald....


    *SCHNAUB*


    *stefanus und kaari je einen humpen hinstell; war'thog und ikandra ein fass vor dioe nase setz...*


    *grunz*


    *zur feuerstelle geht und den halben elch dreht*


    SCAR'VAC!!!!!!!


    *bierkipp*!

  • Bleibt einen Moment vor Kaari stehen.
    *stille*




    brüllt weiter:"Ahhhhh, ich werde angesprochen, ahhh, von einer Frau, ahhhhhh"



    Atmet tief durch, hält luft an, prustet raus!
    normal " Ach ihr seid es Kaari! Ich dachte schon Donario hätte sich in eine Frau verwandelt!
    Ja, wo Donario ist, das weiß ich net, bin mit ihm aus Malglins Haus gegangen und dann noch ne runde durchs Dorf, und ich trank den tollen schnapps aus malglins haus, den ich heimlich stiebitzt hatte. Dann fing ich mit ihm an zu schaukeln und zu singen"
    *singt laut*
    "Weib, Wein und Gesang und das ganze ein Leeeeeeben lang......"