-=Gromph's Inn=- Die Neueröffnung

  • *war'thog zapft sich erst mal ein Horn von dem Fass das Gromph gebracht hat*
    "Ah Gromph haben gut gemacht bringen Bier, sein gutes Bier! Aber wo E'rug sein?War'thok sie lange nicht hier gesehen..."
    *War'tog wendet sich Ikan'dra zu*
    "Wir jetzt zeigen Menschen was heißt wenn Bleeding Hollow machen Scar'Vac?Werden bald alle liegen unter Tischen!!!" *GRUUNZ* *RÜÜÜLPS

  • *zu War´thog* Ich bin Stefanus von und aus Brunvillra und Bürger vom schönen Amondlonde*schütt* und ein ordentliches Besäufnis weis ich wohl zu schätzen. Die junge Dame neben mir ist Kaari, sie hat soweit ich weis die Orks bislang nur im Ausland erleben dürfen und kennt die Freuden eines Bleeding Hollow SCA´VACS noch nicht*aufsteh, Bierhol,wiederhinsetz,jedemwashinstell* PROST!
    *zu Kaari* Na seht doch, mit den Bleeding Hollows kann man wirkilch eine Menge erleben, außerdem sind sie mutige und starke Krieger und Verteidiger Amondlondes...*aufsteh,bierhol...,jedemwashinstell, Kutrbemerkundhör*
    ...WENN DAS NICHT MEHR WÄR ICH ARMER TOR DANN WÄR MIR ANGST UND BANG!
    *aufsteh, bier...stell* dassis ümrigns Kuat, nalda Vroihnd vonmir... *zu kuat* HassunjoldnFischefundn?*aufsteh...bierschonanderthekereinschütt,neuzapf,zurückgeh,merkendassfassauftischsteh, austrink,neuzapf* :tongue:

  • zu Kaari:
    'Donario war doch auch bei malglin!'
    zu Staphanus:
    'Hui, du bist ja auch schon jut dabei!'


    guckt sich um:
    'Hm, warum ist es denn auf einmal so leer?'


    Geht kurz raus, kommt wieder rein:
    'Moment, wollten wir nicht nach Daynons aufbrechen?'
    *grübel*
    'Ahhhhhhh, man hat mich vergessen, ich muß auch aufbrechen!'
    Rennt wild durch den Raum!
    'Ich muß los nach Daynons!'
    Drückt alle noch mal schnell und feste und läuft dann aus der Taverne.




  • Mir geht es immer gut. Bin doch bei den ADIDAS.
    Akademie der Iren,Die Alkohol und DrogenSüchtig Sind *g*

  • Die Tür öffnet sich, Sardos kommt in den Raum, hebt kurz witternd den Kopf, lächelt und geht in den Schankraum.


    "Wirth, bringt mir einen Krug Met" schaut sich um und setzt sich an einen freien Platz, etwas abseits.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Die Tür fliegt auf


    "Sardos, schon wieder beim saufen erwischt."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Nnnanu?!?!
    *nimmt nochn Schluck, noch einen, kramt in seiner Tasche und wirft den neuen Gästen ein paar Stücke Wurst in ihre Ecke*
    feineHunchn... sonefeine Hundeleins *schluck* S´Met könnihreuch ruisch selbehrholn, machtnur... HICKS*schluck, unterdenTischfall...*

  • *schaut ertappt hoch und springt auf und schlägt die Faust gegen die Brust*


    "Koron. Nur eine kleine Abwechslung zum täglichen Geschäft, bitte setzt Euch zu mir" Er deutet auf den freien Platz neben sich.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Schaut sich noch mal um, nickt dann den Orks zu und nimmt einen kräftigen Schluck Bier...


    Nickt dann zu Stefanus herüber und nimmt noch einen Schluck,
    ein kleiner Rülpser.


    Ups, Verzeihung...

  • Langsam steht sie auf und geht aus der Taverne hinaus und schaut in den Himmel....


    Schönes Land, sogar mit Orks in den Tavernen und im Rat....
    ich glaube ich bleib hier ein Weilchen....


    sagt es leise vor sich hin und geht in die kühle Abendluft hinaus

  • *Kommt in die Taverne sieht sich um *
    Oh Kneipe Ooh Bier OOOHH Wurst in Ecke
    * heb auf ess rülps*
    Habe durst
    * geht zur Theke und lekt die Pfützen ab*

  • *eine Hand hebt die andere auf die Tischkante und gemeinsam ziehen sie Stefanus unter dem Tisch hervor*
    OOOOOOHHHH das war ja mal ein Gelage... Hallo Dosenbrot... ahem die Wurst... ach ist ja auch egal... machts gut, bis demnächst...
    *Er nimmt seinen Kater und trägt seinen Brummschädel zur Tür hinaus*

  • Nachdem der letzte Aaagh-Pilz Nebblin vollkommen umgehauen hat, krabbelt der Gobbo langsam unterm Tisch hervor...


    "Hmm, das kräftiges Pilzchen war, jaaa! Muss mir merken, vielleicht gut für Squigs? Hmmm..."


    Er grübelt zerknirscht vor sich hin...


    "..oder vielleicht besser, wenn Nebblin ihn mit ZWEI Bier trinkt..."


    Daraufhin stapft Nebblin zur Theke und bestellt einen extra-großen Krug Orkbier...

  • Hallo Stefanus
    +dosenbrot geht dazu über direkt aus dem faß zu trinken bis er blau anläuft , setzt ab röchelt+
    RÜÜÜÜLPS
    +und fällt um+

  • mit einem knarrrrzen geht die tür auf, was natürlich keinen interessiert.
    Cordobayan tritt ein, blickt sich um. er sieht stefanus und beschliesst sich dort hin zu setzten.


    er wählt den weg an der theke vorbei
    " ahhh, mein bester gromph! das studieren der magie macht durstig, also reicht mir bitte einen recht grossen krug mit bier und tut noch einen guten schluck wein mit hinein. :D
    achja, könnt ihr bitte noch den schlauch hier mit met füllen, ihr wisst schon, für den weg zum tisch."


    rückt seine gürtel zurecht, wärend er auf die getränke wartet

  • (Tür geht auf, ein Gobbo-Reitschwein mit Sattel und Geschirr betritt die Kneipe)


    Grunz! Grunz! Oink!


    (Skratschnik kommt nach seinem Reitschwein in die Kneipe und schwingt belustigt seine kleine Keule)


    Boggwa!
    Eine Pilzbier für arme alte Skratschnik und eine große Schüssel Orkbier für meine Schwein Wutz.

  • Der Waldgoblin weckt sofort Nebblins Aufmerksamkeit...
    "He, du, Orkse nix haben Pilzbier, aber Nebblin kann dir helfen: da, guck!"
    ..und zieht ein paar violett schimmernde Schlabbermorcheln und drei quietschpinke Pilze aus einem Beutelchen an seinem Gürtel. Damit geht er nun zur Theke und quetscht die Pilze in einen bereitgestellten Humpen Bier (der zwar eigentlich nicht für Skratschnik bestimmt war, was Nebblin aber einfach mal übersieht).


    "Da, jetzt sein vieeeeel besser!"
    *hicks* *rülpserchen*
    "Siehst du, Nebblin hat auch schon probiert, wirklich gutes Aaagh-Pilze... jaja!"

  • (Tür geht auf, Reitschwein mit Sattel und Geschirr betritt die Kneipe)


    Grunz!Oink!Grunz!Grunz!


    (Skratschnik betritt belustigt die Kneipe und schwingt dabei seine kleine Keule)


    Boggwa!
    Eine große Krug Pilzbier für mich und eine große Schale Orkbier für meine Reitschwein Wutz.