-=Gromph's Inn=- Die Neueröffnung

  • 'Nein, ich weiß immer noch nicht mehr vom Goldenen Fisch! Aber ich hoffe mal weider hier etwas zu erfahren. Hab nämlich gehört, dass im moment sehr viel Volk hier herum reist! und außerdem wohnt hier ja der weiseste der Weisen und euer Meister..... *trommelwirbel* Malglin.... die Zauberkanone! und vielleicht weis er ja mal was darüber, habe ihn lange nicht gesehen! Was treibt er denn noch so?'

  • "nunja, der meister ist im augenblick arg mit allen möglichen aufgaben beschäftigt.
    er hat unlängst die festlichkeiten des edinor genutzt, um seine großmeisterprüfung abzulegen. und naja, wie ihr euch denken könnt, wo er doch jedem alles aus dem kreuz leiern kann ;o)), hat ers natürlich geschaft. es hat ihn zwar einige strapazen gekostet aber am ende ging er als avatar seines gottes von hinnen. ich kann nur sagen, da lob ich mir das lehrlingsleben, ist nit halb so stressig wenn man weiss wie mans anstellt *prost, skol, scar'vac*.


    tja, und jetzt holen ihn seine pflichten als katschmarek ein und verbringt den hauptteil der zeit im rat um die anliegen der bürger und gesandten anzuhören.


    manchmal denken lilia und ich wir müssten auch termine mit ihm machen, um was zu lernen.


    ach stimmt ja, lilia kennt ihr ja noch garnicht.
    also nimmt man die lautstärke die bei eurer gegenwart herrscht, so verhält es sich bei lilia umgekehrt
    *ich frage mich, ob sich die wirkungen gegenseitig aufheben gg*


    naja, und ich bin fleissig am lernen, hab mich viel mit einigen adepten unterhalten, die auch in der stadt sind.


    he, e'krug, bring uns doch noch etwas met, sei so gut!!"

  • :evil:


    Bedienung!


    Ich will was trinken.
    Was starkes.


    wer hat lust auf ein spielchen um sein geld zu verlieren...?

  • *KRACH*


    *gromph tritt die tür auf...schaut sich um....*


    EEEE'KRUG!!!!!! *grunz*



    wieso sein hier alles zu????


    doo'va'tog....


    *grunz*


    *geht hinter die theke und macht erstma ein fass auf*


    *schmeisst holz auf den ofen...zündet es an und geht in den keller und hohlt ein riesen stück kuh*


    *KUH!!!!!*


    hmm`????



    *rennt raus und hinter der kuh her, die er vergessen hat anzubinden*


    *nimmt sie wieder mit zur taverne und bindet sie an den tresen*


    so...jetzt auch nervig haben zu trinken...


    *und fängt an von den goldmünzen zu träumen*


    *grunz*


    *nimmt sich noch nen humpen*

  • Gilda entschließt sich, noch einmal die Taverne zu besuchen, in der sie vor einigen Tagen schon einmal gesessen hat. Auf den Schreck, den sie erlitten hat, will sie erst einmal ein Bier trinken.


    Wärme und eine Vielzahl von Gerüchen überfluten sie, als sie, die Kapuze zurückschlagend, den Raum betritt und der Bedienung winkt.


    "Ein Bier!"

  • *krachend fliegt die türe auf*


    GRUNZ!!!!


    *ein wutschnaubender ork kommt durch die tür gestapft und tritt dabei tisch und stühle aus dem weg*


    E'krug!!!!!!!!!!!!!!


    *grunzt - geht zum bierfass und lässt sich volllaufen...*