Eigene Waffe!

  • Ja also, wo ich das hier so lese fällt mir ein dass so ne eigene Waffe schon was feines wäre...
    Ich hab zwar die lustige Keule, aber die iss ja eher nur geliehen :(
    Also wenn irgendwann nochmal ein waffenbau Workshop iss oder so würde ich sofort mitmachen...
    Das Schwert von Chaldam sieht auf jedenfall super fett aus (auch wenn es en bisserl hart geraten ist)
    Von mir aus kann es auch nach Daynon werden...

  • Nabend,
    Also unsere orkischen Waffen- und Rüstungsschmieden stehen ja nie so wirklich still, das Problem is, das wir bei uns immer nach der Schule bzw Arbeit dran arbeite, dh schwer terminlich fest zu machen.


    Aber die daynitischen Waffen- und Rüstungsschmieden gehören ja zu den Besten und Wohlbekanntesten die man so kriegen kann und sicher wird auch euch mal das Schicksal ereignen das ihr in den dunklen Katakomben an eurer Waffe arbeiten könnt.


    Ach ja seit ihr nicht auf so nem lustigen Emailverteiler wo Termine angegeben sind wann man sich da treffen kann??? 8o
    Schaut doch mal nach :D

  • Ja, also Säbel bräuchte ich eigentlich auch noch einen, und dann waren da ja noch die beiden doppelseitigen Beile für Wolfen....


    Sagt mir einfach Bescheid wenn´s losgeht.

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • *g* dito


    Brauche noch ne Kampfgitarre, ein paar Wurfflöten und vielleicht ne Keule sowie nen Morgenstern bzw. Dreizack für Nebblin....

  • Da ich mich in meiner Freizeit immer mehr mit dem Bau von Polsterwaffen beschäftigt bzw. recht viel Zeit und Kohle in die Fertigung selbiger gesteckt habe, und die Resultate sich (denke ich) mittlerweile sehen lassen können, nehmen ich seit kurzem auch Aufträge entgegen. Soll heißen: *******, dann du kriegen Waffe dickes! :D


    Wer Interesse hat kann mir ja gerne eine PN Schicken (wer nisch, der läßt es halt bleiben :P )




    tschazzar:


    auch hier noch einmal...


    dies ist ein nichtkommerzielles board... also bitte auch keine kommerziellen beiträge...:D

  • Pfffh! Garluk nix Artikulieren haben. Wenn hätten, dann ganzes Gesicht ja wären voller Pocken rotes.


    Was denn du wolle bis Septemba? Schwert, Keulenz oder Elfen-Fuchtel-Dings?!?