Hero Quest Advanced

  • hey, un wat is mit mir???


    wieso werde ich eigentlich zu euren elitären runden nie eingeladen ....


    Dann mach ich halt meinen eigenen Vergnügungspark auf. Mit Blackjack und Nutten...


    *schmoll* ;)

  • Wenn du mitspielen wolltest, hättest du dich schon vorher gemeldet, als wir gefragt haben, wer alles mitspielen will ;)
    ...Soviel zur elitären Runde *g*

  • ok...die WEGBESCHREIBUNG:


    Also erstmal Kurs auf Heppingen eingeben und losfahren!


    Von Neuenahr aus:
    Am Apolinarisbrunnen vorbei, Heppingen is das Kaff dahinter!
    Im Kaff: Die erste rechts rein!
    -----
    Bei der T-Kreuzung geradeaus weiter!
    Die Straße macht ne leichte Linkskurve...
    Auf der linken Seite is ein rot-verklinkertes Haus...Da wohn' ich.
    Direkt hinter der Kurve stehen auf der linken Seite 2 Garagen, da könnt ihr euch irgendwie davorstellen und dann ab ins Haus.
    -----


    Von Heimersheim aus:
    Über den Bahnübergang, dann die erste links rein (nicht den Feldweg!!!)
    der Straße folgen...
    Irgndwann kommt von rechts eine andere Straße.
    Um die zu sehen schweift euer Blick unweigerlich an einer Doppelgarage von einem rot-verklinkertem Haus vorbei.
    Davor platziert ihr irgendwo euer Auto und wenn ihr zocken wollt, kommt ihr am Besten auch ins Haus ;)



    Von Lohrsdorf aus:
    Ganz durch Heppingen durchfahren.
    Hinter der Kirche die erste Straße links rein!
    Ab da, siehe markierte Beschreibung von Neuenahr aus.



    Von Gimmigen aus:
    Erstmal den üblichen Weg fahren.
    Ihr kommt unweigerlich an einer Kreuzung zur Hauptstraße raus.
    Ihr fahrt geradewegs über die Kreuzung in die 30-Zone gegenüber!
    Ab da siehe markierte Beschreibung von Neuenahr aus.

  • danke
    kannst du mir mal per pn schicken wat auf der klingel steht?
    weil ich kenn mein glück und find ein haus das genau zudeiner beschreibung passt und mir dann irgendwelche leute total vedutzt die tür öffnen...


    ach was solls im notfall ruf ich einfach wieder Mael an....
    aja, wann und soll ich was mitbringen?

  • Ok...Also


    Wann: 19:30
    Wo: steht oben...
    Mitbringen: Wär nich schlecht, wenn jeder seine extravagenten Wünsche selbst erfüllen würde. Hab' nur noch 2 Flaschen Mezzo Mix un Wasser da...

  • So, das war ja schon mal recht erfolgreich gestern, leider keiner gestorben, aber sonst ;)


    Den Nekromanten hab ich jetzt angepasst, ansonsten war ja alles recht ausgeglichen.


    Den nächsten Termin würde ich mal so für Ostern, oder das Wochenende danach vorschlagen. Am liebsten wieder beim Chaldam. Irgendwelche Einwände?

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • Ich fand's auch gut!
    Nur war's scheiße, dass ich ausgerechnet gestern abend so voll von der erkältung erwischt wurde.... :(


    Naja, bis Ostern bin ich die wohl wieder los!!

  • Also mal zur Klärung:


    Unsere "reguläre" Hero Quest Advanced Gruppe besteht momentan aus
    Marek, Bruder Galathor, Chadlam, meiner Freundin und meiner Wenigkeit. Da kommt außerdem wohl demnächst noch die (weißleiderdenforumsnamennicht) dazu. Das reicht dann auch vollkommen aus, den wie man gestern gemerkt hat wird es mit mehr als fünf Leuten echt schwer überschaubar.
    Diese Gruppe trifft sich (fast) jeden Mittwoch um 20.30 Uhr in Sinzig und soll auch so bestehen bleiben.
    @Voltan: Wenn du also Lust hast, kannst du gerne diesen Mittwoch mal vorbei kommen. Gäste sind immer mal willkommen, vor allem da sowieso oft der eine oder andere nicht kann.


    Die Gruppe von gestern war mal zum antesten, aber wie gesagt können wir das gerne wiederholen. Dazu würde ich vorschlagen das ich hier jeweils einen Termin poste und die ersten fünf die sich melden sind als Spieler dabei, einen Ort kann man sich dann immer noch überlegen. Diese Treffen werden aber eher unregelmäßig und maximal alle zwei Wochen stattfinden.


    Irgendwelche Einwände?


    Nein? Gut!
    Dann rufe ich hiermit als ersten Termin mal den Ostersonntag aus(Änderungen vorbehalten)
    Es melde sich wer kann.

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • Also war ganz gut gestern,der Nekro ist ziemlich " spaßig " !
    He he he !


    Hm Ostersonntag wird etwas heftig für mich,da ich da gerade von nem Con komm.
    Allerdings bei selbser Uhrzeit und Ort sollte dies kein Problem sein - also bis denn!

  • Ah, es lebt doch noch... ;)
    Ähm..du hast es wahrscheinlich nicht mitbekommen, es steht ein Termin fest: Ostersonntag, selbe Zeit, selber Ort.

  • Damit sind wir jetzt also bei drei Spielern für Ostersonntag.
    Mael
    Chaldam
    Warthog


    @Chaldam - Heute alles klar ja?


    @Voltan - Du kommst doch heute, oder?

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.

  • Ach ja, wenn´s irgendwie Anregungen zu neuen oder alten Charakteren, bzw. Regeln gibt, einfach mir auf diesem Wege Bescheid geben.


    Bin für alle Vorschläge offen.

    Ein Zyniker ist eine Person die einen rechtschaffenen Mann mit einer gestohlenen Laterne sucht.